Laser Xtreme....

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
NofiX²

Laser Xtreme....

Beitrag von NofiX² » 21.05.2006 10:33

Hi erstmal,

ich suche schon seid 2 tagen Soundfiles vom 2in2 Laser Xtreme :x
Habe hier im Forum sowie im Inet nix gefunden.... :x
Hat wer den vielleicht drauf und könnte mir ein Soundfile machen? :cry:

Hört sich der 2in1 von Laser genauso an? 8O
Wenn ja würde ich mich auch mit diesem Soundfile zufrieden geben :D

Andere frage was ich bis jetzt gelesen habe gibt es eigentlich nix
negatives zu dem Laser zusagen außer vielleicht der Preis :lol: oder?

Bin mal weiter MotoGP gucken.......

MFG Nofix²

Frost

Beitrag von Frost » 21.05.2006 12:37

Ich hab gerade nicht viel Zeit und kann somit nicht recherchieren, ob genau das, was du suchst dort zu finden ist, ich weiss aber das es dort verschiedene Soundfiles gibt:

http://www.laserexhausts.com/

NofiX²

Beitrag von NofiX² » 21.05.2006 14:39

Danke erst mal aber da war ich schon da sind nur sound files zu vfr800,z1000,gsxr1000 leider kein V-Twin dabei :(

HB

Beitrag von HB » 21.05.2006 22:52

Doch, wenn du unter Motorrad Auswahl gehst, dann SV650 Bj. 99-02, da ist ein Soundfile!
MFG Martin

ZurigoRider

Beitrag von ZurigoRider » 22.05.2006 11:26

Diese Anlage interessiert mich sehr! Optisch find ich die genial. Soundtechnisch kann ichs nicht beurteilen. Jedoch wird auf der Website angegeben, das die SV mit Originalanlage ca. 84-85db hat und mit der Laser ca. 92db was glaube ich dem legalen Grenzwert entspricht.

Zudem beindruckt mich den der Lieferumfang. Wie er in dem einem PDF auf der Website angegeben ist. So sieht es danach aus, das ein passender Kennzeichenhalter mit dabei ist, dies weil die schellen welche um die auspuffrohre gehen an dem KZH festgeschraubt werden. Das macht einen sehr stabilen Eindruck. Eine Frage währe dänn nur, wo man die Blinker anbringen soll.

Desweiteren sieht es so aus als würden Verlängerungsstücke für die Soziusrasten mitgeliefert, so dass der Soziusbetrieb weiter gewährleistet ist.

Weiter würde mich interessieren, wo man diese Anlage erwerben kann. Am liebsten ein Shop in Deutschland, da ESD's in der Schweiz extrem überteuert sind.

NofiX²

Beitrag von NofiX² » 22.05.2006 19:12

Also wenn der Sound so ist wie bei der Knubbel 2in1 ist das mein Pott 8O
ups meine Pötte :lol:
THX HB 4 post

Der günstigste preis den ich bis jetzt gefunden habe war
der hier http://www.motuning.de/product_info.php ... _id=111801
für 689,-

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 22.05.2006 19:22

Ich finde für das Geld kann man sich geilere Sachen ziehen. Ausserdem verschandelt man das schöne schlanke heck dadurch. hab ich schon bei meinem Leo HighUp gemerkt - leider.

ist nur meine Meinung, ich möchte keinen vom kauf abhalten :lol:

ich glaube hitman (siehe ownerliste 650) hat auch eine doppelrohranlage drauf!

NofiX²

Beitrag von NofiX² » 22.05.2006 19:48

@ ZurigoRider

Blinker hier ein Bild
Bild

@ Sebbyrides

Also die GPR gefällt mir nicht so gut wegen den Ovalen pötten, zum glück sind geschmäcker verschieden sonst würden wir alle gleich aussehen...
Die 2 rohre an der Fußraste sehen irgendwie komisch verschweist aus :?
Bild

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 22.05.2006 20:27

es gibt ein soundfile der SV auf der laserpage! aber nur vom duo-tech...

guggsdu (nur modell auswählen und los gehts)

warst du heute in wetzikon zurigorider? :) kam dir beim alpenblick entgegen..
würde aber an deiner stelle erst abklären ob du eine CH-typengenehmigung dafür bekommst! da die ABE in unserem ländle nicht gültig ist..

greezn

ZurigoRider

Beitrag von ZurigoRider » 22.05.2006 23:09

Sali roadrunner

Ja war in Wetzikon (für den letzten teil des Töffgrundkurses :-) )
ABE zählt als nicht hmm... Wie ist es mit dem E-Prüfzeichen?
Ich glaube man würde die Laseranlage eingetragen bekommen, es gibt nämlich einen Vertreter dieser Anlagen in der Schweiz, aber der preis wird sicher horrend sein.

Gruss
ZurigoRider

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 23.05.2006 9:55

ABE zählt, ich musste meinen Leo nicht mal eintragen. Hatte vor dem kauf auch noch mit roadrunner.ch kontakt! er hat mir das dokument geschickt, war aber leider für die K3 und nicht für die K4, deswegen musste ich beim Schweizer Importeur noch eine Eignungserklärung holen. Die muss ich jetzt einfach immer dabei haben, aber eingetragen habe ich nichts!

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 23.05.2006 20:48

sebbyrides hat geschrieben:ABE zählt, ich musste meinen Leo nicht mal eintragen. Hatte vor dem kauf auch noch mit roadrunner.ch kontakt! er hat mir das dokument geschickt, war aber leider für die K3 und nicht für die K4, deswegen musste ich beim Schweizer Importeur noch eine Eignungserklärung holen. Die muss ich jetzt einfach immer dabei haben, aber eingetragen habe ich nichts!
hmmm etwas widersprüchlich oder? ;) hehe war mit dem leo 3 mal beim starssenverkehrsamt in hinwil! beim ersten mal sagten die mir dass die ABE nicht gültig sei, weil keine lautstärke angabe druff steht. was ich tun kann ich eine einzelabnahme, geräusch-messung oder eine CH-typengenehmigung holen. was ich dann auch tat... etwas später ging ich dann wider dahin diesmal mit ABE und dem hier --> merkblatt darin steht dass folgende endtöpfe entsprechend der norm blablabla in der schweiz genehmigt sind. und genau dies steht auch auf der ABE.. naja die begründung war folgendes: "wir sind hier nicht in der EU, deswegen geht das nicht" langsam wurde ich stinkig und ging wieder.. beim dritten mal hatte ich die typengenehmigung dabei. selbst dann wars noch ein problem weil der typ zu dumm war die nummer zu finden. da sagt er: "mann muss ja auch keinen anderen auspuff montieren!" da wurde ich sauer! stellte seine kompetenz mächtig in frage und schikte ihn weg von meiner SV und verlangte den hallenchef! der war freundlich hörte mir zu und trug ihn ohne grosse diskussion ein obwohl das nicht üblich ist wenn eine typengenehmigung vorhanden ist..

--> am besten noch bevor man den pot hat eine genehmigung organisieren oder wenigstens abklären ob man eine bekommt! bei akrapovic gibts nämlich kein staubkorn wenn man kein stempel des importeurs hat! (hat mir der ueli von ulrich motorsport in rüti ZH gesagt bei dem ich die leo genehmigung holte)

kann sein das es bei manchen "eidgenossen" anders erging! so wars bei mir!

grüsse

neodrei

Beitrag von neodrei » 23.05.2006 20:56

Roadrunner.ch hat geschrieben:"wir sind hier nicht in der EU, deswegen geht das nicht"
// spam mode ON
da seht ihr mal, was ihr davon habt :aetsch:
// spam mode OFF

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 23.05.2006 21:01

neodrei hat geschrieben:
Roadrunner.ch hat geschrieben:"wir sind hier nicht in der EU, deswegen geht das nicht"
// spam mode ON
// spam mode OFF
hehe rein theoretisch wär sie trotzallem gültig! weil die gleichen normen vergeschrieben sind! :vertragen: :fressen:
ist doch eh nur noch ne frage der zeit.. dann sind wir auch dabei

neodrei

Beitrag von neodrei » 23.05.2006 21:05

Roadrunner.ch hat geschrieben:
neodrei hat geschrieben:
// spam mode ON
// spam mode OFF
hehe rein theoretisch wär sie trotzallem gültig! weil die gleichen normen vergeschrieben sind! :vertragen: :fressen:
ist doch eh nur noch ne frage der zeit.. dann sind wir auch dabei
ja, wäre ja auch idiotisch, wenn es in ganz europa "legal" wäre und nur in der schweiz nicht... lustig fand ich die aussage trotzdem :wink: :roll:

Antworten