47. Stammtisch SV-Rider Nord am 4. Mai 2006
- Little RedSV
- SV-Rider
-
SVrider:
Was heißt, Du würdest dazustoßen? Wenn ja dann wohl wir!RedSV hat geschrieben:Lust hätte ich schon, ich weiß aber nicht, ob ich schon aus Berlin wieder da bin. Würde dann spontan, wenn es stattfindet, dazustoßen.![]()
Na, ich geh mal fest davon aus, dass wir dabei sind.
Gruß, Anika
Heute muss alles schneller gehen, nur das Leben nicht.
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Geht es um die Kolmar-Runde vorweg oder generell um den Stammtisch?Little RedSV hat geschrieben:Was heißt, Du würdest dazustoßen? Wenn ja dann wohl wir!RedSV hat geschrieben:Lust hätte ich schon, ich weiß aber nicht, ob ich schon aus Berlin wieder da bin. Würde dann spontan, wenn es stattfindet, dazustoßen.![]()
Gruß, Anika
-
Stefan aus W.
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Heissdüse
Ich muss mich leider abmelden. Leider betrifft das auch die Himmelfahrtstour, da ich am 01.05. beim Brötchenholen mit dem Fahrrad eine unkonventionelle Art des Absteigens gewählt habe.
Einmal über den Lenker mit dem Kopf zuerst aufs Pflaster. Dabei habe ich mir an vier Deckplatten meiner Rückenwirbel Frakturen zugezogen. Voll Klasse die Geschichte.

Soll zwar am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen werden, aber SV fahren fällt wohl noch für längere Zeit flach.
Wünsch euch aber morgen einen schönen Abend und auch schönes Touren vorweg.
Gruß Andreas
Einmal über den Lenker mit dem Kopf zuerst aufs Pflaster. Dabei habe ich mir an vier Deckplatten meiner Rückenwirbel Frakturen zugezogen. Voll Klasse die Geschichte.
Soll zwar am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen werden, aber SV fahren fällt wohl noch für längere Zeit flach.
Gruß Andreas
-
SVMattse
Verdammt wie konnte das passierenHeissdüse hat geschrieben:Ich muss mich leider abmelden. Leider betrifft das auch die Himmelfahrtstour, da ich am 01.05. beim Brötchenholen mit dem Fahrrad eine unkonventionelle Art des Absteigens gewählt habe.
Einmal über den Lenker mit dem Kopf zuerst aufs Pflaster. Dabei habe ich mir an vier Deckplatten meiner Rückenwirbel Frakturen zugezogen. Voll Klasse die Geschichte.![]()
![]()
![]()
Gruß Andreas
Ich drück dir alle Daumen und wünsch dir gute Besserung.
Mattse
- Little RedSV
- SV-Rider
-
SVrider:
Oops, da habe ich wohl zu früh gemeckert. Ich meinte den Stammtisch und Holger wahrscheinlich die Kolmar-Runde.Carbonized hat geschrieben:Geht es um die Kolmar-Runde vorweg oder generell um den Stammtisch?Little RedSV hat geschrieben:Was heißt, Du würdest dazustoßen? Wenn ja dann wohl wir!RedSV hat geschrieben:Lust hätte ich schon, ich weiß aber nicht, ob ich schon aus Berlin wieder da bin. Würde dann spontan, wenn es stattfindet, dazustoßen.![]()
Gruß, Anika
Ich schaffe es erst zum Stammtisch, aber Holger ist bestimmt vorher schon dabei.
Heute muss alles schneller gehen, nur das Leben nicht.
-
frog
OhOh, was machst du denn für'n Mist. Sollst doch keine Stoppies mit'm Fahrrad machen...........Heissdüse hat geschrieben:Ich muss mich leider abmelden. Leider betrifft das auch die Himmelfahrtstour, da ich am 01.05. beim Brötchenholen mit dem Fahrrad eine unkonventionelle Art des Absteigens gewählt habe.
Einmal über den Lenker mit dem Kopf zuerst aufs Pflaster. Dabei habe ich mir an vier Deckplatten meiner Rückenwirbel Frakturen zugezogen. Voll Klasse die Geschichte.![]()
![]()
![]()
Gruß Andreas
Gute und schnelle Heilung wünsch ich dir. Lass dich "verwöhnen"

-
Stefan aus W.
Wann seit ihr denn in Kolmar?Carbonized hat geschrieben:Wie siehts aus vorher mit ner kleinen Spaß-Runde?
17h Abfahrt Kühlergrill in Norderstedt - Kurven wetzen Richtung Kolmar - Fischbrötchen schnasseln und dann zum Stammi.
Fahrt zum Bolero wird wahrscheinlich ab Elmshorn über BAB gehen...
Gruß vom Deich
Stefan
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn wir denn fahren wohl so gegen 18h.Stefan aus w. hat geschrieben:Wann seit ihr denn in Kolmar?Carbonized hat geschrieben:Wie siehts aus vorher mit ner kleinen Spaß-Runde?
17h Abfahrt Kühlergrill in Norderstedt - Kurven wetzen Richtung Kolmar - Fischbrötchen schnasseln und dann zum Stammi.
Fahrt zum Bolero wird wahrscheinlich ab Elmshorn über BAB gehen...
Gruß vom Deich
Stefan
-
SVFreak
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Ok dann also 17h Kühlergrill.SVFreak hat geschrieben:@Carbo: Werde auch mitkommen, bringe nochn CBR-Suppentrulli mit.
Wäre vielleicht auch ganz nett in Glückstadt midde Fähr zu übersetzen, oder ???
Ob wir uns die Fähre übersetzen lassen sollten wir von unserem Eigengewicht nach Fischbrötchenverzehr abhängig machen