Schweizer SV-Treffen
15./16. Juli wird das definitive Datum dieses SV-Treffens sein. Die Routen sowie Unterkünfte sind noch in Planung werden aber absolut kein Problem darstellen.Ebenfalls werde ich schauen ob es an diesem Weekend noch irgendwelche bikeanlässe in der nähe gibt...
greez Donut
PS: wer noch interesse hat kann mir oder roadrunner.ch eine PN schreiben damit wir in etwa sehen wieviele leute anwesend sein könnten.
greez Donut
PS: wer noch interesse hat kann mir oder roadrunner.ch eine PN schreiben damit wir in etwa sehen wieviele leute anwesend sein könnten.
das problem ist, solange ich nicht in etwa weiss wieviele leute wirklich interesse haben, kann ich nicht gross eine unterkunft suchen.. das ganze ist ein bisschen anders wie in deutschland... sobald ich aber in etwa weiss wieviele leute interesse bekunden, kann ich euch innert einer woche eine gute unterkunft mit preis pubilzieren und auch die tour.... nur mache ich das ned alles und dann haben plötzlich nur noch 4-5 leute interesse...odie hat geschrieben:Naja, ich würde sagen, das Interesse wurde bereits bekundet. Alles wartet auf Informationen über die Unterkunft, sowohl Preis, als auch Leistung.Roadrunner.ch hat geschrieben:doch keiner interesse?
LG
naja, wenn ich mir den thread so durchschau werdens wohl ned wirklich mehr werden. ist bei uns in österreich ja ähnlich, wobei das treffen ja heuer schon zum vierten mal stattfindet und wir heuer vermutlich die meisten leut zusammenbringen, trotzdem werdens kaum 15 sein die wirklich die zeit finden.Donut hat geschrieben:das problem ist, solange ich nicht in etwa weiss wieviele leute wirklich interesse haben, kann ich nicht gross eine unterkunft suchen.. das ganze ist ein bisschen anders wie in deutschland... sobald ich aber in etwa weiss wieviele leute interesse bekunden, kann ich euch innert einer woche eine gute unterkunft mit preis pubilzieren und auch die tour.... nur mache ich das ned alles und dann haben plötzlich nur noch 4-5 leute interesse...odie hat geschrieben:Naja, ich würde sagen, das Interesse wurde bereits bekundet. Alles wartet auf Informationen über die Unterkunft, sowohl Preis, als auch Leistung.Roadrunner.ch hat geschrieben:doch keiner interesse?
LG
also interesse hab ich auch. schlage vor ihr postet mal den zeitraum im startbeitrag des threads damit sich jeder auskennt und die region in der es stattfindet. zusätzlich gleich noch eine liste in die sich jeder eintragen kann.....
lg, markus
ja dann is ja gut.... ich habe jetzt alle schweizer sv fahrer die auf der karte eingetragen sind angeschrieben.. also wenn ich optimistisch denke könnten es 25-30 leute werden, pesimistisch gedacht 10-15.... aber naja wies aussieht wollen ja immer mehr leute kommenSVHellRider hat geschrieben:Doch ich auchDonut hat geschrieben:bis jetzt hab ich nur 2 pns gekriegt:( gogo jungs will niemand in der schweiz ein sv treffen^^...

Ende Mai wird die detaillierte Route publiziert sowie die Übernachtungsmöglichkeiten. Ebenso werde ich in der ersten Woche im Mai ein Anmeldeformular hochladen wo man sich eintragen kann. Je nach Anmeldung werde ich dann versch. specials organiseren