Hamburger MOGO - 2. Juli 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Flotte Lotte

Hamburger MOGO - 2. Juli 2006

Beitrag von Flotte Lotte » 03.05.2006 17:06

Hallo Moped-Fans,

auch in diesem Jahr findet der MOGO in Hamburg statt. Am Sonntag, den

2. Juli 2006 ab 12:30 Uhr

treffen sich alle Interessierten am Michel. Hinterher geht die große Konvoifahrt aufs Dodenhof-Gelände nach Kaltenkirchen.

Wie in den vergangenen Jahren auch, helfe ich beim MOGO. Diesmal habe ich die Standleitung des MOGO-Verkaufsstandes auf dem Michelvorplatz. Wenn ihr also vor dem Michel herumlauft, schaut einfach am MOGO-Stand vorbei. Ich würde mich sehr freuen und habe sicher einen "Keks oder eine andere Leckerei" dabei. Ihr kennt mich ja :lol:

Details findet ihr unter www.mogo.de.

Der MOGO braucht euch - kommt vorbei und besucht uns!

Bis dahin ganz liebe Grüße von

Lotte :gril:

Schubser

Beitrag von Schubser » 03.05.2006 20:43

Mit erstaunen habe ich festgestellt, dass ich dieses Jahr zumindest lt. Dienstplan frei habe 8O...ein Wunder :lol: Warten wir nun nochmal ab wie sich das mit der WM verträgt :roll:

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 03.05.2006 21:31

Suzischubser hat geschrieben:Mit erstaunen habe ich festgestellt, dass ich dieses Jahr zumindest lt. Dienstplan frei habe 8O...ein Wunder :lol: Warten wir nun nochmal ab wie sich das mit der WM verträgt :roll:
Ich hoffe die Deutschen spielen dann, damit man in Ruhe fahren kann. ;-)
Lieben Gruß

Carsten

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 03.05.2006 22:45

Keine Sorge....der MOGO wurde absichtlich auf einen "Fussballfreien Sonntag" gelegt :wink:

schomi

Beitrag von schomi » 03.05.2006 23:29

HI!

Ich würde gerne dieses Jahr zum MOGO in Hamburg fahren. Ich hab aber schon oft gehört das die Veranstalltung nicht so wirklich Spass macht und man stark aufpassen muß, dass man bei dem Gedränge nicht den Nebenman ankratzt.
Die Ausfahrt soll angeblich auch ehr einem Kupplungs Dauertest gleichem als einer gemütlichen Fahrt durch die Stadt.

Könnte hier mal jemand seine Erfahrung posten mit positiven wie auch negativen Inhalten zum MOGO Hamburg?

Danke euer Schomi

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 04.05.2006 0:47

CBR Blitz hat geschrieben:Keine Sorge....der MOGO wurde absichtlich auf einen "Fussballfreien Sonntag" gelegt :wink:
Blöd!
Lieben Gruß

Carsten

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 04.05.2006 0:50

schomi hat geschrieben:HI!

Ich würde gerne dieses Jahr zum MOGO in Hamburg fahren. Ich hab aber schon oft gehört das die Veranstalltung nicht so wirklich Spass macht und man stark aufpassen muß, dass man bei dem Gedränge nicht den Nebenman ankratzt.
Die Ausfahrt soll angeblich auch ehr einem Kupplungs Dauertest gleichem als einer gemütlichen Fahrt durch die Stadt.

Könnte hier mal jemand seine Erfahrung posten mit positiven wie auch negativen Inhalten zum MOGO Hamburg?

Danke euer Schomi
Ich habe einmal teilgenommen und zwar genau das Jahr, als es nicht nach Kaltenkirchen, sondern zum Volkspark ging. War nett und klasse mit so vielen Bikern, aber es ist in der Regel eine Stop And Go Fahrt. Die Kirche habe ich leider nicht von innen gesehen, weil ich ziehmlich weit hinten stand.
Lieben Gruß

Carsten

frog

Beitrag von frog » 05.05.2006 22:40

schomi hat geschrieben:...Könnte hier mal jemand seine Erfahrung posten mit positiven wie auch negativen Inhalten zum MOGO Hamburg?
Danke euer Schomi
Am Anfang ist's schon reines stopandgo :? Deshalb stelle ich mich nicht in die Kolonne, sondern in 'ne Seitenstr., fahre etwas früher vom Michel weg und reihe mich dann kurz vor der A7 wieder ein. Bevorzugt auf der Kieler Str. bei Burger King. :D Da wurden letztes Jahr u.a. diverse "aufeinemradfahrkunststücke" gezeigt, obwohl die Strassen noch nicht gesperrt waren. Nett anzuschauen, wie die Autofahrer und Fußgänger große Augen machten und ziemlich schnell verschwunden sind :wink:

Werde ich wohl dieses Jahr wieder so machen.

Schubser

Beitrag von Schubser » 05.05.2006 22:53

frog hat geschrieben:
schomi hat geschrieben:...Könnte hier mal jemand seine Erfahrung posten mit positiven wie auch negativen Inhalten zum MOGO Hamburg?
Danke euer Schomi
Am Anfang ist's schon reines stopandgo :? Deshalb stelle ich mich nicht in die Kolonne, sondern in 'ne Seitenstr., fahre etwas früher vom Michel weg und reihe mich dann kurz vor der A7 wieder ein. Bevorzugt auf der Kieler Str. bei Burger King. :D Da wurden letztes Jahr u.a. diverse "aufeinemradfahrkunststücke" gezeigt, obwohl die Strassen noch nicht gesperrt waren. Nett anzuschauen, wie die Autofahrer und Fußgänger große Augen machten und ziemlich schnell verschwunden sind :wink:

Ich glaube da schließe ich mich ganz spontan an :lol: :wink:

frog

Beitrag von frog » 06.05.2006 10:11

Suzischubser hat geschrieben:Ich glaube da schließe ich mich ganz spontan an :lol: :wink:
Das sollten wir hinkriegen :D
Evtl. vorher noch irgendwo Frühstk. und dann ab in's Getümmel 8)

Heissdüse

Beitrag von Heissdüse » 06.05.2006 13:57

frog hat geschrieben:
Danke euer Schomi

Oh ja, das war schon recht lustig mit den Zweiradkünstlern.

Ich hoffe, dass ich bis zum 02.07. wieder SV fahren darf. Dann wäre ich auf alle Fälle wieder dabei.

Gruß Andreas

Ele

Beitrag von Ele » 06.05.2006 16:36

letztes mal war ich auch dabei:

wir haben kieler straße schön bei schweinske mittag gegessen und als die ersten kamen, haben wir uns mit eingereiht. wenn man ein paar bikes anschauen will, dann kann man sich auch gut auf der autobahn auf den standstreifen stellen. ich fands jedes mal bisher echt klasse.

ich bin dieses mal leider nicht dabei ( es war mein traum mal selber beim mogo mitzufahren.....) ich fliege am 1. in den urlaub- :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wünsche aber viel spaß...
:(

frog

Beitrag von frog » 08.05.2006 19:51

Heissdüse hat geschrieben:...Ich hoffe, dass ich bis zum 02.07. wieder SV fahren darf. Dann wäre ich auf alle Fälle wieder dabei.

Gruß Andreas
Dann mach mal hinne mit dem Gesund werden :D

schomi

Beitrag von schomi » 28.06.2006 18:48

frog hat geschrieben:
Suzischubser hat geschrieben:Ich glaube da schließe ich mich ganz spontan an :lol: :wink:
Das sollten wir hinkriegen :D
Evtl. vorher noch irgendwo Frühstk. und dann ab in's Getümmel 8)
Darf ich auch mit :?:
Wer möchte überhaupt alles dorthin :?:
Wollen wir alle zusammen fahren :?:

Gruß Schomi

frog

Beitrag von frog » 28.06.2006 19:15

Bin raus. Mopped b.a.w. kaputt :cry:

Antworten