Stammtisch: Dresdener SV Rider
-
Moosi
-
DD_Silver650
-
soran
-
Dragi
-
soran
-
Dragi
Von wann: Na am 3.8. könnten aber auch ein paar Tage mehr einplanen.soran hat geschrieben:so machen wir mal weiter mit der touren planung
also wer kommt alles mit zum SVrider treffen
von wann bis wann fahren wir und was machen wir mit übernachtung?
- kasumi
- soran
-
-
Bis wann: Wie oben nur den 6.8.
Übernachtung: je nach Komfortwunsch sag ich mal. Sich zu 3. oder so ein Zimmer reinteilen wäre auch kein Problem wenn der Wirt mitmacht.
edit: Schlimmer als aufn Highfieldkann es nicht werden!!
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
Moosi
Hallo
Eine GDMA Gedächtnistour mit der Strecke vom letzten Jahr ist eine Idee, oder man fährt eine Strecke B6 - Stolpen - Neustadt Sa. - Sebnitz - Bad Schandau - Königstein - und dann wieder Richtung Dresden.
Das ist auch eine Möglichkeit, achja habe heute eine Email bekommen zwecks der GDMA da haben die geschrieben das die Motorradfahrer mit grünen Bänder fahren sollen
Gruß Moosi
Eine GDMA Gedächtnistour mit der Strecke vom letzten Jahr ist eine Idee, oder man fährt eine Strecke B6 - Stolpen - Neustadt Sa. - Sebnitz - Bad Schandau - Königstein - und dann wieder Richtung Dresden.
Das ist auch eine Möglichkeit, achja habe heute eine Email bekommen zwecks der GDMA da haben die geschrieben das die Motorradfahrer mit grünen Bänder fahren sollen
Gruß Moosi
-
soran
zur routenplanung am sonntag ... erstmal abwarten was wir auf der lingnerallee vorfinden und dann können wir uns immer noch entscheiden in der großen masse mitzuschwimmen oder ne eigene tour zu machen
@moosi - thema grüne bänder gut das du mich daran erinnerst wer noch nicht hat ich bring sonntag ein paar meter mit
@moosi - thema grüne bänder gut das du mich daran erinnerst wer noch nicht hat ich bring sonntag ein paar meter mit
-
snowrider