Meine SV rennt bei Tacho 210 in den Begrenzer.
Meine DR geht mit der Originalübersetzung knapp 150, kürzer übersetzt fast 170 lt. Sigmatacho. Natürlich nur auf dem Tank liegend

Die Duke von meiner Freundin macht fast 180.
also nein dankeDrifter76 hat geschrieben:Nein, mann muß die Übersetzung nicht ändern.Da_Keks hat geschrieben:hast du ne da ne andere übersetzung drauf?Manic hat geschrieben:laut tacho 230 km/h mit lederkombi. Und ich bin auch nicht grad leicht und klein
Hatte meine auch bereits mal auf 230km/h.Das aber allerdings mit recht abgefahrenen Reifen. Mit neuen Reifen ist bei 227km/h Schluß...
*zustimm*t1me hat geschrieben:und ich ziehe sogar meine ganze montur an wenn ich nur zum bäcker um die ecke fahre, das verbinde ich dann meisten snoch mit ner kleinen runde. mir ist mein leben zu schade um aus faulheit an der sicherheit zu sparen
Jo, und mir geht der Pubdertätskram auf die Eier - liegt vielleicht daran, dass es bei mir schon länger her ist!jensel hat geschrieben:Boah was geht mir das Geschwätz von wegen schwachsinniger Pubertätskram und wo weiter auf die Eier.....