Asoziales Pack !!!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Heizer

Beitrag von Heizer » 19.05.2006 0:22

Mein bei leid!!!!Sone Leute die so was fertig bekommen könnte ich um legen :twisted:!!Beim Kumpel von mir haben sie die SV1000 von hinten bis vorne und noch auf beiden seiten den lack zerkratzt :evil: :evil: :cry: :? :x!!!!Aber wie wussten zum glück wer das war und der jenige hat ne richtig schöne ab reibung bekommen!!!!

rennbär

Beitrag von rennbär » 19.05.2006 6:09

hmmm...ich schaue nochmals auf das thema, dann auf einigen antworten...kratze fragend meinen wohl doch etwas überforderten kopf und freue mich, daß wir hier relativ restriktive waffengesetze etc. haben. manchmal scheint mir die verhältnismäßigkeit der mittel zu fehlen. und was richtig nervt, das sind dann diese verbalen kraftstrotzereien, von denen ich nicht wirklich wissen möchte, wie sie denn real und tatsächlich abgelaufen sind.
ich hätte auch ein massives problem, wenn jemand an mein bike geht...keine frage. aber ich glaube nicht wirklich, daß solche sachen wie teilweise hier beschrieben zu einer lösung führen. aber dies muß wohl jeder für sich selbst beurteilen...

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 19.05.2006 7:57

verbalen Kraftstrotzereien --->Bild ... da war doch die Scene mit Vincents zerkratztem Oldtimer...

@rennbär: ich geh mal davon aus, daß Du auch kein Befürworter der Todesstrafe für Auto-und Motorradlackzerkratzer bist?

rennbär

Beitrag von rennbär » 19.05.2006 8:23

meine ansichten zur todesstrafe schließt das unfaßbare delikt der motorrad-und autolackkratzereien mit ein...aber diese diskussion sollten wir wohl jetzt besser nicht anzetteln...

t1me

Beitrag von t1me » 19.05.2006 8:23

vieleicht liest er ja hier mit?

ich würde ihn an den beinen fesseln, Haltebügel der SV wieder hinbauen. Seil am Haltebügel befestigen und paar zügigerunden mit ihm im Schlepptau fahren :twisted:

aber wenn das so ein halbstarker pupertierender ist wie hier rum laufen hat der bestimmt auch ein Mofa oder Roller....... er kann nicht immer auf seinen Roller auf passen :lol: :P

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 19.05.2006 8:28

Und mir ist diese Woche jemand gegens Motorrad gerummst und hat sich dann leider entfernt... Wenn ich den Jemals erwische... :evil:

Bild
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Utensil

Beitrag von Utensil » 19.05.2006 11:18

Guguck,

ich park meine mopetze auh nicht mehr auf der straße, die meisten autofahrer pennen doh noch hal, wenn sie morgens zur arbeit fahren (geht mir ja manchmal auch so).

doch ganz sicher ist man nie vor vandalismus.
dem vater meiner freundin UND mir wurden mal über nacht die zündschlösser mit schraubenziehern o.ä. zergurkt.
dabei standen die motorräder nicht nebeneinander, seins stand neben dem nachbaraufgang.

ich hatte zum glück noch ein zündschloss vom schlachtemotorrad über, aber er durfte knapp 400 € blechen.

und ich sag mal so ... wir fahren beide eigentlich möhren (keine sv, leider :)) und trotzdem wollte die jemand klauen - verrückte welt.

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 19.05.2006 16:26

kündigt mal so´n quatsch wie diese "hostel-fantasterei" lieber nicht an. wenn ma jemand auf die reale umsetzung derartiger filmszenen kommt, gibts da schnell nen anhaltspunkt. ich kann solche filme nicht verstehen. blanke ideen- und tip-gebung an die kranken dieser welt... und die ersten kommen hier ja schon auf geistreiche ideen... :roll:
hau ihm eine aufs maul das die lippe blutet. das merkt sich jeder. fertig.

Antworten