Asoziales Pack !!!!
-
Heizer
-
rennbär
hmmm...ich schaue nochmals auf das thema, dann auf einigen antworten...kratze fragend meinen wohl doch etwas überforderten kopf und freue mich, daß wir hier relativ restriktive waffengesetze etc. haben. manchmal scheint mir die verhältnismäßigkeit der mittel zu fehlen. und was richtig nervt, das sind dann diese verbalen kraftstrotzereien, von denen ich nicht wirklich wissen möchte, wie sie denn real und tatsächlich abgelaufen sind.
ich hätte auch ein massives problem, wenn jemand an mein bike geht...keine frage. aber ich glaube nicht wirklich, daß solche sachen wie teilweise hier beschrieben zu einer lösung führen. aber dies muß wohl jeder für sich selbst beurteilen...
ich hätte auch ein massives problem, wenn jemand an mein bike geht...keine frage. aber ich glaube nicht wirklich, daß solche sachen wie teilweise hier beschrieben zu einer lösung führen. aber dies muß wohl jeder für sich selbst beurteilen...
-
WilheLM TL
-
rennbär
-
t1me
vieleicht liest er ja hier mit?
ich würde ihn an den beinen fesseln, Haltebügel der SV wieder hinbauen. Seil am Haltebügel befestigen und paar zügigerunden mit ihm im Schlepptau fahren
aber wenn das so ein halbstarker pupertierender ist wie hier rum laufen hat der bestimmt auch ein Mofa oder Roller....... er kann nicht immer auf seinen Roller auf passen

ich würde ihn an den beinen fesseln, Haltebügel der SV wieder hinbauen. Seil am Haltebügel befestigen und paar zügigerunden mit ihm im Schlepptau fahren
aber wenn das so ein halbstarker pupertierender ist wie hier rum laufen hat der bestimmt auch ein Mofa oder Roller....... er kann nicht immer auf seinen Roller auf passen
-
Utensil
Guguck,
ich park meine mopetze auh nicht mehr auf der straße, die meisten autofahrer pennen doh noch hal, wenn sie morgens zur arbeit fahren (geht mir ja manchmal auch so).
doch ganz sicher ist man nie vor vandalismus.
dem vater meiner freundin UND mir wurden mal über nacht die zündschlösser mit schraubenziehern o.ä. zergurkt.
dabei standen die motorräder nicht nebeneinander, seins stand neben dem nachbaraufgang.
ich hatte zum glück noch ein zündschloss vom schlachtemotorrad über, aber er durfte knapp 400 € blechen.
und ich sag mal so ... wir fahren beide eigentlich möhren (keine sv, leider
) und trotzdem wollte die jemand klauen - verrückte welt.
ich park meine mopetze auh nicht mehr auf der straße, die meisten autofahrer pennen doh noch hal, wenn sie morgens zur arbeit fahren (geht mir ja manchmal auch so).
doch ganz sicher ist man nie vor vandalismus.
dem vater meiner freundin UND mir wurden mal über nacht die zündschlösser mit schraubenziehern o.ä. zergurkt.
dabei standen die motorräder nicht nebeneinander, seins stand neben dem nachbaraufgang.
ich hatte zum glück noch ein zündschloss vom schlachtemotorrad über, aber er durfte knapp 400 € blechen.
und ich sag mal so ... wir fahren beide eigentlich möhren (keine sv, leider
-
derherrliche
kündigt mal so´n quatsch wie diese "hostel-fantasterei" lieber nicht an. wenn ma jemand auf die reale umsetzung derartiger filmszenen kommt, gibts da schnell nen anhaltspunkt. ich kann solche filme nicht verstehen. blanke ideen- und tip-gebung an die kranken dieser welt... und die ersten kommen hier ja schon auf geistreiche ideen... 
hau ihm eine aufs maul das die lippe blutet. das merkt sich jeder. fertig.
hau ihm eine aufs maul das die lippe blutet. das merkt sich jeder. fertig.