Wert dieser SV
-
klaf
Wert dieser SV
Guten Abend,
dieses Angebot habe ich vorliegen:
SV1000S, K4, 7.000km, SB-Lenker, Scheckheft gepflegt, Miniblinker
Preis: 5.900,-€
Ich finde das Bike ist viel zu teuer, habe mir errechnet, dass ich noch min. 1.000 € investieren muss (Endtöpfe, Nummernsc :?:hildhalter, Übersetzung, Po Co, Lufi.....)
Wenn ich 5.000 € biete ich das unverschämt??
gebt mir mal bitte durchwas Ihr so bezahlt habt.
Viele Grüsse
klaf
dieses Angebot habe ich vorliegen:
SV1000S, K4, 7.000km, SB-Lenker, Scheckheft gepflegt, Miniblinker
Preis: 5.900,-€
Ich finde das Bike ist viel zu teuer, habe mir errechnet, dass ich noch min. 1.000 € investieren muss (Endtöpfe, Nummernsc :?:hildhalter, Übersetzung, Po Co, Lufi.....)
Wenn ich 5.000 € biete ich das unverschämt??
gebt mir mal bitte durchwas Ihr so bezahlt habt.
Viele Grüsse
klaf
-
klaf
-
zomed
-
buttz
Gebraucht kaufen finde ich generell gut. Ähnliche Maschinen, wie du sie vongebt mir mal bitte durchwas Ihr so bezahlt habt.
den Kenndaten nennst, wurden im Winter für ca. 5500,- bei ebäy gehandelt.
Und das sind nach meiner Meinung absolute 'Tiefstpreise', weil ein Restrisiko
eine leicht defekte Maschine zu ersteigern besteht. (Verdeckte Mängel)
-
SV650SFrank
Re: Wert dieser SV
Dann lass dass sinnlose Zeugs doch erstmal weg, und biete realistische 5,5klaf hat geschrieben:...habe mir errechnet, dass ich noch min. 1.000 € investieren muss (Endtöpfe, Nummernsc :?:hildhalter, Übersetzung, Po Co, Lufi.....)
-
zomed
-
Garry
-
Legolas76
Ich habe für meine SV1000s 03 5200 € bezahlt.
Da waren aber einiges an Extrasachen bei.
BOS-Töpfe, Seitenverkleidung, neue Gabelbrücke Tourenlenker, Stahlflexleitungen, Tourenscheibe und alle Originalteilen dabei.
Weiterhin noch kleine Blinker und kl. Kennzeichenhalter.
Achja und nur 3200 km gelaufen!!
Wie ich finde ein saugeiles Angebot - da konnte ich einfach nicht Nein sagen!!
Naja und eine Überwinterung auch noch.
Nein, die Maschine hat keine Mängel und Kratzer.
Ob es dir hilft weiß ich nicht, aber du hast ja nach den Preisen gefragt.
Da waren aber einiges an Extrasachen bei.
BOS-Töpfe, Seitenverkleidung, neue Gabelbrücke Tourenlenker, Stahlflexleitungen, Tourenscheibe und alle Originalteilen dabei.
Weiterhin noch kleine Blinker und kl. Kennzeichenhalter.
Achja und nur 3200 km gelaufen!!
Wie ich finde ein saugeiles Angebot - da konnte ich einfach nicht Nein sagen!!
Naja und eine Überwinterung auch noch.
Nein, die Maschine hat keine Mängel und Kratzer.
Ob es dir hilft weiß ich nicht, aber du hast ja nach den Preisen gefragt.
also bei solchen preisen muß ich immer kotzen sorry ist aber so für eine 2 jahre alte maschine 5900 und dann immer noch handeln wollen bzw 5000 euro bieten ist ja schon kein handeln mehr das ist eine frechheit, meiner meinung . ich gehöre noch zu denen die damals fast 10000 euronen geben mussten und wenn ich mir dann vorstelle sie für gerade mal 5000 verkaufen zu können naja. wenn er auf dein angebot eingeht glück für dich. wenn ich meine sv verkaufe und es gibt mir jemand solch ein angebot lach ich ihm ins gesicht und gehe !
nichts für ungut ist eben meine meinung, solche preise bezahlen manche leute für ein fahrrad!
Gruß Dirk
nichts für ungut ist eben meine meinung, solche preise bezahlen manche leute für ein fahrrad!
Gruß Dirk
-
Knö
nichts für ungut aber der markt macht nunmal die preise, ein motorrad ist nunmal nur soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. dass du für eine gebrauchte niemals auch nur annähernd gleich viel bekommst wie der neupreis + alle anbauteile + alle schönen erinnerungen ist einfach so.erni hat geschrieben:also bei solchen preisen muß ich immer kotzen sorry ist aber so für eine 2 jahre alte maschine 5900 und dann immer noch handeln wollen bzw 5000 euro bieten ist ja schon kein handeln mehr das ist eine frechheit, meiner meinung . ich gehöre noch zu denen die damals fast 10000 euronen geben mussten und wenn ich mir dann vorstelle sie für gerade mal 5000 verkaufen zu können naja. wenn er auf dein angebot eingeht glück für dich. wenn ich meine sv verkaufe und es gibt mir jemand solch ein angebot lach ich ihm ins gesicht und gehe !
Gruß Dirk
den preis find ich ganz ok, die gebrauchtbikes werden ja nach einem alten naturgesetz proportional mit der tageslänge teurer, die meisten schnäppchen haben schon im winter oder anfangs frühling den besitzer gewechselt
es sprach ja auch niemand von fst neupreis erzielen sondern nun wie soll ich sagen" einigermaßen gerechtfertigter preis"toller satz 
für die 2 jahre alte sv 6000 euronen ist doch ok wo will denn da verhandlen ok 4000 kilometer muß noch ein neuer reifen drauf sind wir 5800 angekommen sowas nenn ich verhandeln . sicherlich der markt den preis nur wo fängst an und wo auf ??? die billig billig mentalität macht den ganzen markt kaputt; die grenze zwischen top und schrott wird immer kleiner. will sagen; motorrad fahren war nie billig , und ich bin eher bereit für eine top gepflegte maschine ein tausender mehr auszugeben ,denn wenn top motorräder nur noch so wenig wert sind was machen dann die, die eine was weiß ich, leicht verunfallte oder mit vielen kilometern maschine verkaufen wollen? zum schrott ?????????
ich will aber auch nicht weiter darüber streiten, wenn klaf die sv günstig bekommt und der verkäufer auch glücklich ist dann war es doch ein gutes geschäft !
wenn ich meine sv verkaufe kann ich dafür meine hand ins feuer legen und denke das sollte doch auch einen vernünftigen preis rechtfertigen? oder ??????
Gruß Dirk
für die 2 jahre alte sv 6000 euronen ist doch ok wo will denn da verhandlen ok 4000 kilometer muß noch ein neuer reifen drauf sind wir 5800 angekommen sowas nenn ich verhandeln . sicherlich der markt den preis nur wo fängst an und wo auf ??? die billig billig mentalität macht den ganzen markt kaputt; die grenze zwischen top und schrott wird immer kleiner. will sagen; motorrad fahren war nie billig , und ich bin eher bereit für eine top gepflegte maschine ein tausender mehr auszugeben ,denn wenn top motorräder nur noch so wenig wert sind was machen dann die, die eine was weiß ich, leicht verunfallte oder mit vielen kilometern maschine verkaufen wollen? zum schrott ?????????
ich will aber auch nicht weiter darüber streiten, wenn klaf die sv günstig bekommt und der verkäufer auch glücklich ist dann war es doch ein gutes geschäft !
wenn ich meine sv verkaufe kann ich dafür meine hand ins feuer legen und denke das sollte doch auch einen vernünftigen preis rechtfertigen? oder ??????
Gruß Dirk