Stammtisch: Dresdener SV Rider

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
snowrider

Beitrag von snowrider » 10.05.2006 21:05

Kasumi02 hat geschrieben:Ja Servus!

Was habt ihr für ein Problem?
An der SV von meiner Süssen muss der Lenker auf LSL Tour Match oder ähnlich umgefrickelt werden. Allerdings sind mir 400 Tacken en bissel viel dafür. Hab zwar schon gelesen, dass es günstigere Tourlenkerstummel gibt, nur steht dann immer noch das Problem des Anbaus, da ich bisher keine Schraubererfahrung habe.
Kasumi02 hat geschrieben:Richtung Bischofwerda gibt es auch schöne Strassen.
Wo? Von DD bis BIW ist ja eher langweilig. Interessant wird's doch erst wenn es weiter südlich (oder noch besser südwestlich von DD) geht. Hab letzten Sonntag erst wieder so ne schöne 400-km-Tour durchs Erzgebirge gemacht. :) love :sabber: :top:
Kasumi02 hat geschrieben:Am 20.5. ist ne Ausfahrt in Bautzen. Vielleicht sieht man sich ja auch da.
Was genau ist geplant? Mal sehen wie's bis dahin aussieht.

Cu Micha + Gaby

Kasumi02
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kasumi02 » 10.05.2006 21:54

Mich dächt wir hatten letztes Jahr auf ner Radtour nach Weifa einige gekreuzt. Kann mich aber auch geirrt haben.

Zur Ausfahrt -> da

Wegen Stummel musste dich mal an Jan Zöllner wenden.

Der hatte was mit den Stummeln von ner Honda gebastelt. War auch nicht mal schwer.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

Moosi

Beitrag von Moosi » 11.05.2006 18:47

Hallo snowrider
bestimmt wird man sich mal auf einer tour sehen in den weiten der region sachsen

Grüße Moosi

snowrider

Beitrag von snowrider » 11.05.2006 19:49

Kasumi02 hat geschrieben:Mich dächt wir hatten letztes Jahr auf ner Radtour nach Weifa einige gekreuzt. Kann mich aber auch geirrt haben.
Wer hat gekreuzt? :) empty
Kasumi02 hat geschrieben:Zur Ausfahrt -> da
Muss mal gucken, kommen dann ev. sogar mit beiden Möppis.
Kasumi02 hat geschrieben:Wegen Stummel musste dich mal an Jan Zöllner wenden.

Der hatte was mit den Stummeln von ner Honda gebastelt. War auch nicht mal schwer.
Können ja mal drüber quatschen wenn wir uns vll. am Sa. in Bautzen sehen. Wir sind an den beiden blauen Suzis (1x B6S pop, 1x SV650S) zu erkennen. :) huhu

Cu Micha + Gaby

snowrider

Beitrag von snowrider » 11.05.2006 19:51

Moosi hat geschrieben:Hallo snowrider
bestimmt wird man sich mal auf einer tour sehen in den weiten der region sachsen

Grüße Moosi
Hoffe ich doch schwer. :D Werd dann mal meine geplanten Touren auch mit hier rein stellen.

Cu Micha + Gaby

snowrider

Samstagsausfahrt 13.05.

Beitrag von snowrider » 11.05.2006 20:35

Dann will ich mal nen konkreten Beitrag zum Touren beitragen:

Will am Samstag mal die Strecken nördlich von DD unsicher machen. Strecke wird individuell festgelegt. Treffpunkt an der B6 Rossendorf der Parkplatz an der Ampelkreuzung sein so gegen 10.30. Soll ne eher kleinere Runde werden, da die Wettervorhersage auch unsicher ist.

Wer hat noch Lust?

Cu Micha + Gaby

soran

Beitrag von soran » 11.05.2006 23:33

gibts ja garnich da schaut man mal 2 tage nich hier rein und schon schreiben die wie die wilden ;)

na dann auch von mir ein willkommen im forum snowrider

und ja 20.Mai is geplant in gruppe nach bautzen zu fahren kannst dich da gerne anschliesen wenn wir bei dir durchfahren

snowrider

Beitrag von snowrider » 12.05.2006 17:43

soran hat geschrieben:gibts ja garnich da schaut man mal 2 tage nich hier rein und schon schreiben die wie die wilden ;)

na dann auch von mir ein willkommen im forum snowrider

und ja 20.Mai is geplant in gruppe nach bautzen zu fahren kannst dich da gerne anschliesen wenn wir bei dir durchfahren
Ja siehste mal, da kommt doch gleich Leben in die Bude. :top:
Wann fahrt Ihr denn da los? Können uns in BIW an der Esso-Tanke an der B6 treffen.

Cu Micha + Gaby

soran

Beitrag von soran » 13.05.2006 19:39

so nochmal für alle eingeweihten ;)
falls es morgen früh nicht wie aus kannen schüttet bleibt es bei unserer tour mit den angegebenen zeiten

edit_14.05. 09:40
also wetter schaut gut aus, es bleibt dabei eine runde Augustusburg
-> McDonnald´s Bannewitz
-> B170 ecke Boderitzer Str. (Obi / Real Markt)
-> abfahrt 12:30Uhr

DD_Silver650

Beitrag von DD_Silver650 » 16.05.2006 15:21

Na Leute!...hat das schon einer gesehen?
http://www.sachsen-fernsehen.de/ov_nach ... anner165=1

und wer ist das da oben in dem kleinen Bild? :roll: und kurz am ende des Fernsehspots auch nochmal zu sehen :roll: :wink:

Grüße!...euer Silver

soran

Beitrag von soran » 16.05.2006 19:43

ahh hat ers auch schon entdeckt ... jaja wenn du doch mal öfters im ICQ währst ;)
das ganze hatte nämlich am nächsten tag schon die runde gemacht

snowrider

Beitrag von snowrider » 16.05.2006 19:59

Das stand schon Anfang der Woche bei Sachsenbike. Vielleicht hilfts ja mal dass nächstes Jahr wieder ne offizielle GDMA stattfinden kann.

P.S. Was iss nu mit Samstag? Wann wollt Ihr durch BIW rollen?

Cu Micha + Gaby

soran

Beitrag von soran » 16.05.2006 21:54

das stand noch am selben abend im netz

ach ja wegen nächsten sonnabend ... wir werden hier so gegen 12:00 losfahren und so gegen 12:45 dann an der tanke in BW sein
womit wir gegen 13:30 in Bautzen sein müßten

und ja, nächstes jahr gibts wieder offiziell ne GDMA info aus gut unterrichteten kreisen
Zuletzt geändert von soran am 21.08.2006 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

snowrider

Beitrag von snowrider » 17.05.2006 7:33

Ok. Dann werden wir uns Samstag an der Tanke einfinden. Hoffentlich wird's nicht grad nass von oben.

Cu Micha + Gaby

ellime

Beitrag von ellime » 18.05.2006 13:19

Hallo Ihr Dresdner,

suche Anschluss für ein paar Touren, hab neu angefangen und brauch noch paar praktische Übungen. :x

Immer nur alleine durch die Oberlausitz macht au keinen Spass.
:seuftz:

lg des elli

Gesperrt