Stammtisch: Berlin/Brandenburg
Sag jetzt nicht, dass Du die Tankkontrollampe konsequent ignoriert hast ...Common hat geschrieben:Nix da, das wollen wir jetzt wissen. Sprit alle?bienenflitzer hat geschrieben:Allerdings lag es an etwas anderemerzähl ich jetzt lieber nicht. Runde gedreht und ab nach Hause mit der Kleenen
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Nööööö war er nicht, so blond bin ich nun auch wieder nicht 
Häääeeem, nagut *krechz* ich hatte mir einen anderen Kennzeichenhalter rangebaut und musste das Steuergerät versetzen und das scheiss Ding ist mit kleinen Fingern nicht all zu gut mit dem Stecker zu verbinden, sprich der Kontaktstecker war nicht richtig befestigt, also keine richtige Steuerung der Zündung, wohl bei einer Bodenwelle einfach abgerutscht
Naja, somit hat sie jetzt sündhaft teure Iridium Zündkerzen drin, auch gut

Häääeeem, nagut *krechz* ich hatte mir einen anderen Kennzeichenhalter rangebaut und musste das Steuergerät versetzen und das scheiss Ding ist mit kleinen Fingern nicht all zu gut mit dem Stecker zu verbinden, sprich der Kontaktstecker war nicht richtig befestigt, also keine richtige Steuerung der Zündung, wohl bei einer Bodenwelle einfach abgerutscht

Naja, somit hat sie jetzt sündhaft teure Iridium Zündkerzen drin, auch gut

Vatertags SV Ausflug
Habt ihr nen Plan was Vatertag Ansteht könnte ja vom Wetter her Optimal sein für ein SV Rider Ausflug....
Konkrete IdeeN ?!
Gruß MCA
Konkrete IdeeN ?!
Gruß MCA
Re: Vatertags SV Ausflug
na saufen bis der arzt kommtmcathereal hat geschrieben:Habt ihr nen Plan was Vatertag Ansteht könnte ja vom Wetter her Optimal sein für ein SV Rider Ausflug....
Konkrete IdeeN ?!
Gruß MCA

moppet fass ick da nich an

also wie jeden tag , immer das gleicheKonne hat geschrieben:na saufen bis der arzt kommtmcathereal hat geschrieben:Habt ihr nen Plan was Vatertag Ansteht könnte ja vom Wetter her Optimal sein für ein SV Rider Ausflug....
Konkrete IdeeN ?!
Gruß MCA![]()
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Bist doch gar kein Vater, oder verschweigst du uns wasKonne hat geschrieben:na saufen bis der arzt kommtmcathereal hat geschrieben:Habt ihr nen Plan was Vatertag Ansteht könnte ja vom Wetter her Optimal sein für ein SV Rider Ausflug....
Konkrete IdeeN ?!
Gruß MCA![]()

Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
...oder chichi ihm.silver650man hat geschrieben:Bist doch gar kein Vater, oder verschweigst du uns was
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)