Stammtisch Berlin/Brandenburg - Touren
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Jupp, die sind super.SLP hat geschrieben:Und die Kurven zwischen Kanzleramt und Reichstag, die müssen doch klasse sein, hab mir schon immer mal vorgenommen da lang zu fahren...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
moin,
wir fahren meistens bis ff -mal autobahn mal landstraße- denn nach schlubitze rüba und von da nach küstrin , von da die b1 nach berlin,
war gestern spontan, mit meinen nachbarn, der hatne mv augusta F1000
die fetzt
wir fahren meistens bis ff -mal autobahn mal landstraße- denn nach schlubitze rüba und von da nach küstrin , von da die b1 nach berlin,
war gestern spontan, mit meinen nachbarn, der hatne mv augusta F1000

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
ffo is nen bissel weit weg von mir und seelow is gleich umme ecke (8km).
da könnt ick mich ja mal nen stück die b1 lang anschließen,
vorrausgesetz ihr bügelt die b1 nich so lang, mit euer dicken.
fährste och mit mopped mal uffe arbeit, wenns wetter dementsprechend is
wollt mir mal deine mopete in natura anschaun. dann könnt man ja mal
bei ner tour bei dir anner schleuse nen zwischenstop einlegen, bzw mal
spontan am we zur schleuse kommen, wenn de nix gegen hast. ick hoffe,
ick find da dann nochmal hin. is ja schon nen jahr her als ick mit den berlinern mal bei dir anner schleuse war, vom märkischen buffet kommend.
da könnt ick mich ja mal nen stück die b1 lang anschließen,
vorrausgesetz ihr bügelt die b1 nich so lang, mit euer dicken.
fährste och mit mopped mal uffe arbeit, wenns wetter dementsprechend is

wollt mir mal deine mopete in natura anschaun. dann könnt man ja mal
bei ner tour bei dir anner schleuse nen zwischenstop einlegen, bzw mal
spontan am we zur schleuse kommen, wenn de nix gegen hast. ick hoffe,
ick find da dann nochmal hin. is ja schon nen jahr her als ick mit den berlinern mal bei dir anner schleuse war, vom märkischen buffet kommend.
Für die spontanen Frühaufsteher
:
Heut gehts wieder mal zusammen mit den Tellys durch Süd-Brandenburg. Treffpunkt 10 Uhr wieder an der Tanke BAB12-Abfahrt Storkow.
Von da aus gehts über Umwege nach Wittenberg und zurück zum Ziel Dobbrikow. Vielleicht ham wa ja Frühaufsteher und spontan-Biker bei den Balinas. Bin mal gespannt
.
http://www.tl1000.de/forum/viewtopic.php?t=7674&start=0

Heut gehts wieder mal zusammen mit den Tellys durch Süd-Brandenburg. Treffpunkt 10 Uhr wieder an der Tanke BAB12-Abfahrt Storkow.
Von da aus gehts über Umwege nach Wittenberg und zurück zum Ziel Dobbrikow. Vielleicht ham wa ja Frühaufsteher und spontan-Biker bei den Balinas. Bin mal gespannt

http://www.tl1000.de/forum/viewtopic.php?t=7674&start=0
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
So, heute mußten die Federungssysteme mal zeigen, was sie auf Landstraßen niedriger Ordnung können. Da schneidet die Dicke, mit der bequemen Abstimmung gar nicht mal so schlecht ab. Bollermeister hat's leider 'en Ohr abgeschüttelt. Der sieht jetzt so schlecht (nach hinten)
.
Ansonsten warens heute "nur" 440 km. Richtig klasse fand ich's in den Elbauen vor Wittenberg, ebener Asphalt, kaum befahrene Straßen und richtig schnieke Kurven im Plural. Geregnet hat's zum Glück fast nur in Berlin.

Ansonsten warens heute "nur" 440 km. Richtig klasse fand ich's in den Elbauen vor Wittenberg, ebener Asphalt, kaum befahrene Straßen und richtig schnieke Kurven im Plural. Geregnet hat's zum Glück fast nur in Berlin.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!