Jupp… war letzte Woche auf der A2 zwischen der B236 und dem Kamener Kreuz.
Da hatte ich ein Rennen mit einer E Klasse AMG 550. Na ja, er war schneller.
Seit dem mache ich mir Gedanken was den mit dem Bike los ist.
Also ich denke das mir der Tacho extrem lügt. So lahm kann der Benz nicht gewesen sein.
Vor 2 Jahren hatte ich sogar mal 274 auf der Uhr! (kein Scheiß)
Das war auf der A1 Richtung Münster. Stechen mit einer älteren GSX-R. Da bin ich allerdings dran geblieben.
@Bednix
Winterspech. Stimmt, der muss weg! Hehe
Mein Bike war letztes Jahr zum Umbau. Vorher wurde noch eine Leistungsmessung gemacht.
Kann ich ja mal raussuchen und scannen. Mir wurde gesagt das sie schon ohne Behandlung überdurchschnittlich viel „wum“ hat(te).
Es wurde dort nehmen der Fahrwerksverbesserung ein K&N, die leisen (grummel) BOS Töpfe verbaut und alles abgestimmt.
Oft fahr ich nicht Vmax. Ist nicht so das angenehme Reisen und die Reifen werden Eckig. Damals hatte ich nur auf der Rückfahrt eine Gelegenheit zum ausfahren 257 am Tag war noch drin.
Kann es sein das der Sprit beim Stehen über den Winter „schlecht“ (verharzt?) geworden ist?
Vielleicht fahr ich auch einfach nur schlechten Kraftstoff? Damals hab ich immer bei Shell getankt jetzt nur noch bei Jet. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. Ist doch alles nach DIN geregelt.
Kette vergammelt? Bzw. Kraftübertragende Teile verschlissen?
Muss zur meiner Schande gestohlen das ich mit dem Ölen der Kette nicht immer so vorbildlich gewesen bin. Optisch ist sie I.O. hab das ganze Ding zum Überwintern mit Silikonspray eingesprüht.
edit:
274 scheint wohl in dem Ding einprogrammiert zu sein.

Ich war am Tag unterwegs und hatte mich gewundert weil da doch weniger O2 in der Luft ist. Vielleicht waren da auch einfach nur alle Faktoren günstig.