Toskana/Umbrien/Marken - Mai oder Juni 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 11.05.2006 16:26

Eh klar, auf die Barrikaden! Bild

"I ZAG EICH OOOOOOOOOOOOOO!" ;)

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 12.05.2006 8:59

SunnyFrani hat geschrieben:Lieber Heiland, einen Anwalt einschalten? 8O :?
naja, einen der sich damit auskennt... wobei gibts das?
anstelle der bahn würd ich mich ja vertraglich gegen solche dinge absichern, deshalb mal anfragen, dacht ich mir mal... so... ahhh....

lg

!ch

Beitrag von !ch » 12.05.2006 19:42

Hallo!

Ich war in den letzten Tagen nicht zu Hause. Am Montag werde ich mich mit dem Thema befassen und am Bahnhof vorbeischauen. :?
Bei meinem Anruf von Florenz aus wurde mir jedenfalls mitgeteilt, alle Belege aufzuheben und einzureichen. Diese würden an die Italienische Bahngesellschaft weitergeleitet. Ob diese dann zahlt, konnte nicht beantwortet werden.

Über einen Anwalt und eine Klage möchte ich jetzt nicht nachdenken, aufgrund des Streitwertes halte ich allerdings wenig davon. :lol:
"Guten Morgen zu wünschen, Herr Schulze!" :wink:

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 12.05.2006 20:08

odie hat geschrieben:Hallo!

Ich war in den letzten Tagen nicht zu Hause. Am Montag werde ich mich mit dem Thema befassen und am Bahnhof vorbeischauen. :?
Bei meinem Anruf von Florenz aus wurde mir jedenfalls mitgeteilt, alle Belege aufzuheben und einzureichen. Diese würden an die Italienische Bahngesellschaft weitergeleitet. Ob diese dann zahlt, konnte nicht beantwortet werden.

Über einen Anwalt und eine Klage möchte ich jetzt nicht nachdenken, aufgrund des Streitwertes halte ich allerdings wenig davon. :lol:
"Guten Morgen zu wünschen, Herr Schulze!" :wink:

LG
genauso seh ich das auch mit klage... das meinte ich aber nicht, ich meinte einen anwalt zu befragen ob man rechtlich hier überhaupt eine chance hat, aufgrund der vertragsrichtlinien.....

und ich bin mal gespannt was du erreichst, mir sagte der nette herr es gäbe keine möglichkeit hier irgendetwas weiterzuleiten, aber ich könnte mich ja selbst an die bahn wenden.... aber können wir ja morgen kurz besprechen...

lg, markus

!ch

Beitrag von !ch » 15.05.2006 20:09

Soderla! Ich habe heute die Tickets und meine Belege beim Bahnschalter - nachdem ich das obligate Formular ausgefüllt habe - abgegeben. Lt. dem Schalterbediensteten (Hr. Schmatzberger) dauert die Bearbeitung 2-3 Wochen. Er hat selbstverständlich alle Belege genommen (auch die Tankstellenrechnungen, die Hotelrechnung, etc.), jedoch nirgends angerufen. Was da jetzt rauskommt weiß ich nicht... :roll:

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 16.05.2006 21:32

zur überbrückung hab ich mich ein bissl mit einem tool beschäftigt und bis auf die florenzfotos alle mit kommentaren versehen. alle fotos mit datum und uhrzeit.... guckst du

lg

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 16.05.2006 21:48

Also Otti... Du siehst ja richtig zum Anbeissen aus :wink:

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 16.05.2006 21:50

suzi650s hat geschrieben:Also Otti... Du siehst ja richtig zum Anbeissen aus :wink:
Warum habe ich diesen Kommentar von dir erwartet? :lol:

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 16.05.2006 21:52

Hiho!

Super Fotos :)
@Otti: übrigens bekomme ich Anfang nächster Woche die CD mit den Fotos vom Pannoniaring. Werde dir dann gleich in Pausch und Bogen alle Fotos vom PannRing und von der Toskana übermitteln.

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 16.05.2006 21:56

peter_s hat geschrieben:Werde dir dann gleich in Pausch und Bogen alle Fotos vom PannRing und von der Toskana übermitteln.
Danke! Sehr gut! Der Pannonia-Termin is eh schon ein Monat her und ich hab noch nix in Richtung DVD unternommen ... :roll:

peter_s

Beitrag von peter_s » 16.05.2006 21:59

Macht nix, hat ja eh etwas gedauert, bis sich alle die gewünschten Fotos ausgesucht haben und ich einen ordentlichen Preis ausgeschnapst hatte ;)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 19.06.2006 9:25

Neuigkeiten:

:arrow: Das Video wird eine Doppel-DVD :wink: 8)
:arrow: Die ÖBB hat unsere Belege verschlampt! 8O :twisted:

Ich bin grad beim wütenden Rekonstruieren... :x

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 19.06.2006 10:11

:( scared

Odie => :povoll: <= ÖBB-Hansl

!ch

Beitrag von !ch » 19.06.2006 11:08

SunnyFrani hat geschrieben::povoll:
Des sowieso! Betrifft deine Belege aber nicht. Die liegen leider noch daheim wegen Urlaub und Krankenstand. Seids ihr einverstanden, wenn ich das jetzt pauschal abwickle, d.h. 4x Maut und Tanken + die Fahrkarten?

€ 25,60 / Person für die Maut
€ 75,00 / Person für den Sprit
Fahrkarten

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 19.06.2006 12:43

Passt scho :)

Antworten