Tja mein schlauer das war sogar auf der A7 Brückenau-Hammelburg Berg abSeether hat geschrieben:Ja, es geht steil bergab von Brückenau richtung Hammelburg auf der A7, gell....Fastbiker hat geschrieben:Als ich mit meiner Suzi 278 K/mh auf der Uhr hatte freute ich mich wie ein Schneekönig! Doch das hier schon jemand über 300K/mh mit der SV geschafft hat, hätte ich nicht gedacht! Drum lautet meine Frage wie bzw. mit welchen Änderungen am Mopped hast du das geschafft?
top-speed
-
Fastbiker
Re: Schade das hier schon Jemand schneller war wie ich!
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Re: Schade das hier schon Jemand schneller war wie ich!
Wie jetzt, geändertet Ansaugtrackt, ich seh schon, wir sollten uns mal auf nen Kaffee treffen, ob rhön oder spessart, mir egal... fahren ja überall genug supersportler rum....Fastbiker hat geschrieben:Tja mein schlauer das war sogar auf der A7 Brückenau-Hammelburg Berg abSeether hat geschrieben:Ja, es geht steil bergab von Brückenau richtung Hammelburg auf der A7, gell....Fastbiker hat geschrieben:Als ich mit meiner Suzi 278 K/mh auf der Uhr hatte freute ich mich wie ein Schneekönig! Doch das hier schon jemand über 300K/mh mit der SV geschafft hat, hätte ich nicht gedacht! Drum lautet meine Frage wie bzw. mit welchen Änderungen am Mopped hast du das geschafft?
! Aber egal....Autos sind trotzdem keine Konkurenz und Chopper werden abgedrängt
. Geradeaus kann jeder daher ziehe ich die Kurven vor. Und mit geändertem Ansaugtrakt schlägt das herz niemals höher als bei diesem V2 Sound PUNKT Ach ja und immer dieser Vergleich mit ner Gixxer im Forum: Da gibt es nix zu vergleichen und wie man drauf ausschaut is auch nicht wichtig, sondern wie man damit umgehen kann
![]()
![]()
. 2005 drei Gixxer im Spessart stehen gelassen. Nix für ungut
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
dsrazor
-
Doctor Spoktor
-
dsrazor
-
Tocki
Ich hab beide hier und ich beweg sei eigentlich beide selten jenseits der 200. Das wird auf der Landstraß sonst auch immer so teuerdsrazor hat geschrieben:Naja mit 1000ccm sollte sie auch deutlich mehr Druck haben, kommt auf dem Video halt nicht so rüber. Meine 650er läuft bei guten Bedingungen 230 Tacho
Na, mal im Ernst, die 1000er hat um Welten mehr Dampf, die 650er is handlicher, fährt sich im Vergleich wie ein Fahrrad. Probier die 1000er, ob dir der Druck ausm Keller taugt.
Wenn Du was zum Autobahngradaushighspeedbolzen suchst, dann ist die SV eh das falsche Gerät. Da würd ich dann mal nen Blick auf die neue ZZR werfen.
mfg,
Tocki
-
dsrazor
-
sveagle
Ich kann mich erinnern, dass ich diese Frage nach Vmax auch mal gestellt habe ... ganz am Anfang 
Mittlerweile seh ich Vmax gar nicht mehr, weil die Klamotten dank Gewichtsabnahme ab 200 so flattern, dass man von Fahren nicht mehr sprechen kann
Wenn ich 300 fahren wollte, hätte ich keine SV, sondern so eine 4 Zylinder Kettensäge
Naja, ... bald
ontopic: 256km/h war max., unbekannte Tachoabweichung müsste man noch herunterrechnen.
Mittlerweile seh ich Vmax gar nicht mehr, weil die Klamotten dank Gewichtsabnahme ab 200 so flattern, dass man von Fahren nicht mehr sprechen kann
Wenn ich 300 fahren wollte, hätte ich keine SV, sondern so eine 4 Zylinder Kettensäge
Naja, ... bald
ontopic: 256km/h war max., unbekannte Tachoabweichung müsste man noch herunterrechnen.
-
Doctor Spoktor
-
Tocki
Naja, die 1000er ist schon ein größerer Brocken als die 650er, dazu der serienmäßig etwas zähe Lenkungsdämpfer.... Wenn ich von der 1000er auf die 650er umsteig, hab ich immer das Gefühl, ich fahr jetzt Fahrrad. So handlich wie die kleine ist die Kilo definitv nicht. Fahr sie auf jeden Fall mal ausgiebig Probe, bevor Du umsteigst, nicht, dass Du 7000 Euro ausgibst und dann enttäuscht bist. Dampf is natürlich deutlich mehr vorhandendsrazor hat geschrieben:Ich fahr auch selten Autobahn und suche etwas was sich so leicht fährt wie eine 650er aber mehr Dampf hat. Hatte gehofft bei der 1000er werd ich da fündig. Bin ne GSXR 600 gefahren. Auch super Handlich aber auf diese Drehzahlorgien um vorwärts zu kommen hab ich keine Lust
mfg,
Tocki
P.S.: Schon mal die GSX-R 750 probiert? Nur so ne Idee....
-
dsrazor