Pinkeln
also wenn das ernst gemeint war, das ist doch sehr unpraktisch oder ?Kläna hat geschrieben:Mensch Männers, geile Umfrage.
Muss mich outen.Bin ein Sitzprunser.
Aber nur, weil ich ein ein Prinz Albert habe und es dehalb absolut problematich ist, im stehen die Schüssel zu treffen. Habe schon wirklich jede Variante ausprobiert. Klappt aber nit.
Und da ich nit jedesmal die Toilette neu reinigen will (da ich immer sehr viel puller) ,
mach ich das halt im sitzen.![]()
das muss doch weh tun
http://de.wikipedia.org/wiki/Prinz_Albert_(Piercing)
erschrecht der unterpunk "probleme"
Re: Pinkeln
Krass, wieviele hier im Sitzen pinkeln
. Sind für mich allesamt gleichzeitig Weicheier und sicherlich auch noch BMW-Fahrer *duckundrenn*
Und ja, ihr könnt mich dafür verdammen, einen 4,5 Jahre alten Thread aus seiner Verdammnis herausgerissen zu haben
MFG Jonny

Und ja, ihr könnt mich dafür verdammen, einen 4,5 Jahre alten Thread aus seiner Verdammnis herausgerissen zu haben

MFG Jonny
Lustige Sache...
... bin aber mit dem Ergebnis der Umfrage sehr überrascht worden!
@Jonny: ich gebe dir Recht!

... bin aber mit dem Ergebnis der Umfrage sehr überrascht worden!

@Jonny: ich gebe dir Recht!

LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Das, mein Freund, geschah schon vor langer langer ZeitJonny hat geschrieben:Und ja, ihr könnt mich dafür verdammen, einen 4,5 Jahre alten Thread aus seiner Verdammnis herausgerissen zu haben

Gezeichnet: Ein ganz klar dazustehender Sitzpinkler
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Wer als Mann einmal ne eigene Wohnung hatte und sein klo selber putzen musste weiss warum er danach "Sitzpinkler" ist.... Mache nur extrem selten ne Ausnahme, meist wenn ich nen Arbeitsoverall anhabe und mich nicht komplett rausschälen will...
genau so ist das ...Dieter hat geschrieben:Wer als Mann einmal ne eigene Wohnung hatte und sein klo selber putzen musste weiss warum er danach "Sitzpinkler" ist....
Ich hab ne eigene Wohnung und putze selber, aber soll ich mir deshalb wirklich die letzte wirklich männliche Errungenschaft nehmen lassen?? Es gibt nur ganz selten Ausnahmen, vor allem morgens mit dem partout nicht zielbaren Gegenstand, welcher so schräg und gerade steht wie der Turm von Pisa...Dieter hat geschrieben:Wer als Mann einmal ne eigene Wohnung hatte und sein klo selber putzen musste weiss warum er danach "Sitzpinkler" ist.... Mache nur extrem selten ne Ausnahme, meist wenn ich nen Arbeitsoverall anhabe und mich nicht komplett rausschälen will...
Meine Toilette ist (muss man auch sagen), ne Tiefbautoilette. Wenn man richtig zielt an die leicht gekrümmte Stelle mit direktem Zulauf zum Wasser, spritzts auch kaum noch. Diese 80'er Toiletten mit Wasserbecken... eine QUAL ^^
Pass mal beim pinkeln besser auf...der Strahl an sich streut schon
Das hat nix mit dem plätschern in die Schüssel zu tun 

Keine Sorge, alle relevanten Variablen sind mit einberechnet 
MFG Jonny

MFG Jonny

Jonny KANN sich eben nicht hinsetzen.....
8- tung!! das bild kann ihre gefühle verletzen....
- Dateianhänge
-
- urinal.jpg (63.92 KiB) 2949 mal betrachtet
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Dazu fällt mir gerade ein Witz ein:Da Säääß hat geschrieben:Pass mal beim pinkeln besser auf...der Strahl an sich streut schonDas hat nix mit dem plätschern in die Schüssel zu tun
Ein Mann geht aufs Klo, stellt sich zwischen 2 Kerle und pinkelt. Zwischendurch schaut er mal nach rechts und entdeckt wie ein alter Kerl 2-strahlig pinkelt. Er spricht ihn darauf an und der Rentner meint: "Alte Kriegsverletzung von so 'nem Granatensplitter!" Dann schaut er nach links und sieht 'nen Kerl 15-strahlig pinkeln und fragt diesen, ob das auch eine Kriegsverletzung sei. Der besoffene Kerl antwortete: "Nnnein, isch krijjge den scheiheiß Reißverschluß nich auf!"

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Hehe, sehr gutsorpe hat geschrieben: Dazu fällt mir gerade ein Witz ein:

Zum Thema: Definitv im stehen! Warum? Weil ich es kann!
Da ich außerdem grundsätzlich im Hausputz das Bad übernehme lasse ich Vorwürfe diesbezüglich sowieso net gelten

An die Stehpinkler... ihr solltet euch den Bereich ums Klo mal mit einer UV Lampe ansehen.....
Da reicht einfach nur Klo putzen nicht, ihr glaubt gar nicht wie weit das spritzt....

Da reicht einfach nur Klo putzen nicht, ihr glaubt gar nicht wie weit das spritzt....