Stimmt. Selbst an der Tanke waren wir auch.svbomber hat geschrieben:Wart ihr zu langsam oder wir zu schnell
Schade, offensichtlich knapp? verpasst
** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Wir sind anders herum gefahren und waren erst in Polle. Aber ich achte eigentlich auch nicht genau auf die Sprittpreise. Ist halt ein teures Hobby. Tanken ist notwendig und wird gemacht.Klein-Suzi hat geschrieben:Mannmannmann... Als wir dann nach Polle gekommen sind,war dort der Sprit erheblich günstiger....

Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
- SV-Rider
SVrider:
*mal wieder vorbeischau*
Guten Morgen!
Mal eine abgespeckte Version der OWLer SchnitzelVernichter...
Wir haben gestern "alle" Treffs im Umkreis abgeklappert (außer das Café Albrock) und da blieb dann für die Villa nur ne P***pause...
Auf dem K'berg die Bring-mich-Werkstatt's Probe gefahren? Wir schon! Aber wir bleiben unseren Möppis treu!
Kein Vergleich!
Bis zum nächsten Mal mit ein wenig mehr Zeit zum Quatschen...
panther
Guten Morgen!
Huhu, zurück! Klar waren das SVrider!!! violator und ED8 waren ja auch dabei...svbomber hat geschrieben:SVrider haben wir dort nicht gesichtet, allerdings back2panther @Villa Löwenherz

Wir haben gestern "alle" Treffs im Umkreis abgeklappert (außer das Café Albrock) und da blieb dann für die Villa nur ne P***pause...

Auf dem K'berg die Bring-mich-Werkstatt's Probe gefahren? Wir schon! Aber wir bleiben unseren Möppis treu!

Bis zum nächsten Mal mit ein wenig mehr Zeit zum Quatschen...
panther
Zuletzt geändert von back2panther am 08.05.2006 8:11, insgesamt 1-mal geändert.
moin allerseits
schön wenn man ausschlafen kann
.
@ chrissi:
wiedermal top bilder. sehe zwar ziemlich fertig aus , aber es gibt bei mir auch bessere tage
.
ralf hast du ja dochnoch erwischt
es lautet : Und kost' Benzin auch Drei Mark Zehn.... wenn das soweit kommt dann

schön wenn man ausschlafen kann

@ chrissi:
wiedermal top bilder. sehe zwar ziemlich fertig aus , aber es gibt bei mir auch bessere tage

ralf hast du ja dochnoch erwischt

leider falsch.feuervogel_112 hat geschrieben:und kost der Spit auch 2 Mak zeeeehn, Scheiss egal es wird schon geeeeh *lalalalaaa*
es lautet : Und kost' Benzin auch Drei Mark Zehn.... wenn das soweit kommt dann

-
- SV-Rider
SVrider: