blaue puig-Scheibe an silberner Kante?!
-
Bennole81
blaue puig-Scheibe an silberner Kante?!
Hallöle erstmal an alle in diesem Forum! Man könnte sagen, dass mich SVrider.de erst dazu gebracht hat mir auch dieses wunderschöne Moped zu kaufen. Aber ihr kennt das ja selbst am besten, dass trotzdem einige Modifikationen dazu gehören.
Nun zu meiner Frage: Hat schon mal jemand Bilder von ner silberenen Kante mit ner blauen Verkleidungsscheibe von Puig gesehen?
Ich wollte an meinem Moppi ein paar blaue Akzente setzen und nun bin ich mir nicht sicher wies aussieht.
Gruß Bennole
Nun zu meiner Frage: Hat schon mal jemand Bilder von ner silberenen Kante mit ner blauen Verkleidungsscheibe von Puig gesehen?
Ich wollte an meinem Moppi ein paar blaue Akzente setzen und nun bin ich mir nicht sicher wies aussieht.
Gruß Bennole
-
TimWT
-
Bennole81
mmmmh
Ich wollte ja extra den Kontrast zum Silber. Hatte vor, den Felgenkranz auch blau zu lackieren. Und evtl noch den Sitz in blau zu beziehen.
Die rauchgraue Scheibe ist auf jeden Fall auch schon in die engere Auswahl gekommen.
Schwarz finde ich persönlich zwar schick, hat aber schon jeder...
PS: ohne Werbung machen zu wollen, aber bei bs-motorparts bekommt man alle möglichen farben. da bin ich ja auch erst auf die Idee gekommen.
Die rauchgraue Scheibe ist auf jeden Fall auch schon in die engere Auswahl gekommen.
Schwarz finde ich persönlich zwar schick, hat aber schon jeder...
PS: ohne Werbung machen zu wollen, aber bei bs-motorparts bekommt man alle möglichen farben. da bin ich ja auch erst auf die Idee gekommen.
-
TimWT
Klickst du
Die Hab ich mir auch geholt. Kann ich nur empfehlen. Passt perfekt, und schnelle Lieferung
Die Hab ich mir auch geholt. Kann ich nur empfehlen. Passt perfekt, und schnelle Lieferung
-
RedBlackV