Höchstgeschwindikeit eurer Suzi Sv 650

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
atica

Beitrag von atica » 18.05.2006 13:41

:) mist ... wollte gestern mal meine SV-S austesten, das letzte was ich noch
so weiß sind ca. 210 km/h und der Wagen, der plötzlich rüberzog! Dabei hatte ich Fernlicht an :aua: werd' mal ins 'biete'-Forum nach Verkleidung, Kühler, Gabel schauen...

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 18.05.2006 13:45

Als Tipp für Nachahmer:
gelegentlich auf die Straße und die andern Verkehrsteilnehmer schauen, nicht nur auf den Tacho. :roll:

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 18.05.2006 13:48

atica hat geschrieben::) mist ... wollte gestern mal meine SV-S austesten, das letzte was ich noch
so weiß sind ca. 210 km/h und der Wagen, der plötzlich rüberzog! Dabei hatte ich Fernlicht an :aua: werd' mal ins 'biete'-Forum nach Verkleidung, Kühler, Gabel schauen...
nich wahr jetzt, oder? 8O

Black Devil

Beitrag von Black Devil » 18.05.2006 20:52

:) grins und ganze bei 210..... ohne Worte!

Da fällt mir nur der aus Schweden der nannte sich Ghostrider....

@atica Karre put aber du heile? besser als umgedreht!

atica

Beitrag von atica » 18.05.2006 21:16

@Black Devil: ja, geht schon. Konnte noch weit runterbremsen.

Im Forum sind ja viele gebr. Knubbel! ... mal durchrechnen wie's günstier wird...

Habip

Beitrag von Habip » 18.05.2006 23:19

Hi Leute !

Ich bin ganz neu hier,und wollte auch mal was schreiben !!!

Meine SV 650 `05 (Kante) läuft laut Tacho 218 Km/H.:D

M.f.G. Habip

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 19.05.2006 2:17

@Habip & Konsorten:
Echt? Wirklich? Toll! Über 214,65 km/h? Wahnsinn.. Spitze! Ihr seid einfach toll..! Vmax ist ja auch das wichtigste..!

Und dann in jeder Kurve die Hose vollmachen & das Mopped um die Kurve herumtragen.. Weil man nur geradeaus fahren kann..

Es ist manchmal einfach grausam was man hier lesen muß!
:autsch:

Manic

Beitrag von Manic » 19.05.2006 2:36

mcberryy hat geschrieben:Und dann in jeder Kurve die Hose vollmachen & das Mopped um die Kurve herumtragen.. Weil man nur geradeaus fahren kann..
na dich will ich mal in kurven sehen...
außerdem gehts ja nur drum wie hoch die vmax ist... soll ja nicht bedeuten, dass man immer nur mit vollgas auf der autobahn unterwegs ist...
mcberryy hat geschrieben:Es ist manchmal einfach grausam was man hier lesen muß! :autsch:
ja das kann DU laut sagen :roll:

Habip

Beitrag von Habip » 19.05.2006 18:06

Hi mc Berryy !!!

Ich sehe das so, diese V-Max Fragen haben nichts mit dicken Eie.. zu tun
und sagt nichts über das Fahrkönnen aus Derer die hier schreiben.
Aber trotzdem schön zu sehen wie mann in diesem Forum aufgenommen wird.
Für mich sind solche Fragen eher technischer Natur (Produktionsunterschiede) und ähnliches.

Aber das versteht nicht jeder !!!!!!!!! :oops:

Schlichter Text - schlichter Geist !!!!!!!!!!! :oops:

M.f.G. Habip

Cosmo

Beitrag von Cosmo » 19.05.2006 18:38

So dann will ich auch mal auch um wieder aufs Thema zurück zu kommen
ich hatte meine kleine schon einmal bei 228 aber schön ist was anderes aber man muss es ja mal ausprobieren :D

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 19.05.2006 23:19

Dieses Forum hat schon einen ungewöhnlich hohen Moralprediger-Anteil...

D101

Beitrag von D101 » 20.05.2006 1:28

lelebebbel hat geschrieben:Dieses Forum hat schon einen ungewöhnlich hohen Moralprediger-Anteil...
Also Motorrad fahren generell ist echt sehr sehr unvernüftig :!:

Ich kann euch alle nit verstehen :roll:

:rofl:

MfG

Race-Machine

Beitrag von Race-Machine » 20.05.2006 10:51

Bin letztens noch auf der Bahn gewesen.
Bei 218 km/h war Schluss ... musste wegen Verkehr wieder bremsen.

Tendenziell würde ich sagen, dass da noch was gegangen wäre. Vielleicht 5 km/h.

Wäre es mir aber bei meinem Motorrad auf den Top Speed angekommen, hätte ich sicher keine SV gekauft!! Für's gleich Geld gibt's haufenweise gebrauchte GSX-R 1000er.

Landstraße, Kurven und Dosenschieber ärgern macht doch viel mehr Spass .... :twisted: :lol:

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 21.05.2006 12:01

V-max BAB ? keine ahnung....................
Und auf Rennstrecke hab ich kein Tacho drann.

Aber zwischen den beiden Ortschaften hier -entfernung ca. 3000 meter,leicht hügelige Landstrasse-
komm ich mit 6 stück 0,33er Bügelpatronen im Rucksack auf Tacho 210 .
Dann muss ich aber auch sofort in die Tasten greifen , sonst verglüh´ ich in Lambrecht´s Treckerscheune.
Deswegen hab ich aber noch lange keine Angst vor Kurven.

Ich fahr nicht Motorrad um irgendwelchen Moralaposteln und Weltverbesserern zu gefallen.
In spätestens 10 Jahren ist eh alles verboten oder unmöglich und solange das nicht der fall ist werd ich meinen Spass haben.

Prost

Schubser

Beitrag von Schubser » 21.05.2006 13:12

SVHellRider hat geschrieben:
jensel hat geschrieben:Boah was geht mir das Geschwätz von wegen schwachsinniger Pubertätskram und wo weiter auf die Eier.....

Wer mit der Höchstgeschwindigkeit seines Moppeds prahlen will, der macht's besser so wie z.B. Suzischubser und Screw und kauft sich ne Gixxe - ne SV1000 tut's zur Not auch! :wink:
Und ich habe mich zum Topspeed meiner "Kleinen" gar nicht geäußert und das ist auch gut so :roll:....interessiert mich nicht einmal :wink:

Antworten