Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Sniper

Beitrag von Sniper » 07.05.2006 8:48

Hauptsache du kannst dich beim fahren konzentrieren und schläfst nicht ein :wink:

Mir fällt ja gerade auf das du auch ne blaue 2002er S fährst 8)

Gruß Sniper

kleiner blauer Schlumpf

Beitrag von kleiner blauer Schlumpf » 07.05.2006 8:52

Sniper hat geschrieben:Hauptsache du kannst dich beim fahren konzentrieren und schläfst nicht ein :wink:

Mir fällt ja gerade auf das du auch ne blaue 2002er S fährst 8)

Gruß Sniper
Jupp, und bis auf den Auspuff noch komplett original!
(Was sich mit Hilfe von Murdoc vielleicht bald ändert, dann gibts andere Federn vorne :D )

motorradtiger61

Ausfahr am 07.05.06

Beitrag von motorradtiger61 » 07.05.2006 10:55

Hallo Pfälzer SV ler

kann leider nicht mitkommen ist zu früh für mich habe noch fürs Geschäft was zu tun. Vielleicht sieht man sich Mittags am Kreuz. Wünsche euch allen eine super gut Ausfahrt. Wolfi halte Sie alle in schach. :lol: :lol: :lol:

Bis zum nächsten Mal

Sabine und Martin

wolfi

Beitrag von wolfi » 07.05.2006 16:36

EINS

Bin gut zurück und grinse noch, vor lauter Spaß :D
Auch wenn heut recht viel los war war´s doch eine tolle Ausfahrt. Und die kurze Strecke über´n Frankensteiner Steig war mal wieder das Beste zum Schluss. Mann macht die Spitzkehre Spaß!!!!! :D :D :D

@ Tiger: Zum Thema Schach sag ich nix :wink:. Wir ham alle unsern Spaß gehabt. Zwei Rennfahrer (GSX-R und ... ZX12??) am Schluss hatten scheint´s nochmmehr Spaß als wir, da war´s nix mit Schach. Fragt sich nur wie lange die noch Spaß haben werden. Wenn ich so überholt werde erinnere ich mich dann immer wieder daran, wen´s wohl als ersten erwischt ... .

Jetzt aber weiter mit Durchzählen. Ich will mindestens die "SECHS" sehen und vielleicht schafft´s ja unser unangekündigter Mitfahrer (dessen Namen ich leider vergessen habe :roll:) auch noch, sich wohlbehalten zurück zu melden.

Na dann, haut rein, bis nächstes Mal!

Wolfi :D

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 07.05.2006 17:10

zwei

bei mir waren es m 333 km auf der uhr

sehr sehr gut . aber jetzt habe ich kopfweh und bin müde

greetz -murdock-

Sniper

Beitrag von Sniper » 07.05.2006 17:25

drei

War ne super Tour, freue mich schon auf die nächste. Bin gerade beim Bilder hochladen, Link folgt gleich :D

Gruß Sniper

Edit:
Bilder

wolfi

Beitrag von wolfi » 07.05.2006 19:28

Hmmmm ... O.K., Drifter is bei Omas Geburtstag - da gibt´s bestimmt lecker Kuchen (... Neid).
Ich bezweifle mal, dass er dort auf´s Forum Zugriff hat. Damit kann er also sich und seinen R1-Kollegen nicht "zurück"-melden. Da müssen wir uns wohl bis morgen gedulden.
Aber wo ist Schlumpf? Schluuumpf ... ???
Ah moment mir dämmert´s, der hatte glaub ich auch einen Termin um 18.00Uhr.

Alla gut, warten wir bis morgen.

Mopped is von Fliegen befreit und jetzt wieder unter der Haube, morgen Nachmittag soll´s ja regnen.

@ Sniper: Vielen Dank für die Bilder, was´n Service! Besonders gut gefallen mir die, wo die drei blauen drauf sind!

Bis die Tage
Wolfi

... aaaber mit der ZRX hätte mich keiner überholt, nicht mal mit nur 1,2bar in den Reifen und Sozia hinten drauf ... :wink:, sorry, kleiner Insider, aber das musste jetzt noch sein ...

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 07.05.2006 20:06

ja die bilder sind sehr gut - aber putzen mussich auch noch so eine :x mein helm ist schon sauber aber mein mopetle........... :twisted:

greetz -murdock-

Sniper

Beitrag von Sniper » 07.05.2006 20:52

Ein Motorrad ist zum fahren da, nicht zum putzen :D

Meinen Helm hab ich allerdings auch gleich gereinigt. Richtig ekelig das ganze tote Zeugs :roll:

Gruß Sniper

wolfi

Beitrag von wolfi » 07.05.2006 21:05

Hast ja recht, Sniper. Ich freu mich halt immer noch so, wenn´s mopped so schön gelb dasteht (da drauf sieht man leider die toten Fliegen mehr als auf jeder anderen Farbe).
Das Fliegenzeugs runtermachen hat auch nur 10 Minuten gedauert.
Ich denk mal das mit der Putzerei ändert sich, wenn ich es erst mal eine Weile hab. War mit meiner VX und meiner früheren SV auch so. :wink:

2blue
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von 2blue » 07.05.2006 21:09

Vier

Dann melde ich mich auch einmal als Zuhause.
War toll mit Euch, abwohl ich das Tenpo nicht mithalten konnte.
Werd jetz mal öfter in den Fred der Pfälzerwald-Fahrer reinschauen.

Gruss
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

motorradtiger61

Ausfahrt 07.05.06

Beitrag von motorradtiger61 » 07.05.2006 21:32

Hallo alle zusammen

muß ja ein heiden Spass gemacht haben.Wir waren auch noch unterwegs 350km. Super das alle wieder gut angekommen sind.Hatten noch eine begegnung mit einem Tiefflieger in die Steinwand am Kreuz war nicht so gut.War nicht von uns. Aber sonst hat es auch Spass gemacht werden uns das nächste mal wieder mit anschliessen.

schöne Woche an alle. :D :D :D :D

Sabine und Martin

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 07.05.2006 21:52

Fünf +Sechs

So, sind auch gut zu Hause angekommen.
Habs mit einer viertel Stunde Verspätung noch fast pünktlich geschafft.
War wieder eine super Runde heute.
Wolfi, das war eine CBR1100XX die uns mit der Gixxer überholt hat...
Die waren echt Amok...

@2blue
Das Tempo war nicht zu schnell. Du bist dein Tempo gefahren und das war gut so. Fahre ruhig immer dein Tempo weiter. Wie du gemerkt hast warten wir wenn jemand nicht nachkommt...

Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

kleiner blauer Schlumpf

Beitrag von kleiner blauer Schlumpf » 07.05.2006 23:46

Sieben

Spät kommt er, aber er kommt! ;)

Wie gesagt, hatte noch einen Termin - wollte mich aber auf jeden Fall hier noch melden, auch wenns etwas verspätet ist ;)

War ne tolle Ausfahrt, auch wenns für meinen Geschmack etwas zu forsch war - da sieht man ja gar nix von der schönen Landschaft.
Alleine wäre ich wohl etwas gemütlicher unterwegs gewesen, aber in der Gruppe passt man sich halt an (zumindest soweit man es fahrerisch kann ;) ).
Wenn ich sehe wie manche hier durch die Kurven pirschen, merke ich, dass ich trotz 10 Jahren großer Moped-Schein noch viel üben muss... :D
Zuletzt geändert von kleiner blauer Schlumpf am 07.05.2006 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

kleiner blauer Schlumpf

Beitrag von kleiner blauer Schlumpf » 07.05.2006 23:49

2blue hat geschrieben:Vier

Dann melde ich mich auch einmal als Zuhause.
War toll mit Euch, abwohl ich das Tenpo nicht mithalten konnte.
Werd jetz mal öfter in den Fred der Pfälzerwald-Fahrer reinschauen.

Gruss
Gerhard
Hast du Sniper noch gesehen? Ich hab ihn vorne blitzen sehen, und bin dann aufs Gas, damit wir ihn noch kriegen - du warst dann aber leider irgendwie weg? :(
Auf jeden Fall konnte ich Sniper noch zum Abschied winken, bevor er auf die B9 abgedreht ist ;)

Gesperrt