Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Walle

Beitrag von Walle » 01.05.2006 20:28

Sodele auch wieder daheim,

runde 2000 km, ok auf 4our wheels aber schee wars, Dolos und die Ausläufer sind momentan für Moppeds noch nicht das wahre, teufelvoll Rollsplitt, Dreck und Hüllen von Pflanzentrieben der Bäume auf den Straßen.

Teilweise gesperrte Pässen wegen Neuschnee und Lawinengefahr.

Heute war aber " Kaiserwetter " und so gut wie nix los über 1000 über Meereshöhe :lol: :lol:

Hoffentlich hält das Wetter die Woche, bin schon ganz rappelig auf`s Bike.

Gruß Walle

PS: Ich kann gar nicht soviel essen, hab meinen Ranzen nur vom reingefressenen Ärger - und in Bella Italia mit Vor-Haupt und Nachspeise, und dem gemütlichen Sitzen über 2 Stunden da geht gar nicht soviel - da "ißt" man eigentlich richtig und schlingt nicht so hektisch wie bei uns -
ich ziehe doch noch nach Italien um :lol:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 01.05.2006 20:35

Ja Servus Walle. Bin heute ein paar Meter mit dem Jörg gefahren. Aber erst als sein Motor wieder dicht war :lol: Jetzt läuft er ganz gut.

Wasn mit Armins Eintöpfle los ?

Walle

Beitrag von Walle » 01.05.2006 20:47

Martin650 hat geschrieben:Ja Servus Walle. Bin heute ein paar Meter mit dem Jörg gefahren. Aber erst als sein Motor wieder dicht war :lol: Jetzt läuft er ganz gut.

Wasn mit Armins Eintöpfle los ?
Hamer am letzten Dienstag " he " gmacht Pleulager Schaden :cry: :twisted:

Gruß Walle

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 03.05.2006 15:40

Also Seite 2 lass ich nicht zu, schnell was schreiben! 8O
Das Treffen-Thema scheint einige etwas verschreckt zu haben! :D

Also ich weiss es noch nicht und bis ich es weiss hats bestimmt keine Zimmer mehr und Zelt auf der Susi hinkarren, ich weiss nicht... Schau mer mal! ;-)

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 03.05.2006 16:23

meiner einer fährt mit seiner schwester nun zur platte hoch, mal sehn wer da ist

Martin650

Beitrag von Martin650 » 03.05.2006 18:23

Meinereiner war oben, aber eben nur bis 16:30. Schön wars.

Walle

Beitrag von Walle » 03.05.2006 21:35

Meinereiner ergreift das nächste Mal erzieherische Maßnahmen :twisted:, wenn er das was er heute bei unserem " blauen Vögelchen " gesehen hat nochmal sieht :roll:

Aber " a nettes Schwesterle " hat er, der Kerle - sieht ihm gottseidank gar nicht ähnlich :lol: :wink:

Gruß Walle

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 03.05.2006 22:55

Walle hat geschrieben:Meinereiner ergreift das nächste Mal erzieherische Maßnahmen :twisted:, wenn er das was er heute bei unserem " blauen Vögelchen " gesehen hat nochmal sieht :roll:

Aber " a nettes Schwesterle " hat er, der Kerle - sieht ihm gottseidank gar nicht ähnlich :lol: :wink:

Gruß Walle
ja walle, ich freu mich au schon auf ein wiedersehn :twisted:, die kette wird aber dann besser aussehn :wink:
scheißdrecks scottoiler. auf der heimfahrt hab ich aber was anderes bemerkt, n heulen ausm getriebe, was immer lauter wurde. kann sich ja nur um n lager halten. ich mach da aber n extra thread auf
bin auch dummerweise zu spät zum feuerwehrlehrgang gekommen, mist- naja, wo gehobelt wird, fallen au späne

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 03.05.2006 23:29

Hmm, die Platte also... Muss mir mal anschauen wo die liegt, dann schau ich da auch mal vorbei! Dürft vom Glems aus doch ne anständige Feierabend runde sein, oder?

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 04.05.2006 22:28

war bis eben auf der platte. schade kein walle, dem hätt ich gern meine frisch geschmierte kette gezeigt :lol:

Walle

Beitrag von Walle » 04.05.2006 22:45

Bluebird hat geschrieben:war bis eben auf der platte. schade kein walle, dem hätt ich gern meine frisch geschmierte kette gezeigt :lol:
Ja schade, bin vor ner Stunde von der Arbeit heim gekommen :cry:, wäre bei dem Wetter auch lieber auf`s Mopped gestiegen, als in Pforzheim zu arbeiten :roll:

Aber Manuel, mit so`ner Kette unterwegs, das geht einfach nicht, wäre ich gestern mit nem anderen Mopped oben gewesen, hätte ich einfach meine Reservedose vom " weißen " geholt, und ungefragt Deine Kette gepflegt - das tat mir schon ziemlich weh, ehrlich, auch wenn es nicht meine Kohle ist, die da zum Fenster rausgeschmissen wird.

Gruß Walle

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 05.05.2006 0:44

Arkaine hat geschrieben:Hmm, die Platte also... Muss mir mal anschauen wo die liegt ...
... hier liegt die Platte!

V2only
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von V2only » 05.05.2006 5:49

Hi ihr

Ist auf der Platte am Sonntag nicht ein Fest ?
Wer ist oben und wann ?
Wir könnten uns da oben ganz zwanglos treffen.
Ich fahre wahrscheinlich mit meinem Bruder hoch.

Gruss
Joachim 8)
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 05.05.2006 8:48

Danke, Wilhelm! Das Ding ist ja echt winzig klein!!!
Hab ne 3/4 Stunde vorher den Motorradtourenplaner installiert und dann hinnavigieren lassen. Schickt der mich doch bis Pleidelsheim über die Autobahn! Und das trotz "schöne Motorradstrecken bevorzugen"! Naja, hab mir schon ne nette Strecke überlegt, muss das mal abfahren!

Vorerst bin ich froh das meine frisch befüllte Vorderbremse wieder richtig schön packt!

Also ob ichs am Sonntag dann gleich hinschaff weiss ich nicht. Außerdem, wenns voll ist, ich park nicht gern neben vielen Motorrädern... (Nach wie vor nicht!) :oops:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 05.05.2006 17:30

Walle hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:war bis eben auf der platte. schade kein walle, dem hätt ich gern meine frisch geschmierte kette gezeigt :lol:
Ja schade, bin vor ner Stunde von der Arbeit heim gekommen :cry:, wäre bei dem Wetter auch lieber auf`s Mopped gestiegen, als in Pforzheim zu arbeiten :roll:

Aber Manuel, mit so`ner Kette unterwegs, das geht einfach nicht, wäre ich gestern mit nem anderen Mopped oben gewesen, hätte ich einfach meine Reservedose vom " weißen " geholt, und ungefragt Deine Kette gepflegt - das tat mir schon ziemlich weh, ehrlich, auch wenn es nicht meine Kohle ist, die da zum Fenster rausgeschmissen wird.

Gruß Walle
ja, ich gelobe hiermit besserung. hab gestern jedes einzelne kettenglied mit dem scottoil eingeschmiert. nu läufts wesentlich besser

@ v2 only: ha, es ist wieder mal plattentag. da wird wohl wieder die hauptstraße für gesperrt. sieht dann so aus:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

bilder von www.aussichtsplatte.de

Gesperrt