Wer hat sich die SV neu gekauft?
-
warse
Wer hat sich die SV neu gekauft?
Guten Abend,
ich warte jetzt sehnlich auf mein SV aber ich muss noch warten bis der Fahrzeugpapiere angefordert wurden und zu dem Motorradhaus geschickt werden wo ich die SV gekauft habe.
Wie lang hat es bei euch gedauert bis Ihr endlich eure SV abhohlen konntet nachdem ihr "sie" im Laden gekauft habt?
MFG
Warse
ich warte jetzt sehnlich auf mein SV aber ich muss noch warten bis der Fahrzeugpapiere angefordert wurden und zu dem Motorradhaus geschickt werden wo ich die SV gekauft habe.
Wie lang hat es bei euch gedauert bis Ihr endlich eure SV abhohlen konntet nachdem ihr "sie" im Laden gekauft habt?
MFG
Warse
-
Matthias
-
brämäläm
-
sonic
-
malaun
ich verrat euch mal was ... jeder VertragsHändler hat nur die farben
die im Laden stehen. Bzw gerade in der Kiste zu ihm unterwegs sind.
Andere Farben werden getauscht mit befreundeten Händlern.
Wenn garnicht geht, wird vielleicht eine bestellt.
Wenn du nicht bei Vertragshändler gekauft hast - also eine graue ...
dann wird die erst noch aus dem Ausland rangekarrt.
die im Laden stehen. Bzw gerade in der Kiste zu ihm unterwegs sind.
Andere Farben werden getauscht mit befreundeten Händlern.
Wenn garnicht geht, wird vielleicht eine bestellt.
Wenn du nicht bei Vertragshändler gekauft hast - also eine graue ...
dann wird die erst noch aus dem Ausland rangekarrt.
-
pEpp0
-
Tocki
-
warse
Also der Händler hat meine da stehen gehabt. Halt ohne Öl und Benzin usw..
Warte also nur auf die Papiere die der Händler anfordert...
Man man, is das eine Qual...
Aber er meinte es würde sich um ca. 2 Tage handeln.
Ich hab eine Frage:
(Passt jetzt hier voll net rein aber ich will net schon wieder en neuen Thread auf machen
)
Wo hab ihr euern Bugspoiler gekauft ? (Vorr. Ihr habt einen
)
MFG
Warse
Warte also nur auf die Papiere die der Händler anfordert...
Man man, is das eine Qual...
Aber er meinte es würde sich um ca. 2 Tage handeln.
Ich hab eine Frage:
(Passt jetzt hier voll net rein aber ich will net schon wieder en neuen Thread auf machen
Wo hab ihr euern Bugspoiler gekauft ? (Vorr. Ihr habt einen
MFG
Warse
-
FriC-a-Delle
Ich meinen bei BS Motoparts
-> http://www.bs-motoparts.com/index.php?c ... _6016_6017

angebaut siehe Ownerliste.
gute Verarbeitung, Eintragung beim TÜV kein Problem mit beiliegendem Teilegutachten, hast Du'n schwarzes Bike, musste nichmal lackieren.
Hoffe das hilft Dir weiter
Gruß
-> http://www.bs-motoparts.com/index.php?c ... _6016_6017

angebaut siehe Ownerliste.
gute Verarbeitung, Eintragung beim TÜV kein Problem mit beiliegendem Teilegutachten, hast Du'n schwarzes Bike, musste nichmal lackieren.
Hoffe das hilft Dir weiter
Gruß
-
warse
-
sunflowerhh
...Ich habe meine vor zwei Wochen "bestellt" und bekam sie entgegen Zusage nicht am Freitag mittag:evil: (wollte natürlich am WE fahren!!!) sondern erst am Montag abend.......
Begründung: Streik der Zulassungsstellen...HA! Ein Angestellter verplapperte sich dann und meinte, die Bank hätte noch nicht die Papiere am Donnerstag geschickt.....
Begründung: Streik der Zulassungsstellen...HA! Ein Angestellter verplapperte sich dann und meinte, die Bank hätte noch nicht die Papiere am Donnerstag geschickt.....
-
Andru
mahlzeit!
ich hab meine sv 650 s letzte woche montag bestellt und letzten freitag (19.05.06) abgeholt. sind also circa vier werktage. das mopped war schon da, aber es mussten halt noch die vollverkleidung, kleine nummernschild-halterung und andere blinker angebracht werden...
ich bin suuuper zufrieden!!
grEEtz
Andru
ich hab meine sv 650 s letzte woche montag bestellt und letzten freitag (19.05.06) abgeholt. sind also circa vier werktage. das mopped war schon da, aber es mussten halt noch die vollverkleidung, kleine nummernschild-halterung und andere blinker angebracht werden...
ich bin suuuper zufrieden!!
grEEtz
Andru
-
Hexilein