BOS vs. Akrapovic
...also ich denk die Preise haben sich bei den Händlern nicht soo verändert (ich kauf sowas ja auch nicht monatlich ein), daher sollte es immer noch möglich sein, die Anlage für max. 750€ bis vor die Tür zu bekommen
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
-
Christian79
Also wenn IHr aus der Gegend Hockenheim kommt, dann kann ich Euch nur wärmstens empfehlen Donnerstags mal auf dem Ring vorbeizukommen, zum Touristenfahren. Da kommen locker um die 300 Biker und mehr zusammen. Dabei hats genug SV´s mit den verschiedensten Anlagen, also ein ElDorado für Soundfetischisten, oder welche die sich einfach nur ne Anregung für ne passende Anlage holen wollen.
Btw. als ich Ende der Saiso letzten Jahres mal dort war (etwa 450 Biker), hab ich auf den 650er SV´s definitiv um einiges mehr Akra-Pötte gesehen als Leo´s.
Vielleicht ist das Regional bedingt ...
Gruß
Btw. als ich Ende der Saiso letzten Jahres mal dort war (etwa 450 Biker), hab ich auf den 650er SV´s definitiv um einiges mehr Akra-Pötte gesehen als Leo´s.
Vielleicht ist das Regional bedingt ...
Gruß
-
PhilTa22
Dafür mußte aber NIX sägen und Deine original-Anlage behalten!!BlacKReDRuM hat geschrieben:jo dank dir... chip? nikko wat? und power hastenichjesehn? wird wohl eher nich in frage kommen
aba der hashi wird bestellt so viel ist sicher... hoffe blos das ich keinen ärger krieg mit dem teil.. sind ja immahin 260 euronen und somit teurer als nen leo evo 2
-
Roadrunner.ch
als schweizer würd den akra auch beim importeur holen! der mo legt nur die ABE bei! und diese zieht hier nicht! und ohne stempel vom importeur gibts keine schweizer typengenehmigung!svmark hat geschrieben:schaut mal unter händler MO
der hat die besten Preise
hat mir der typ gesagt bei dem ich diese genehmigung für mein leo bestellt hab
-
djbeule
Hey Leute, bin jetzt auch neu hier, habe mir vorgestern ne neue K5 N raus gelassen, schaue aber schon länger hier drinnen zwecks ner neuen Tüte! klar, die meisten haben den Leo weil er einfach Soundtechnisch geil ist und die Verarbeitung bis auf die billige Schelle auch top ist.
aber irgendwie finde ich eigentlich niemand der ne Leo komplettanlage dran hat
bietet das MO überhaupt an? höre nur ab und an von der Akrapovic Komplettanlage!! Will mir vielleicht diese Leo kaufen, da ich nen Leo will, aber keinen Bock auf Sägen habe!!! Lege lieber noch ein paar Grüne drauf für ne komplettleo! Was meint ihr dazu?
aber irgendwie finde ich eigentlich niemand der ne Leo komplettanlage dran hat
Hallo,
ich hab eine Leo-Komplettanlage, allerdings noch mit dem alten Pott. Die Komplettanlage gibt's aber glaube ich nicht mehr und die waren ähnlich teuer wie die Akras, deshalb sind sie selten.
Grundsätzlich ist die Anlage nicht schlecht, größerer Krümmerquerschnitt und weniger Geräuschdämmung im Krümmer, wenn du noch fragen hast kannst du dich an mich wenden.
ich hab eine Leo-Komplettanlage, allerdings noch mit dem alten Pott. Die Komplettanlage gibt's aber glaube ich nicht mehr und die waren ähnlich teuer wie die Akras, deshalb sind sie selten.
Grundsätzlich ist die Anlage nicht schlecht, größerer Krümmerquerschnitt und weniger Geräuschdämmung im Krümmer, wenn du noch fragen hast kannst du dich an mich wenden.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Hm,
gute Frage nächste Frage,
wenn der ESD, bei der Komplettanlage, der gleiche ist wie beim normalen Slip-On dann müßte es passen. Ich würde vermuten das Titan und Carbon nicht angeboten werden, weil die Carbontöpf eine Tendenz zum Durchbrennen haben und sich die Titantöpfe zu sehr verfärben.
Normalerweise müßte es die passenden Ausführungen Carbon / Titan aber geben, ist eigentlich nur eine Frage des Anschlußquerschnitts, bei meiner alten Anlage gabs noch Alu, Carbon oder Titan.
gute Frage nächste Frage,
wenn der ESD, bei der Komplettanlage, der gleiche ist wie beim normalen Slip-On dann müßte es passen. Ich würde vermuten das Titan und Carbon nicht angeboten werden, weil die Carbontöpf eine Tendenz zum Durchbrennen haben und sich die Titantöpfe zu sehr verfärben.
Normalerweise müßte es die passenden Ausführungen Carbon / Titan aber geben, ist eigentlich nur eine Frage des Anschlußquerschnitts, bei meiner alten Anlage gabs noch Alu, Carbon oder Titan.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
-
djbeule
Also habe grad mal in ebay geschaut; der Leo Komplett wird schon angeboten für meine K5, kostet bei einem ziemlich großen und anscheinend seriösen Händler nur 529 Euronen (Listenpreis 699,-) Das ist eigentlich ein richtiges Schnäppchen!! Muss ich meine maschine bei einer solchen Komplettanlage eigentlich neu einstellen lassen oder ist das bei einem Einspritzer überflüssig?
Für alle, die sich dafür interessieren, können ja mal bei dem Ebayhändler vorbeischauen. Er heisst "Yamahayamaha"
Ich denke, dass bei einer Leo Komplettanlage nicht nur der Sound verbessert wird (das wissen wir ja alle, Leo halt...) sondern auch die Leistungs- und Drehmomentkurve!!!
Für alle, die sich dafür interessieren, können ja mal bei dem Ebayhändler vorbeischauen. Er heisst "Yamahayamaha"
Ich denke, dass bei einer Leo Komplettanlage nicht nur der Sound verbessert wird (das wissen wir ja alle, Leo halt...) sondern auch die Leistungs- und Drehmomentkurve!!!
-
Tooltime
-
Knö
das ist bei allen anbietern so, die akra-slipons sind nicht besser. die endtöpfe haben nur geringen einfluss auf die drehmoment- bzw. leistungskurve, hauptsächlich verbessern sie den sound und die optik, je nachdem spart man noch ein kilo oder so.djbeule hat geschrieben: Ich denke, dass bei einer Leo Komplettanlage nicht nur der Sound verbessert wird (das wissen wir ja alle, Leo halt...) sondern auch die Leistungs- und Drehmomentkurve!!!
spürbare mehrleistung ist nur mit komplettanlagen zu realisieren