Hundeproblem

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
emzet

Beitrag von emzet » 18.05.2006 12:30

So, aus gegebenem Anlass will ich doch mal das Thema wieder aus dem Blubber holen und zum Thema zurückkommen.

Habs jetzt mit Pfeffergranulat versucht, aber das hilft immer nur kurzfristig.

Deshalb bin ich auf die Idee gekommen quasi nen Marderschreck für Hunde anzubauen. Hat damit jemand Erfahrungen?

Hab da an so etwas (edit SVHellRider) gedacht, doch ists nicht optimal zu montieren.

[/url][/url]

Donut

Beitrag von Donut » 18.05.2006 12:35

ich nehm ein luftgewehr und baller auf den hund :lol: :lol: aber nur nach mehrmaliger warnung.. also ich geh dann auch zum hundehalter und sag ihm er soll seinen hund wegnehmen... sollte das nicht der fall sein muss der hund und der hundehalter leiden^^könnte ja sein dass ich ausversehen den hundehalter auch treffe :D

PerlRonin

Beitrag von PerlRonin » 18.05.2006 13:51

Donut hat geschrieben:ich nehm ein luftgewehr und baller auf den hund :lol: :lol: aber nur nach mehrmaliger warnung.. also ich geh dann auch zum hundehalter und sag ihm er soll seinen hund wegnehmen... sollte das nicht der fall sein muss der hund und der hundehalter leiden^^könnte ja sein dass ich ausversehen den hundehalter auch treffe :D
Hab's ja hoffentlich schon deutlich gemacht, der Hund hat den Mist zu lassen, und der Halter hat seinen Hund gefaelligst zu kontrollieren. Aaaaaber:

Wuerdest Du so ein Ding auf meinen Hund richten, wuerde man Deine Leiche niemals finden. Unmoeglich, sowas.

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 18.05.2006 14:00

PerlRonin hat geschrieben:... wuerde man Deine Leiche niemals finden. ...
Klingt auch nicht wirklich besser! :?

Ich glaub aber, jetz is gut, ihr Helden :!:

Ihr könnt eure Phantasien ja über PN austauschen. :wink:

ramsed

Beitrag von ramsed » 18.05.2006 14:06

emzet hat geschrieben:So, aus gegebenem Anlass will ich doch mal das Thema wieder aus dem Blubber holen und zum Thema zurückkommen.

Leg Dir ein neues Haustier zu....

... ich denke da an sowas:

8)

Bild

PerlRonin

Beitrag von PerlRonin » 18.05.2006 14:10

ramsed hat geschrieben:Leg Dir ein neues Haustier zu....
So'n Quatsch, was macht er, wenn der Hund Katzen jagt? :rofl:

ramsed

Beitrag von ramsed » 18.05.2006 14:12

PerlRonin hat geschrieben:
ramsed hat geschrieben:Leg Dir ein neues Haustier zu....
So'n Quatsch, was macht er, wenn der Hund Katzen jagt? :rofl:
@PerlRonin

Das sind keine Zaehne ...

Bild

... DAS sind Zaehne:

Bild

;-)

Donut

Beitrag von Donut » 18.05.2006 14:13

PerlRonin hat geschrieben:
Wuerdest Du so ein Ding auf meinen Hund richten, wuerde man Deine Leiche niemals finden. Unmoeglich, sowas.
Oo ich finde eher unmöglich das die hundehalter zuschauen wie ihre hunde an jede ecke scheissen!!! ich hab ja nix gegen hunde und hundehalter :D:D aber wenn sie ned fähig sind auf ihre hunde zu achten was sie machen, dann is mir das relativ egal... und meistens werden die hundehalter dann noch wütend, wenn man sie auf den dreck aufmerksam macht.. aber naja es gibt auch andere....

@ronin das nächste ma vielleicht ned gleich so ausrasten?! ist noch kein hund wegen meinem luftgewehr gestorben :roll:

Walle

Beitrag von Walle » 18.05.2006 19:25

emzet hat geschrieben:So, aus gegebenem Anlass will ich doch mal das Thema wieder aus dem Blubber holen und zum Thema zurückkommen.

Deshalb bin ich auf die Idee gekommen quasi nen Marderschreck für Hunde anzubauen. Hat damit jemand Erfahrungen?

Hab da an so etwas (edit SVHellRider) gedacht, doch ists nicht optimal zu montieren.

[/url][/url]
Probier es mal, wenn möglich, mit engmaschigem verzinktem Drahtzaun, wie er auch bei den Türen von Hasenställen etc. Verwendung findet, unsere geliebten Vierbeiner, wie Hunde, Katzen, Marder hassen diesen Untergrund wie die Pest, weil unangenehm an den Pfoten - mit Zelt-Häringen in Plattenspalten verankert gibt es auch keine Probleme mit Stolperfallen - auf öffentlichen Gehwegen natürlich nicht unbedingt geeignet :lol:

Gruß Walle

PS: Wenn einer auf meinen Hund mit nem Luftgewehr schiessen würde, dem würde ich das Ding in den A...sch schieben :twisted:, der Hund kann nichts für die Blödheit des Menschen :idea:

PerlRonin

Beitrag von PerlRonin » 18.05.2006 23:50

ramsed hat geschrieben:@PerlRonin

Das sind keine Zaehne ...

Bild

... DAS sind Zaehne:

Bild

;-)
Quatsch, das ist nur gross aufgenommen, und mit guenstigem Licht. :katschi:

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 19.05.2006 1:35

Kinder.. Gut is'..! :wink:

VauZwei

Beitrag von VauZwei » 19.05.2006 10:30

Hunde gehören an die Leine

Bild

sch4k

Beitrag von sch4k » 19.05.2006 17:20

calpas

Beitrag von calpas » 19.05.2006 17:31

sch4k hat geschrieben:apropos hund 8)

http://koti.mbnet.fi/~bgf/rojut/hefhofhof/
*lol*

na das nenn ich einen Orgasmus

emzet

Beitrag von emzet » 19.05.2006 22:03

So, Euch machts ja richtig Spass zu blubbern...habt wohl zum Glück nicht das gleiche Problem, sonst wäre Euch der Humor in der Sache schon vergangen. :cry: :cry:

Aber ich kann nur sagen die Jagd hat begonnen. :twisted:

Habe fairerweise nun einen Moralapell ans Moped angebracht Bild
und habe mich heute mal auf die Lauer gelegt. Auto schön ein paar Meter weiter weg geparkt, den Rückspiegel passend eingestellt,mit Digicam bewaffnet und gewartet.
Tja der eine Gegner schaut so aus Bild
und vom anderen plus Halterin hab ich sogar ein Video.

Jetzt kenne ich zumindest mal meine Gegner :twisted: wenn ich sie auch noch nicht in flagranti erwischt habe.

Denn oh Wunder wurde seid gestern seid ich den Aufkleber an die Abdeckung gemacht habe nicht mehr rangepinkelt. Sollten die Halter etwa wirklich fähig sein anderer Eigentum plötzlich zu respektieren ? Würde mich sehr freuen, doch glauben tue ichs noch nicht...deshalb wird jetzt so oft es geht zwischen 19:30 und 21:30 mal schön im Auto gesessen und ab und an ein wenig gefilmt.

@Walle ist leider ein öffentlicher Gehweg und deshalb die Geschichte mit dem Drahtgeflecht eine gute Idee aber nicht durchführbar.

Antworten