IRC Channel

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Donut

IRC Channel

Beitrag von Donut » 18.05.2006 14:28

jo ich wollt nur ma anmerken, dass es schön wäre, wenn ab und zu mal ein paar leute im irc channel wären... ist ab und zu ganz nett mit euch sv fahrern ;) ;) zu labern...

greez Donut

Screw
SV-Rider
SVrider:

Re: IRC Channel

Beitrag von Screw » 18.05.2006 19:35

Donut hat geschrieben:jo ich wollt nur ma anmerken, dass es schön wäre, wenn ab und zu mal ein paar leute im irc channel wären... ist ab und zu ganz nett mit euch sv fahrern ;) ;) zu labern...
Labern - das wäre doch eher was für Ventrilo. ;-)
Lieben Gruß

Carsten

Donut

Re: IRC Channel

Beitrag von Donut » 19.05.2006 8:28

Screw hat geschrieben:
Donut hat geschrieben:jo ich wollt nur ma anmerken, dass es schön wäre, wenn ab und zu mal ein paar leute im irc channel wären... ist ab und zu ganz nett mit euch sv fahrern ;) ;) zu labern...
Labern - das wäre doch eher was für Ventrilo. ;-)
^^ ja is mir egal ventrilo hab ich auch :D ne du weisst was ich meine :D

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 19.05.2006 8:37

Nunja, Chat war mal etwas ...
heute ist Ventrilo oder ICQ die effektivere Variante, zumal der IRC Bot momentan nicht läuft und nicht ersichtlich ist, wer sich im SVrider Channel befindet.

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 19.05.2006 8:52

Aber immer wenn ich die letzten Wochen mal in den Ventrilo geschaut habe
(diesen Mittwoch z.B.) war keiner von euch da... :(

EDIT

Was sagt mir das eigentlich ? :
Bots Online : gigabot(1), slurp(2)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 19.05.2006 8:59

Ich warte jeden Tag auch dich ... heikchen. Und in ICQ warte ich auch - noch nicht freigeschaltet ;)

>Bots
Zeigt die momentanen Suchmaschinen-Robots an, welche SVrider indizieren. Sie sind dafür verantwortlich, dass man SVrider auch über Google, Yahoo, etc. findet :)
Die Anzeige ist neu und unterscheidet jetzt zwischen Gästen und Bots.

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 19.05.2006 11:00

Das mit der Botanzeige habe ich eingebaut, damit wir nicht immer tonnen von Gästen Forum haben wovon aber dann 10 Bots noch sind.

Jetzt werden, wie Bombi schon gesagt hat, die Bots von den Gästen noch mal getrennt.

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 19.05.2006 16:05

Also die Useranzeige im IRC geht im Moment nicht. Wir haben keinen Root Server mehr, deshalb kann ich nicht einfach einen Bot für den IRC Channel aufspielen.

Ich habe von meinem Clan noch einen V-Server, auf den hatte ich das schon installiert, doch dann gab es Probleme mit der Firewall und den Updates des Servers. Ich muss jetzt alles noch mal machen, da ich den Server dort komplett neu installiert habe. Also dauert es noch ein bisschen, da ich wahrscheinlich auch noch ein Script schreiben muss, um die Userzahlen auszulesen. :evil:

Antworten