Mich, da ich die Frau, die mich abends bedienen darf, meistens dabei habe ...Wörsty hat geschrieben:Wen interessiert das Eis?!svfighter hat geschrieben:wer
eis oder personal![]()
Stammtisch: Berlin/Brandenburg
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Da Du in nem anderen Thraed was von "ab Dienstag wieder Raste dran" geschrieben hast, ich könnte Dir zeitlich was für Dienstag am späten Nachmittag, oder Mittwochnachmittag anbieten ...blueSV hat geschrieben:Das klappt? Wär klasse!Dragol hat geschrieben:Also blueSV wenn de willst, dann kannste mit mir mal nen Termin abmachen und herkommen, dann sollte das in nen paar Minuten erledigt sein.
Ich komm darauf zurück, sowie ich wieder 'ne linke Fußraste habe.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
-
SLP
Meine liebe Stammtischgemeinde Berlin/ Brandenburg
heute erreichte mich eine SMS von Punos (Björn). Ich weiss nicht wer von euch schon Bescheid weiss, aber ich denke ich habe das OK von Björn dies hier zu posten.
Er hatte letzte Woche einen Motorradunfall und liegt seitdem im Krankenhaus. Laut seiner SMS hat er sich einen Arm und ein Bein gebrochen und es geht ihm den Umständen entsprechend o.k.
Ich werde am Mittwoch Nachmittag hinfahren, wer mich begleiten will, melde sich bitte bei mir.
Wer ihn sonst besuchen möchte: Krankenhaus Friedrichshain, Station 25, Zimmer 2.
heute erreichte mich eine SMS von Punos (Björn). Ich weiss nicht wer von euch schon Bescheid weiss, aber ich denke ich habe das OK von Björn dies hier zu posten.
Er hatte letzte Woche einen Motorradunfall und liegt seitdem im Krankenhaus. Laut seiner SMS hat er sich einen Arm und ein Bein gebrochen und es geht ihm den Umständen entsprechend o.k.
Ich werde am Mittwoch Nachmittag hinfahren, wer mich begleiten will, melde sich bitte bei mir.
Wer ihn sonst besuchen möchte: Krankenhaus Friedrichshain, Station 25, Zimmer 2.
-
seventyone
-
Zwerg
-
Sledge
-
Konne
-
Basti600
- heikchen007
- Moderatorin