Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
So, damit wir uns auch alle finden, hab ich mal eine Karte besorgt:

Das Grüne ist der Kreisel, das Rote der Mitnahmeparkplatz.
Der Ausschnitt ist so gewählt, dass die B39 mit reinfällt. Ich hoffe damit finden es alle? Wenn nicht einfach nochmal PM an mich, dann gehe ich auf etwaige Wünsche weiter ein
[edit] Ist somit, soweit ich das erkennen kann, von der B39 aus die Abfahrt Richtung Mannheim/Ludwigshafen
- Sollte keine Ausfahrt "Schifferstadt/Speyer" bzw danach "Speyer Nord" kommen, ist es ganz klar die falsche Richtung, in die Du fährst 

Das Grüne ist der Kreisel, das Rote der Mitnahmeparkplatz.
Der Ausschnitt ist so gewählt, dass die B39 mit reinfällt. Ich hoffe damit finden es alle? Wenn nicht einfach nochmal PM an mich, dann gehe ich auf etwaige Wünsche weiter ein

[edit] Ist somit, soweit ich das erkennen kann, von der B39 aus die Abfahrt Richtung Mannheim/Ludwigshafen

Klasse!Sniper hat geschrieben:Thx, das müßte ich jetzt sogar finden
Werde morgen um 10.20 dort sein.
Gruß Sniper

Wir haben 2 Routen für den Weg nach Bad Dürkheim. Einmal über die Autobahn (da haben wir nur einmal einen Straßenwechsel), oder etwas verwinkelter und unterhaltsamer über die Dörfer.
Ich habe mal Streckenkarten für uns drei vorbereitet, damit jeder eine hat - denn ich gehe davon aus, das wir über die Dörfer fahren werden. Da sind einige nette Landstraßen auf dem Weg, die teilweise 15km durch die Landschaft gehen, ohne auf eine Stadt oder ein Dorf zu treffen. eine gute halbe Stunde werden wir für die Strecke brauchen

Sag doch nicht sowas! Ich hab grade bei den Hessis reingeguckt, da kriegt man ja Angst!Thor010167 hat geschrieben:Hi Leutz,
wünsch Euch allen heute eine tolle Runde durch den Pfälzer Wald.
Komt wieder gut an, nicht dass ich Ende der Woche wenn ich wieder da bin hier ähnliche Postings finde wie aktuell bei den Bembels.
Bis dahin
Gruß
Thorsten

Zum Glück gehts wenigstens allen gut...