Auspuff plötzlich lauter
Ach der ist hochgelegt.... Mein BOS hat genau an der Stelle eine kleine Delle, ist die Schwingenachse (die ich fälschlicherweise von links nach rechts einbaue
) beim kompletten Einfedern mal angestoßen und hat den "Einschlag" hinterlassen. Beim Carbon könnte das zum Loch führen. Gerade weil das GSX Federbein mehr Federweg zulässt.
Aber bei der höhergelegten Anlage sollte das wohl doch nicht gehen...
Gruß Dieter

Gruß Dieter
Hab gestern die Fa. Fechter Drive mal per eMail angeschrieben und gefragt wie lange es noch in etwa dauert, da ich am Wochenende ne Tour machen will. Heute morgen hat man mir zugesichert, dass morgen früh ein neuer Titan-Endtopf (mein Wunsch) per UPS an mich rausgeht.
Hab mich diesmal für Titan entschieden, da der länger halten soll...
Ich hoffe mal, dass der Vorfall ne Ausnahme war und lediglich bei Carbon-Töpfen vorkommt!
Hab mich diesmal für Titan entschieden, da der länger halten soll...

Ich hoffe mal, dass der Vorfall ne Ausnahme war und lediglich bei Carbon-Töpfen vorkommt!
linke Hand zum Gruß!
Also Jemand unter 300 kg Körpergewicht dürfte das bei meiner Anlage kaum schaffen. Vorher setzt das Kennzeichen aufDieter hat geschrieben:Ach der ist hochgelegt.... Mein BOS hat genau an der Stelle eine kleine Delle, ist die Schwingenachse (die ich fälschlicherweise von links nach rechts einbaue) beim kompletten Einfedern mal angestoßen und hat den "Einschlag" hinterlassen. Beim Carbon könnte das zum Loch führen. Gerade weil das GSX Federbein mehr Federweg zulässt.
Gruß Dieter

linke Hand zum Gruß!
Um viertel nach 5 heute abend hat mein Händler bei mir angerufen und mir gesagt, mein Auspuff wäre da
(so schnell??)
Bin direkt lösgedüst und hab ihn abgeholt.
Ein wunderschöner nagelneuer Titan-Endtopf

Ich glaub ich kann mich an den Anblick gewöhnen, obwohl ich eigentlich ein echter Carbon-Verfechter bin.
Hier mal das erste Bild:

PS: An dieser Stelle mal ein großes Lob an den Kundenservice von Fechter-Drive!!! Von meiner Seite aus kann ich euch die Firma nur empfehlen!

Bin direkt lösgedüst und hab ihn abgeholt.
Ein wunderschöner nagelneuer Titan-Endtopf

Ich glaub ich kann mich an den Anblick gewöhnen, obwohl ich eigentlich ein echter Carbon-Verfechter bin.
Hier mal das erste Bild:
PS: An dieser Stelle mal ein großes Lob an den Kundenservice von Fechter-Drive!!! Von meiner Seite aus kann ich euch die Firma nur empfehlen!

linke Hand zum Gruß!