Mal sehen wieviel km ich im Urlaub im Juli verbraten kann,aber ich seh ein warums noch net "attraktiv" für mich istpeter_s hat geschrieben:Nicht, weil du unvernünftig fahren würdest sondern weil du vermutlich überfordert wärst, da dich doch deutlich schnellere ständig überholen würden.
Pannonia Ring - 05. Juni + 07. August
In KM kann man das meiner Meinung nach nicht ausdrücken. Pedas Definition mit "halbwegs sicher" triffts ganz gut. Außerdem wirst du am Samstag und Sonntag auf dem Weg zur und von der Soboth zumindestens 700 km fahren. Und ich kann dir sagen, am Sonntag machts dann erst richtig Spaß!blackwizz hat geschrieben:also mal ein groooooßes "?"a) du auf der Straße schon halbwegs sicher fährst

LG
also otti wie schauts aus, machma beide tage? und übernachtung wieder im wellnesstempel? werd den link gleich mal an die bio sozia weitergebenodie hat geschrieben:In KM kann man das meiner Meinung nach nicht ausdrücken. Pedas Definition mit "halbwegs sicher" triffts ganz gut. Außerdem wirst du am Samstag und Sonntag auf dem Weg zur und von der Soboth zumindestens 700 km fahren. Und ich kann dir sagen, am Sonntag machts dann erst richtig Spaß!blackwizz hat geschrieben:also mal ein groooooßes "?"a) du auf der Straße schon halbwegs sicher fährstJeder Kilometer bringt Erfahrung. Rennbahn zählt doppelt.
LG

lg
Mir ist natürlich klar das man net als meister vom Himmel fällt, ich bin in den 1 1/2 wochen ca. 850km gefahren hab spasss und man wird mit jedem gefahrenen km (ausser dosenbahn) sicherer, vorallem wenn man wen hat der einem etwas die linie zeigt (zu pedaodie hat geschrieben:.....Außerdem wirst du am Samstag und Sonntag auf dem Weg zur und von der Soboth zumindestens 700 km fahren. Und ich kann dir sagen, am Sonntag machts dann erst richtig Spaß! .....

700km

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Hey Alpines ! Bist du nicht von deinen offiziellen Sponsoren international für die Teilnahme an Rennstrecken-Trainings gesperrt worden ?Alpines hat geschrieben:5. Juni bin ich noch in Deutschland.
Ich werde mich Peda anschließen und tät mich fürn 7. und 8. August anmelden.
Fix.
---> zu einstimmung: Gscheiter Heiseider ols ÄtÄtschment
- Dateianhänge
-
- m19.jpg (164.5 KiB) 1772 mal betrachtet
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

Im Juli geh ich arbeiten (Ferialjob), davon finanziere ich mir im August 4 Tage Pannonia-Ring + Verpflegung und Verschleiß.SVriderLIAM hat geschrieben:Hey Alpines ! Bist du nicht von deinen offiziellen Sponsoren international für die Teilnahme an Rennstrecken-Trainings gesperrt worden ?
Super, der hatte auch einen Metzler Z6 obenSVriderLIAM hat geschrieben:---> zu einstimmung: Gscheiter Heiseider ols ÄtÄtschment

Zuletzt geändert von Alpines am 15.05.2006 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- SV-Rider
-
SVrider:
alpines: mich wundert es eher das sich deine eltern so schnell umentschieden haben,... oder hintergehst du sie *G* ? oder hast du mit einem highsider auf der tangentenauffahrt gedroht solltest du nicht zum "training" dürfen ? 

Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...