Gummi-Kantenschutz MRA-Scheibe lose
-
Pilum22
Gummi-Kantenschutz MRA-Scheibe lose
Hi, ich hätte da nur ne klitzekleine Frage:
Der Gummi-Kantenschutz bei meiner MRA-Scheibe hat sich heute auf der Autobahn gelöst. Er hängt noch an beiden Enden, aber der Rest weht lose herum, mit welchem Kleber kann ich das am besten wieder befestigen? Einfacher Sekundenkleber, Heißkleber oder brauche ich dafür irgendein Spezialzeugs?
Danke im Voraus
Der Gummi-Kantenschutz bei meiner MRA-Scheibe hat sich heute auf der Autobahn gelöst. Er hängt noch an beiden Enden, aber der Rest weht lose herum, mit welchem Kleber kann ich das am besten wieder befestigen? Einfacher Sekundenkleber, Heißkleber oder brauche ich dafür irgendein Spezialzeugs?
Danke im Voraus
-
Pinky
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Pinky
-
Manic
Re: Gummi-Kantenschutz MRA-Scheibe lose
Mit Sekundenkleber hält das ganze bei mir seit 3 Jahren!Pilum22 hat geschrieben:Hi, ich hätte da nur ne klitzekleine Frage:
Einfacher Sekundenkleber, Heißkleber oder brauche ich dafür irgendein Spezialzeugs?
-
TimWT
-
prad bit
-
Pinky
1. Geschmacksache - ich bin für "ohne"Pinky hat geschrieben: 1. sieht das scheisse aus und
2. will der tüv son ding sehen (glück hat bei wem nich)
2. Ja? Da hatte ich dann schon bei 3 verschiedenen TÜV-/Dekra-Stellen Glück. Aber so korintenkackerich wie sich manche Prüfer anstellen, kann ich mir das vorstellen. Fährt man halt zu 'nem anderen.
-
neodrei
-
Lingo