Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
wolfi

Beitrag von wolfi » 04.05.2006 20:59

@ schlumpf: ... und ich frag mich grade, warum die Kiste so lange braucht, um meinen Eintrag reinzustellen ... Der Schlumpf war gerade am hochladen!
Über den Federntausch können wir uns am Sonntag mal unterhalten. Wie gesagt, ist keine große Sache.

Wolfi

kleiner blauer Schlumpf

Beitrag von kleiner blauer Schlumpf » 04.05.2006 21:04

wolfi hat geschrieben:@ schlumpf: ... und ich frag mich grade, warum die Kiste so lange braucht, um meinen Eintrag reinzustellen ... Der Schlumpf war gerade am hochladen!
Über den Federntausch können wir uns am Sonntag mal unterhalten. Wie gesagt, ist keine große Sache.

Wolfi
Na das wäre klasse! :)
(Bin halt Informatiker - ich programmiere dir gerne ne Java-Klasse, aber sobalds an Mechanik geht wirds bei mir haarig - alleine das Auspuff-Abflexen für den Leovince war schrecklich :D )

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 04.05.2006 22:06

@wolfi

was für eine sv hast du ??? und was für luftkammern hat du ??? bei welchen federn??

und ich mach das öl auch neu . 15. ner

schlumpf du hast pn.

danke .

greetz -murdock -

kleiner blauer Schlumpf

Beitrag von kleiner blauer Schlumpf » 05.05.2006 12:33

Ich hab ne schnieke 2002er "S"-Klasse ;)

So, ich war grade mal auf dem Johanniskreuz frühstücken - was für ein herrliches Wetter. Die Straßen sind klasse, und bis auf den Umstand, das mich mal wieder ne BMW überholt hat (der kannte bestimmt die Strecke und war deshalb schneller :roll: ), wars einfach nur herrlich.

Wo wollen wir am Sonntag überhaupt lang? Kaiserslautern, dann Johanniskreuz? Oder wie ist das hier geplant ? :)

Viele Grüße vom motorradverrückten Schlumpf...

wolfi

Beitrag von wolfi » 05.05.2006 18:14

Kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte Mal eine BMW überholt hat :D :lol:

Obwohl letztes Mal mit Drifter zusammen ist uns einer gefolgt, den wir überholt hatten. Der war ganz schön zügig - mit Sozius!!! Hätt ich nicht gemacht.

Wo wir fahren? Schau mer mal, das können wir uns Sonntagmorgen ansehen. Die Strecke vom Sonntag vor zwei Wochen findest Du auf Seite drei dieses Threads.

Viel Vorfreude hat und wünscht
Wolfi

Ach ja: fahre auch eine 2002er "S"-Klasse - in gelb

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 05.05.2006 18:34

so ich bin fertig hat alles supüer geklappt und freu mich auf so. den ganzen scheiss mal zu testen :twisted:
wie schaut es mit digi cam aus wer nimmt eine mit .

greetz -murdock-

Sniper

Beitrag von Sniper » 05.05.2006 18:54

Ich bringe meine auf jeden Fall mit. Für Beweisfotos :wink:

Gruß Sniper

kleiner blauer Schlumpf

Beitrag von kleiner blauer Schlumpf » 05.05.2006 18:56

-murdock- hat geschrieben:so ich bin fertig hat alles supüer geklappt und freu mich auf so. den ganzen scheiss mal zu testen :twisted:
wie schaut es mit digi cam aus wer nimmt eine mit .

greetz -murdock-
Ich hab ne kleine S4, die könnte ich auch mitbringen :D

BTW: Bin heute 2x zum Johanniskreuz und zurück (insgesammt 270km), nur zum üben - damit ihr nicht immer alle auf mich warten müsste ;)

Meine Güte, jetzt tun mir die Knochen weh! :lol:

Wo ist eigentlich Treffpunkt? :)

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 05.05.2006 19:17

düw am fass wenn ich es finde

kleiner blauer Schlumpf

Beitrag von kleiner blauer Schlumpf » 05.05.2006 19:18

-murdock- hat geschrieben:düw am fass wenn ich es finde
Bad Dürkheim? Oh Gott, hoffentlich find ich zum Fass :D

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 05.05.2006 19:21

gut wir treffen uns am adams hof und fahren zusammken hin ,
habe die beschreibung

kleiner blauer Schlumpf

Beitrag von kleiner blauer Schlumpf » 05.05.2006 19:29

-murdock- hat geschrieben:gut wir treffen uns am adams hof und fahren zusammken hin ,
habe die beschreibung
Du, der Adamshof (ich denke du meinst den in Kandel, nicht? :) ) liegt aber grade in der anderen Richtung, da müsste ich 2x an Speyer vorbei :D

Neustadt oder so würde sich anbieten, von da aus könnten wir gemeinsam weiterbrummen, wenn du Lust hast :)

Wir könnten uns z.b. bei der Hornbach-Zentrale in Neustadt treffen, die liegt ein wenig ausserhalb, und man kommt gut weiter von da... :)

[EDIT]: Wenn du die B9 von Karlsruhe aus nimmst, kommst du sogar direkt an Speyer vorbei - weiß halt nicht, wie du fahren willst..

Dori

Beitrag von Dori » 05.05.2006 22:32

wolfi hat geschrieben:Nur Federn wechseln (ohne Öl absaugen oder auskippen und wechseln) ist eigentlich kein Problem. Hab ich auch erst kürzlich gemacht. Der schwierigste Part ist, das Mopped vorne irgendwie aufgebockt zu bekommen. Aber Hinweise und Hilfe gibt´s ja jede Menge hier im Forum.

Viel Erfolg beim Schrauben. Wir sehen Dich Sonntag!

Bis dann
Wolfi

Ach ja: @ Doris und Thorsten: Schöööönen Urlaub!!!
DAAAANKE! Den können wir wirklich gebrauchen. :-)
Zwei Wochen Erholung ... juhuuuuuu!!!
Ich hoffe nur, daß nach einer Woche mit dem Motorrad noch alle Arme und Beine dran sind ;-)

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Fahren!
Bis bald mal wieder.

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 06.05.2006 0:21

wolfi hat geschrieben: Wo wir fahren? Schau mer mal, das können wir uns Sonntagmorgen ansehen. Die Strecke vom Sonntag vor zwei Wochen findest Du auf Seite drei dieses Threads.
Also die Strecke fand ich echt gut...
Warum denn nicht noch einmal? :lol:

Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

kleiner blauer Schlumpf

Beitrag von kleiner blauer Schlumpf » 06.05.2006 8:38

Murdock ist 20 nach 10 bei mir, dann brummen wir Richtung Fass, so dass wir rechtzeitig da sein sollten.

Ich bin schwer gespannt, und wette, dass ich der "langsamste" im Trupp bin... ;) :D

Gesperrt