hab da mal eine frage? seit ich mopped fahre überlebt mein vorderreifen 2 hinterreifen nur bei der sv nicht
ist das vielleicht schon jemand anderes aufgefallen,fahre bt014 liegst an den reifen,liegst an mir, liegst an der bescheidenen gabel
wie ihr seht fragen über fragen aber vielleicht habt ihr ja eine antwort?
Also bei mir hält der Vorderreifen in etwa 1000 km länger als der Hinterreifen. Hab auch den BT014 drauf, das war aber bei mir eigentlich schon immer so, auch mit anderen Reifen und mit anderem Motorrad. 2 Hinterreifen ein Vorderreifen hat noch nie hingehauen.
Gruß primaxxx
SV 1000 S blau
Devil Magnum high up carbon
Heckumbau
Miniblinker
Soziusabdeckung
Superbikeumbau
Heckhöherlegung
>hält doppelt so lange
Mit BT014, oder welche Reifenpaarung?
Nicht Erbsen mit Möhren vergleichen!
Ganz klar abhängig von der Reifenwahl. Meinen BT011 konnte ich damals auch gleich wieder mit dem BT020 runterschmeißen. Vorne/hinten BT020 und der Vorderreifen hielt doppelt solange. Ähnlich verhält es sich jetzt mit den Z6.
Wechsle beide zusammen, könnte zwar vorn links noch ca. 4-500 km unterwegs sein, aber leider ist dann vorn rechts die Flanke im illegalen Bereich, und das Fahrverhalten ist dann auch nicht mehr so richtig prickelnd, komisch ist allerdings, das der H-Reifen ziemlich gleichmäßig an den Flanken Material verliert.
Wörsty hat folgendes geschrieben:
Bei mir hält der vordere Reifen länger.
Würde sagen ca. doppelt so lange.
Ist bei mir mit MPS genau so.
Tschö Dieter
mit den mps war das bei mir auch so allerdings war das die erstbereifung aber hab keine ahnung was die für eine spezifikation hatten . ist mir erst aufgefallen seitdem ich bridgestone fahre