Zweizylinder ...
Ja ich werd wohl echt nicht drum herum kommen
.
Aber ich kann sie doch noch net fahrn .....
Brauch doch eine gedrosselte und welcher Händler hat schon ne gedrosselte ...
Hmm, das is mein Problem.
Ich hab nämlich schon eine beim Händler gesehen und auch schon drauf gesessen aber fahrn darf ich se net ...
mfg warse

Aber ich kann sie doch noch net fahrn .....

Brauch doch eine gedrosselte und welcher Händler hat schon ne gedrosselte ...
Hmm, das is mein Problem.
Ich hab nämlich schon eine beim Händler gesehen und auch schon drauf gesessen aber fahrn darf ich se net ...

mfg warse
@warse
... oder mach´s wie ich: geh zum Händler und las einen Freund die Probefahrt machen (hab noch keinen Führerschein
), damit er checkt ob alles soweit OK is. Und dann Kauf Sie Dir 
Hab mir meine SV jetzt schon gekauft. Hab viel verglichen, gelesen etc.
und bin bei der SV hängen geblieben. Vielleicht ein bischen stark mit 72Pferden als ersten Motorrad, aber dann muß man die Hand zügeln
... oder mach´s wie ich: geh zum Händler und las einen Freund die Probefahrt machen (hab noch keinen Führerschein

Hab mir meine SV jetzt schon gekauft. Hab viel verglichen, gelesen etc.
und bin bei der SV hängen geblieben. Vielleicht ein bischen stark mit 72Pferden als ersten Motorrad, aber dann muß man die Hand zügeln

@ Wurzelsepp
die Soundfiles sind wirklich net soooo doll, ich finde die klingen wien Moped ...
bis auf die Leo Vince Soundfile, die is wiederum gut
.
@Samweiss
Ja stimmt das is eigentlich ne gute Idee !! Des werd ich mal machen
Ja bin schon 2 Jahre 125er gefahren also ein klein klein bissl erfahrung werd ich schon haben denk ich
Aber ne 125er mit 15ps is nich zu vergleichen mit net 650er mit 35 ps geschweige denn mit 71ps O_O!!
MFG
Warse
die Soundfiles sind wirklich net soooo doll, ich finde die klingen wien Moped ...

@Samweiss
Ja stimmt das is eigentlich ne gute Idee !! Des werd ich mal machen

Ja bin schon 2 Jahre 125er gefahren also ein klein klein bissl erfahrung werd ich schon haben denk ich

Aber ne 125er mit 15ps is nich zu vergleichen mit net 650er mit 35 ps geschweige denn mit 71ps O_O!!
MFG
Warse
@warse: Die Soundfiles geben dir aber in etwa nen Gefühl dafür, wie son V-Twin brabbelt. Der kreischt halt nicht wie ein 4 Zylinder.
Ansonsten würde ich dir die SV uneingeschränkt empfehlen. Musst halt nen Leo anbauen für den richtigen Sound
Oder du holst dir gleich nen richtiges Mopped - nur gibts da lediglich nen Drosselsatz auf 98 PS
Ansonsten würde ich dir die SV uneingeschränkt empfehlen. Musst halt nen Leo anbauen für den richtigen Sound

Oder du holst dir gleich nen richtiges Mopped - nur gibts da lediglich nen Drosselsatz auf 98 PS

- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
Meinste bestimmt dat hierwarse hat geschrieben:
Habt ihr den Artikel in der MOTORRAD TEST 2006 gelesen?
Würde gern mal paar Meinungen hören ...
Weil dort verlor sie gegen die Yamaha Fz6 Fazer...
Hat nur mit "GUT" abgeschlossen ...

Zum Allroundtalent fehlt eine komfortable Sitzposition ... zum Testsieg ein ABS.
Wieso die SV 1000 kann man auch auf 34 PS drosselnWurzlsepp hat geschrieben:Oder du holst dir gleich nen richtiges Mopped - nur gibts da lediglich nen Drosselsatz auf 98 PS

oder meinteste schon wieder mal deine Oma

Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Test ist an sich wie meine eigene Meinung - bis darauf, das Triebwerk der Bandit durchzugsstark zu nennen. Das ist gelogenBlack Wolf hat geschrieben:Meinste bestimmt dat hierwarse hat geschrieben:
Habt ihr den Artikel in der MOTORRAD TEST 2006 gelesen?
Würde gern mal paar Meinungen hören ...
Weil dort verlor sie gegen die Yamaha Fz6 Fazer...
Hat nur mit "GUT" abgeschlossen ...
Zum Allroundtalent fehlt eine komfortable Sitzposition ... zum Testsieg ein ABS.
Wieso die SV 1000 kann man auch auf 34 PS drosselnWurzlsepp hat geschrieben:Oder du holst dir gleich nen richtiges Mopped - nur gibts da lediglich nen Drosselsatz auf 98 PS![]()
oder meinteste schon wieder mal deine Oma

Die SV1000 ist doch ein Weichspülmopped...
@warse
Wie ich schon ma erwähnt hab, hör dir ne SV650/Bandit650 mit nen Nachrüstendtopf an! V2 Sound+Charakter.... überzeug dich selbst
Aber hör dir keine SV650 ohne Nachrüstendtopf an
Hab das erste ma nen schreck gekriegt mit der Serienanlagen! Der V2 Sound kommt erst mit nen ordentlichen Endtopf zum tragen Leo, Shark usw.
Wie ich schon ma erwähnt hab, hör dir ne SV650/Bandit650 mit nen Nachrüstendtopf an! V2 Sound+Charakter.... überzeug dich selbst

Aber hör dir keine SV650 ohne Nachrüstendtopf an

- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider: