2. Outdoor-Stammtisch-Nord / Himmelfahrtstour am 25.05.2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
sch4k

Beitrag von sch4k » 21.05.2006 18:21

möglichst spät ;)

bin ich der nördlichste !??!?

hoffen wir mal auf gutes wetter....

Schubser

Beitrag von Schubser » 21.05.2006 18:25

sch4k hat geschrieben:möglichst spät ;)

bin ich der nördlichste !??!?

hoffen wir mal auf gutes wetter....
Spät ist gut....fahren ja nicht lange :lol:. Ich habe auch schon vorsichtshalber mal nach meinem vertaubten Regenkombi geschaut :roll:

sch4k

Beitrag von sch4k » 21.05.2006 18:40

also bei regen trau ich mich nich raus...

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 21.05.2006 18:42

Jammerlappen. Nimmste halt nen Schirm mit :lol:

@Schubserle: Komme nun doch nicht aus dem Norden, sondern bin mit Screw ab Mittwoch bereits in HH :)

Schubser

Beitrag von Schubser » 21.05.2006 19:07

svbomber hat geschrieben:Jammerlappen. Nimmste halt nen Schirm mit :lol:

@Schubserle: Komme nun doch nicht aus dem Norden, sondern bin mit Screw ab Mittwoch bereits in HH :)
Ahja...dann sehen wir uns am Treffpunkt :wink: und nun gehe ich mal an meine Karre und schaue wie ich da einen Schirm angebaut bekomme :lol:

sch4k

Beitrag von sch4k » 21.05.2006 19:28

mit schirm geht die topspeed doch voll runter oder ?
hier was mit den kielern, irgendwo in Ki treffen für gemeinsamen kurzstrecken-tiefflug ?

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 21.05.2006 20:00

da simma dabei dat is.....
gemeinsame Anfahrt hätte doch was.
Wollt ihr Dosenbahn bügeln, oder LS?

Vorschlag: erstmal Treffpunkt hier in Kiel und den Schubser dann in NMS irgendwo einsammeln!?

sch4k

Beitrag von sch4k » 21.05.2006 20:32

jou das klingt gut, dann komm ich nach kiel...würd eher AB fahren....weil wegen zeit...

Schubser

Beitrag von Schubser » 21.05.2006 20:35

Also mit den 10 Minuten Dosenbahn kann ich leben :lol:...dann würde ich vorschlagen ihr sammelt mich an der Raststätte Aalbek ein :wink:

Dann muß ich mir ja nun nur noch überlegen ob ich die Regenkombi mitnehme, welche Lederkombi ich anziehe und wo ich den Schirm anbaue :lol:..schwer...schwer...schwer :wink:

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 22.05.2006 10:07

Aalbek ist ist gebongt, brauchen wir nur noch Uhrzeiten.
Dani hat bedenken angemeldet, dass sie bei einer Vollgas Orgie auf der Bahn wohl nicht mithalten kann. Wenn ihr 2 also voll durchziehen wollt, werden wir uns zurückfallen lassen.
Ansonsten würde ich vorschlagen:

8:45 Treffen an der Aral-Tankstelle Projensdorf, fürch sch4k: fährst die 76 bis zur Ausfahrt Kiel-Projensdorf, ist die erste nach der Hochbrücke, am Ende der Ausfahrt links abbiegen, nach etwa einem Km kommt auf der linken Seite die Aral.
Sollten dann so gegen 9:15 auf dem Rastplatz Aalbek sein.
Von da dann weiter Richtung Norderstedt, irgendwo in Norderstedt nochmal volltanken und ab zum Kühler Grill.

sch4k

Beitrag von sch4k » 22.05.2006 10:32

hört sich gut an, auch wenns eigentlich alles 2 stunden zu früh ist 8)

also wegen geschwindigkeit....da passen wir uns schon an....

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 23.05.2006 21:18

Tja Leute!

Nun sind es noch etwas mehr als 36 Stunden bis das grosse Event starten soll! Einzig das Wetter macht mir ein wenig Sorgen! Wetter-Else gib bitte alles und beschere und wenigstens trockenes Wetter!!!

Sollte es am Donnerstag Morgen regnen (was ich natürlich nicht hoffe) dann werde ich ein entsprechendes Posting hier einstellen, dass die Tour nicht stattfindet. Ich fahre dann aber dennoch zum Treffpunkt (mit der Dose :roll:) um ganz hartgesottene kurz zu informieren, die vielleicht vorher nicht mehr ins Forum geschaut haben.

In stiller Hoffnung - bis Donnerstag!

Triple-Grüße
Carbonized
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.05.2006 21:34

Carbonized hat geschrieben:Sollte es am Donnerstag Morgen regnen (was ich natürlich nicht hoffe) dann werde ich ein entsprechendes Posting hier einstellen, dass die Tour nicht stattfindet. Ich fahre dann aber dennoch zum Treffpunkt (mit der Dose :roll:) um ganz hartgesottene kurz zu informieren, die vielleicht vorher nicht mehr ins Forum geschaut haben.
Ja, nee, is klar :evil: Da wird gefahren - Weicheier, Schönwetterfahrer. Heissen hier alle sch4k? ;)
Wenn mich noch einmal jemand wegen meinem Saisonkennzeichen anspricht, dann rappelt es aber :twisted:
Bring die Tourenausdrucke mit, dann fahr ich alleine :lol:
Ich zieh ne Badehose unter und spring in die Ostsee!!!

btw: Was ist Regen? 3 Stipper oder Wolkenbruch?

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 23.05.2006 21:40

svbomber hat geschrieben:Bring die Tourenausdrucke mit, dann fahr ich alleine :lol:
Never! Ich bin ja auch noch da.
Lieben Gruß

Carsten

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 23.05.2006 22:19

svbomber hat geschrieben: ................btw: Was ist Regen? 3 Stipper oder Wolkenbruch?

Durchgängig, tropfender weise, feucht von oben :wink:
Gruß Herr Bert

Antworten