verschiedene Fragen zum Auspuff (vorwiegend Leo)

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Lingo

Beitrag von Lingo » 20.05.2006 16:48

Ok.
Sonst muss ich am Motor nichts einstellen bzw. einstellen?
btw. Hab ne Baujahr 2000.

Jetzt noch ne frage bzgl. db killer. Was ist zwischen dem neuen/alten der unterschied? Ist der alte lauter?
Kann mir vielleicht einer mal ein Bild zeigen wie der neue und der alte ausschaut.

MfG.Lingo
Zuletzt geändert von Lingo am 20.05.2006 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

thundermc

Beitrag von thundermc » 20.05.2006 16:49

hab grad gesehen die ist ja von mo :roll:

neodrei

Beitrag von neodrei » 20.05.2006 17:33

thundermc hat geschrieben:
Aldo hat geschrieben:
thundermc hat geschrieben:hallo leute hab mir grad bei ebay einen leo gekauft neu für unglaubliche 216 € ist doch der wahnsinn :) grins :) up oder
was für einen?
Mehr kostet die einfachste Variante auch nicht! Frag mal den MO! :wink:

LeoVince SBK EVO 2 verkäufer ist atemo
na wenn das mal nicht der mo höchstpersönlich ist °_o

Sandi

Beitrag von Sandi » 20.05.2006 17:42

Lingo hat geschrieben: Jetzt noch ne frage bzgl. db killer. Was ist zwischen dem neuen/alten der unterschied? Ist der alte lauter?
Kann mir vielleicht einer mal ein Bild zeigen wie der neue und der alte ausschaut.
Bilder hab ich grad leider keien da aber war mal eins im Forum hab nur kA wo...
der alte Killer hat am inneren Ende ein feinmaschiges Gitter, der neue eine aufgeschweißte Halbkugel!
der alte killer ist lauter! Zwar nicht so extrem, aber will trotzdem n alten haben! ich hab ja 2 neue da kann ich auch ein gegen nen alten eintauschen :wink:

Diabolus650s

Beitrag von Diabolus650s » 20.05.2006 19:06

die halb kugel beim neuem db killer kann man doch einfach mit einer eisensäge oder noch besser flex entfernen und schon hat man einen lauten db killer :wink:

Bundy

Beitrag von Bundy » 20.05.2006 20:16

ich hätt auch nochmal ne Frage zum Leo HighUp:

Passt der HighUp von der R6 auf die SV 650 ? Ich mein vom Rohr her? :?:
Weiss das zufällig jemand?

Ich hab da was gelesen und bin mir nicht sicher ob das evtl. auch auf die SV dann passt:

Zitat:
"Das Rohr ist an einer Yamaha R6 ausgestellt worden, passt aber wahrscheinlich genauso gut an die Kawasaki,Suzuki oder Honda "

Lingo

Beitrag von Lingo » 20.05.2006 20:17

Diabolus650s hat geschrieben:die halb kugel beim neuem db killer kann man doch einfach mit einer eisensäge oder noch besser flex entfernen und schon hat man einen lauten db killer :wink:
Aber ob das noch legal ist ;)

gruß

Sandi

Beitrag von Sandi » 20.05.2006 22:37

Diabolus650s hat geschrieben:die halb kugel beim neuem db killer kann man doch einfach mit einer eisensäge oder noch besser flex entfernen und schon hat man einen lauten db killer :wink:
naja dann kannsch gleich ohne Killer fahren=) aber des will ich ja jetzt nicht mehr weil ich kein Bock hab was zu zahlen falls ich doch mal erwischt werd^^

@Bundy: mich würde es sehr wundern wenn das passen würde... warum sollten denn sonst unterschiedliche Leos angeboten werden wenn alle universell passen würden?!

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 21.05.2006 10:33

Aldo hat geschrieben:
thundermc hat geschrieben:hallo leute hab mir grad bei ebay einen leo gekauft neu für unglaubliche 216 € ist doch der wahnsinn :) grins :) up oder
was für einen?

sag ich´s doch! "ATEMO" dürfte hier bekannt sein!
:) huhu
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

Chrizzz

Beitrag von Chrizzz » 21.05.2006 15:21

Aldo hat geschrieben:
was für einen?

Atemo = MO ;)

Antworten