Hallo Zusammen,
habe mit erschrecken festgestellt, das ich ja mittlerweile schon ca. 6.500 km auf dem Tacho hat.
Nun wird es Zeit für eine Inspektion. Hat jemand Erfahrung mit der Fa. Buchen aus Olpe?
Die Inpektion soll 150 € kosten + ggf. Ersatzteile. Ich hatte gestern hier im Forum schon mal danach gesucht. Der Preis scheint normal zu sein, oder?
Erfahrung Inspektion Fa. Buchen (Olpe, NRW)
-
neodrei
Hast du denn noch Gewährleistung ?
Ist eigentlich sowieso alles zu spät bei Dir. 500km drüber und das Alter der Maschine ist ja auch '00... Von SUZUKI bekommst' eh keinen neuen Motor mehr, wenn'r jetzt explodiert.
sonst wird da ganz schön was zusammenkommen... Informier dich hier mal per SUCHE und Tabelle in der FAQ.
ich würde einfach mal Fragen, was Ölwechsel+Ölfilter kostet. Die ganzen anderen Sachen sind ja bei 6000er mit P=prüfen. Wenn du dann noch die Bremsflüssigkeit erneuern lässt, haste noch was für die Sicherheit getan.
Ist eigentlich sowieso alles zu spät bei Dir. 500km drüber und das Alter der Maschine ist ja auch '00... Von SUZUKI bekommst' eh keinen neuen Motor mehr, wenn'r jetzt explodiert.
Ist in den 150,- alles an Flüssigkeiten und Öl-Filter dabei???+ ggf. Ersatzteile
sonst wird da ganz schön was zusammenkommen... Informier dich hier mal per SUCHE und Tabelle in der FAQ.
-
~Idefix~
- SV-Rider
SVrider:
Ich selbst war da bisher nur zum Teile einkaufen. Habe aber schon öfter bei Fragen da angerufen.
Die Leute sind immer ziemlich nett und haben auf mich einen korrekten und kompetenten Eindruck gemacht. Zwei Bekannte haben da auch schon Sachen machen lassen. Hab bisher nix Negatives gehört. Im Gegensatz zum Debus.
~Idefix~
Die Leute sind immer ziemlich nett und haben auf mich einen korrekten und kompetenten Eindruck gemacht. Zwei Bekannte haben da auch schon Sachen machen lassen. Hab bisher nix Negatives gehört. Im Gegensatz zum Debus.
~Idefix~