Hundeproblem
-
emzet
So, aus gegebenem Anlass will ich doch mal das Thema wieder aus dem Blubber holen und zum Thema zurückkommen.
Habs jetzt mit Pfeffergranulat versucht, aber das hilft immer nur kurzfristig.
Deshalb bin ich auf die Idee gekommen quasi nen Marderschreck für Hunde anzubauen. Hat damit jemand Erfahrungen?
Hab da an so etwas (edit SVHellRider) gedacht, doch ists nicht optimal zu montieren.
[/url][/url]
Deshalb bin ich auf die Idee gekommen quasi nen Marderschreck für Hunde anzubauen. Hat damit jemand Erfahrungen?
Hab da an so etwas (edit SVHellRider) gedacht, doch ists nicht optimal zu montieren.
[/url][/url]
-
Donut
ich nehm ein luftgewehr und baller auf den hund
aber nur nach mehrmaliger warnung.. also ich geh dann auch zum hundehalter und sag ihm er soll seinen hund wegnehmen... sollte das nicht der fall sein muss der hund und der hundehalter leiden^^könnte ja sein dass ich ausversehen den hundehalter auch treffe 
-
PerlRonin
Hab's ja hoffentlich schon deutlich gemacht, der Hund hat den Mist zu lassen, und der Halter hat seinen Hund gefaelligst zu kontrollieren. Aaaaaber:Donut hat geschrieben:ich nehm ein luftgewehr und baller auf den hund![]()
aber nur nach mehrmaliger warnung.. also ich geh dann auch zum hundehalter und sag ihm er soll seinen hund wegnehmen... sollte das nicht der fall sein muss der hund und der hundehalter leiden^^könnte ja sein dass ich ausversehen den hundehalter auch treffe
Wuerdest Du so ein Ding auf meinen Hund richten, wuerde man Deine Leiche niemals finden. Unmoeglich, sowas.
-
SVHellRider
-
ramsed
-
PerlRonin
-
ramsed
-
Donut
Oo ich finde eher unmöglich das die hundehalter zuschauen wie ihre hunde an jede ecke scheissen!!! ich hab ja nix gegen hunde und hundehalterPerlRonin hat geschrieben:
Wuerdest Du so ein Ding auf meinen Hund richten, wuerde man Deine Leiche niemals finden. Unmoeglich, sowas.
@ronin das nächste ma vielleicht ned gleich so ausrasten?! ist noch kein hund wegen meinem luftgewehr gestorben
-
Walle
Probier es mal, wenn möglich, mit engmaschigem verzinktem Drahtzaun, wie er auch bei den Türen von Hasenställen etc. Verwendung findet, unsere geliebten Vierbeiner, wie Hunde, Katzen, Marder hassen diesen Untergrund wie die Pest, weil unangenehm an den Pfoten - mit Zelt-Häringen in Plattenspalten verankert gibt es auch keine Probleme mit Stolperfallen - auf öffentlichen Gehwegen natürlich nicht unbedingt geeignetemzet hat geschrieben:So, aus gegebenem Anlass will ich doch mal das Thema wieder aus dem Blubber holen und zum Thema zurückkommen.
[/url][/url]
Gruß Walle
PS: Wenn einer auf meinen Hund mit nem Luftgewehr schiessen würde, dem würde ich das Ding in den A...sch schieben
-
PerlRonin
-
emzet
So, Euch machts ja richtig Spass zu blubbern...habt wohl zum Glück nicht das gleiche Problem, sonst wäre Euch der Humor in der Sache schon vergangen.

Aber ich kann nur sagen die Jagd hat begonnen.
Habe fairerweise nun einen Moralapell ans Moped angebracht
und habe mich heute mal auf die Lauer gelegt. Auto schön ein paar Meter weiter weg geparkt, den Rückspiegel passend eingestellt,mit Digicam bewaffnet und gewartet.
Tja der eine Gegner schaut so aus
und vom anderen plus Halterin hab ich sogar ein Video.
Jetzt kenne ich zumindest mal meine Gegner
wenn ich sie auch noch nicht in flagranti erwischt habe.
Denn oh Wunder wurde seid gestern seid ich den Aufkleber an die Abdeckung gemacht habe nicht mehr rangepinkelt. Sollten die Halter etwa wirklich fähig sein anderer Eigentum plötzlich zu respektieren ? Würde mich sehr freuen, doch glauben tue ichs noch nicht...deshalb wird jetzt so oft es geht zwischen 19:30 und 21:30 mal schön im Auto gesessen und ab und an ein wenig gefilmt.
@Walle ist leider ein öffentlicher Gehweg und deshalb die Geschichte mit dem Drahtgeflecht eine gute Idee aber nicht durchführbar.
Aber ich kann nur sagen die Jagd hat begonnen.
Habe fairerweise nun einen Moralapell ans Moped angebracht

und habe mich heute mal auf die Lauer gelegt. Auto schön ein paar Meter weiter weg geparkt, den Rückspiegel passend eingestellt,mit Digicam bewaffnet und gewartet.
Tja der eine Gegner schaut so aus

und vom anderen plus Halterin hab ich sogar ein Video.
Jetzt kenne ich zumindest mal meine Gegner
Denn oh Wunder wurde seid gestern seid ich den Aufkleber an die Abdeckung gemacht habe nicht mehr rangepinkelt. Sollten die Halter etwa wirklich fähig sein anderer Eigentum plötzlich zu respektieren ? Würde mich sehr freuen, doch glauben tue ichs noch nicht...deshalb wird jetzt so oft es geht zwischen 19:30 und 21:30 mal schön im Auto gesessen und ab und an ein wenig gefilmt.
@Walle ist leider ein öffentlicher Gehweg und deshalb die Geschichte mit dem Drahtgeflecht eine gute Idee aber nicht durchführbar.