Verbrauch?


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erni
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#16

Beitrag von erni » 03.05.2006 22:54

ja so ist das auch bei mir; nach ca.180km kommt die lampe habs aber mal ausgereizt "hatte keine andere wahl" und bin 250 km gekommen hab dann aber 16,5 liter getankt wenn ichs krachen lass geht die lampe aber auch schon mal nach ca.150 km an


Gruß Dirk

Suzikana


#17

Beitrag von Suzikana » 04.05.2006 0:50

Bei Spritsparender Fahrweise auf der Landstrasse sind 5,1 L machbar und wenn man die SV auf der Autobahn richtig ausfährt dann Verbraucht es ca. 13 L

mat


#18

Beitrag von mat » 06.05.2006 22:10

Ja ja ja, endlich. Ich habs erstaunlicher weise hinbekommen, dass diese fiese Leuchte erst bei 180KM anging. Hab dann mal ausgerechnet, dass der Verbrauch bei 7,01 L/100Km lag. Jetzt stimmt die Einstellung wohl :lol:

mfg mat

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Duffy
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#19

Beitrag von Duffy » 06.05.2006 22:37

mat hat geschrieben:Ja ja ja, endlich. Ich habs erstaunlicher weise hinbekommen, dass diese fiese Leuchte erst bei 180KM anging. Hab dann mal ausgerechnet, dass der Verbrauch bei 7,01 L/100Km lag. Jetzt stimmt die Einstellung wohl :lol:

mfg mat
naja ich find das immer noch hoch, wenn ich so die annern hier lese....
R.I.P. Patrick
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wernerscc
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#20

Beitrag von wernerscc » 06.05.2006 23:54

Duffy hat geschrieben:naja ich find das immer noch hoch, wenn ich so die annern hier lese....
dito
http://www.spritmonitor.de/de/uebersich ... ?minkm=500
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

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#21

Beitrag von erni » 07.05.2006 13:20

bei "normaler "fahrweise bin kein blümchenpflücker nimmt sie um die 7liter, kann mir vorstellen das man noch ein liter oder so sparen kann aber zu lasten des fahrspass. hab mich am anfang auch gewundert über den verbrauch ist aber bei einem v2 wohl normal: ein freund hat eine tuono und die braucht das gleiche bei gleicher fahrweise

Gruß Dirk

dsrazor


#22

Beitrag von dsrazor » 23.05.2006 12:54

Ihr macht mir ganz schön Angst... ich steig jetzt von ner 2000er 650S auf eine 1000er um und mit meiner kleinen verbrauch ich über 7l :roll: da bin ich ja gespannt was mich erwartet

Timmi
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#23

Beitrag von Timmi » 23.05.2006 15:20

dsrazor hat geschrieben:Ihr macht mir ganz schön Angst... ich steig jetzt von ner 2000er 650S auf eine 1000er um und mit meiner kleinen verbrauch ich über 7l :roll: da bin ich ja gespannt was mich erwartet
Der Unterschied wird nicht so dolle sein da Du ja zum abrufen der gleichen Leistung weniger am Kabel ziehen musst :wink:
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dsrazor


#24

Beitrag von dsrazor » 23.05.2006 17:11

Warum gleich Leistung?! Ich werde dann 120PS abrufen wenn ich jetzt 71PS abrufen 8)

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Duffy
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#25

Beitrag von Duffy » 23.05.2006 23:18

um die leistung bei der 1000er abzurufen, die du bei der 650er abrufst ziehste weniger am kabel....
um das volle leistungsband der 650er zu nutzen hängste ordentlich am gas
wenn du dieses leistungsbnad sagen wir mal max 70PS an der 1000er abrufst, musste viel weniger drehn....
R.I.P. Patrick
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id073897


#26

Beitrag von id073897 » 24.05.2006 6:05

Duffy hat geschrieben:wenn du dieses leistungsbnad sagen wir mal max 70PS an der 1000er abrufst, musste viel weniger drehn....
Bei gleichem Wirkungsgrad hat man bei beiden Moppeds den gleichen Spritverbrauch.

Gruss,
Gunter
Zuletzt geändert von id073897 am 24.05.2006 7:44, insgesamt 1-mal geändert.

ricode


#27

Beitrag von ricode » 24.05.2006 7:36

Blubber an: "hm aber wenn Du ständig die volle Leistung abrufen willst, kannst auch gleich nen Dauerauftrag bei der Bußgeldstelle einrichten. Die freuen sich bestimmt." Blubber aus (entschuldigung :)wech(:

dsrazor


#28

Beitrag von dsrazor » 24.05.2006 14:59

id073897 hat geschrieben:
Duffy hat geschrieben:wenn du dieses leistungsbnad sagen wir mal max 70PS an der 1000er abrufst, musste viel weniger drehn....
Bei gleichem Wirkungsgrad hat man bei beiden Moppeds den gleichen Spritverbrauch.

Gruss,
Gunter
Ja schon klar... was ich allerdings sagen wollte ist: Ich werde mit der 1000er sicher beinah genauso oft Vollgas fahren wie mit meiner 650er jetzt. Binäres System. 1 oder 0 :wink:

dsrazor


#29

Beitrag von dsrazor » 24.05.2006 15:01

ricode hat geschrieben:Blubber an: "hm aber wenn Du ständig die volle Leistung abrufen willst, kannst auch gleich nen Dauerauftrag bei der Bußgeldstelle einrichten. Die freuen sich bestimmt." Blubber aus (entschuldigung :)wech(:
Naja so schlimm ists doch auch nicht bzw. so schlimm fahr ich auch nicht und für alle andere Fälle hab ich schon seit ich 16 bin eine Verkehrsrechtschutz ;)

dsrazor


#30

Beitrag von dsrazor » 05.06.2006 14:09

Also zum Verbrauch kann ich noch nicht so viel sagen. Mit meinen ersten 2 Tankfüllungen hab ich rund 7l verbraucht und mit meiner dritten 10,3l

Viel seltsamer ist allerdings das ich meinen Tank leer gefahren hab und dann nur 15,53l reingingen... die hat doch einen 17l Tank!!!

Fahrt ihr eigentlich Normal oder Super?

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