Schweizer SV-Treffen

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Donut

Beitrag von Donut » 22.05.2006 10:43

*hochpush* für neue leute die interesse haben :D

Donut

Beitrag von Donut » 27.05.2006 9:29

so in 4 tagen wird hier das definitive programm stehen :D

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 28.05.2006 20:25

so ihr!

als endscheidungshilfe müssen eigentlich nur noch wissen ob die die interesse am schweizer Treffen haben und auch kommen werden, camping-freaks sind oder ob die eine Herberge bevorzugen..

das programm kommt in kürze!

:amen:

Donut

Beitrag von Donut » 28.05.2006 20:27

Roadrunner.ch hat geschrieben:so ihr!

als endscheidungshilfe müssen eigentlich nur noch wissen ob die die interesse am schweizer Treffen haben und auch kommen werden, camping-freaks sind oder ob die eine Herberge bevorzugen..

das programm kommt in kürze!

:amen:
ihr könnt uns das über pn zukommen lassen oder hier reinschreiben... den je nach interesse wird es beide angebote geben...

greez Donut

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 30.05.2006 7:41

Hoi!
Also uns ist´s egal ... Camping ist halt eher was für Sparefrohs, Herberge ist aber auch nicht zu verachten.

Schöne Grüße
*hexle*

PS.: Wie viel Leute haben denn jetzt konkret Interesse?

Donut

Beitrag von Donut » 30.05.2006 8:02

Unschuldshexle hat geschrieben:Hoi!
Also uns ist´s egal ... Camping ist halt eher was für Sparefrohs, Herberge ist aber auch nicht zu verachten.

Schöne Grüße
*hexle*

PS.: Wie viel Leute haben denn jetzt konkret Interesse?
also bis jetzt um die 20-25... morgen werden roadrunner und ich zusammen kommen und dann wird hier das programm gepostet..

greez Donut

!ch

Beitrag von !ch » 30.05.2006 9:41

Unschuldshexle hat geschrieben:Camping ist halt eher was für Sparefrohs, Herberge ist aber auch nicht zu verachten.
Stimmt! Ich bin für eine feste Unterkunft! 8)

LG

Donut

Beitrag von Donut » 01.06.2006 22:12

also wir haben ja versprochen heute das programm zu posten.. nun haben wir heute gesehen, dass eine woche später ein int. bike treffen in summiswald ist und deshalb überlegen wir uns ob wir das treffen um eine woche verschieben wollen... am weekend werden wir darüber entscheiden usw..

greez Donut

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 02.06.2006 8:39

Donut hat geschrieben:also wir haben ja versprochen heute das programm zu posten.. nun haben wir heute gesehen, dass eine woche später ein int. bike treffen in summiswald ist und deshalb überlegen wir uns ob wir das treffen um eine woche verschieben wollen... am weekend werden wir darüber entscheiden usw..

greez Donut
HI Donut
Das fände ich gut, eine Woche später passt mir besser. Und ich bin auch ein Warmduscher, lieber eine Herberge. :lol:
Gruss
sv_kdb

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 11.06.2006 20:53

eingeschlafen?

:denk:

Donut

Beitrag von Donut » 11.06.2006 21:01

ne^^ aber hab 3 tage rekrutierung :D

Donut

Beitrag von Donut » 15.06.2006 22:35

So hier folgt nun der definitive Plan für das schweizer SV-Treffen

Das Schweizer SV-Treffen wird am 21/22/23. Juli 2006 stattfinden.
Das ganze findet in Richterswil (Kanton Zürich) statt. Wir haben dort eine billige, aber sehr gute Jugendherberge gefunden, die direkt am See liegt und von wo man sehr gute Tagesroute fahren kann.

Also nun zum Programm:

Freitag 21.Juli 06:

-Zusammentreffen im Klosterdorf Einsiedeln je nach Interesse vor dem Mittag oder Nachmittags ( wenn das zusammentreffen vor dem Mittag ist, gibts es bis am Abend noch eine kleine Tour). Dann Fahrt nach Richterswil, beziehen der Schlafräume. Dann wird am Abend grilliert, gefeiert, getrunken, SV's angeschaut usw..

Samstag 22. Juli 06:

- Am Samstag wird die "grosse" Tour stattfinden. Es wird vom Zürichsee aus Richtung Tessin(evtl. Italien) gehen, dann von dort ins Graubündische und von dort weiter Richtung Bodensee, Zürich Oberland und dann ist offen, je nach Zeit wohin wir noch fahren. All diese Routen sind natürlich mit den bestmöglichsten Pässen geplant. Dann am Abend wieder gemütliches Zusammensein in der Herberge mit riesigem Park. Auf Wünsche wird dem Rücksicht genommen^^ :D

Sonntag 23. Juli 06:

- Fahrt an die internationale Bikerparty nach Sumiswald ( www.deadriders.com) mit über 30000 Besuchern. Je nach dem wie interessant die Party ist bleiben wir länger oder nicht. oder alternativ können wir auch ein Tour durchs Berner Oberland, Emmental usw anbieten. Dann gegen Abend werden wir uns wieder trennen und jeder wird sein Wege gehen und dieses wundervolle SV-Treffen nie mehr vergessen :D

Kosten:
- 63 Fr.- (2 Übernachtungen, inkl. Frühstück)
- 15 Fr. Grillplausch
- xx Fr. 2x Essen in Restaurant (individuell)
- evtl. schweizer Autobahnvignette, da wir auf der Autobahn fahren werden

So nun zur Anmeldung

Ich bitte euch, die Anmeldung bis spätestens dem 9. Juli abzuschicken.

Die Anmeldung wird per E-Mail erfolgen und zwar schreibt ihr ein E-Mail an matthaeus_fischer@yahoo.de mit dem folgendem Inhalt:

- Wie lange ihr bleiben werdet ( wieviel Übernachtung und Grillplausch?!)
- wieviele Personen ihr seid?!
- was für eine SV ihr habt( Sv650/1000, farbe und baujahr)
- Wünsche und Anregungen
- die Anmeldung ist verbindlich und kann nur bis spätestens am 9. Juli zurückgezogen werden. Sonst wird einfach Unkostenbeitrag fällig.

So das wäre es erstmal. Ich hoffe, dass sich viele Leute anmelden werden und dass wir ein cooles SV-Trefen zustande bringen.

Greez Donut

Fetz

Beitrag von Fetz » 25.06.2006 18:07

Hallo SV-ler

hört sich richtig gut an.

Hab heute per Zufall Donut getroffen der mir von dem Treffen erzählt hatt.

Ich bin am Samstag auf der grossen Tour dabei, eventuell am Freitag Abend zum Grillplausch. :wink:

währe toll mit so ein par SV`s über die Pässe zu kurven. :lol:

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 26.06.2006 12:42

Hi Donut und alle anderen!
Das ganze Wochenende werden wir wohl leider nicht zu Treffen kommen, allerdings evt. zur Tour am Samstag. Gibts da schon genaue Routenpläne damit man sich da nen möglichen Treffpunkt/Zeit ausmachen könnte?

ciao
*hexle* 8)

Donut

Beitrag von Donut » 28.06.2006 11:24

sers... der genau plan wird mit der anmeldung verschickt, d.h. am 9. Juli.... ich kann dir dann die daten und die zeiten per pn schicken....

mhhh wie siehts den mit den anderen aus?? per PN hatten viele interesse geäussert und irgendwie bekomme ich jetzt fast kein feedback... :( :(

Antworten