Meine Knubbel, spinnt! Hilfe!!!
Meine Knubbel, spinnt! Hilfe!!!
Hey Peoples, bin nach der Winterpause jetzt wieder an Board, und hab gleich ein Problem feststellen müssen.
Brauche dringend eure Hilfe, ich hab angst das ich was kaputt mache.
Also zu meinen Daten:
Hab ne Knubbel Bj. 02 SV 650S
mit 3600km
wenn ich Starte ist alles i.o. und nach ein paar Km macht er auf einmal nur noch tock tock bleibt aber an und ich kann nicht mehr über 5000 Touren gehen egal wie sehr ich am gas dreh, also ich bin dann so langsam das mich selbst ein flinker radler überholt, passiert auch wenn er warm ist, und wenn ich nach ca hundert metern wenn ich voll durchdreh gibts ein ruck und dann ist wieder normal.
Was ist das? hab grad ne Tour von Köln nach München hinter mir fast 700 km nur im regen, das war die Hölle.
bis jetzt ist nur der 1000er service gemacht
bitte helft mir
lg Achmet
Brauche dringend eure Hilfe, ich hab angst das ich was kaputt mache.
Also zu meinen Daten:
Hab ne Knubbel Bj. 02 SV 650S
mit 3600km
wenn ich Starte ist alles i.o. und nach ein paar Km macht er auf einmal nur noch tock tock bleibt aber an und ich kann nicht mehr über 5000 Touren gehen egal wie sehr ich am gas dreh, also ich bin dann so langsam das mich selbst ein flinker radler überholt, passiert auch wenn er warm ist, und wenn ich nach ca hundert metern wenn ich voll durchdreh gibts ein ruck und dann ist wieder normal.
Was ist das? hab grad ne Tour von Köln nach München hinter mir fast 700 km nur im regen, das war die Hölle.
bis jetzt ist nur der 1000er service gemacht
bitte helft mir
lg Achmet
Habe KB Eintrag, wie von SVBOMBER gefordert fertig...
http://www.svrider.de/index.php?artikel ... wledgebase
(Wurde aber auch Zeit... seit 2001 ! )
Ein Problem, dessen Lösung man kennt, ist kein Problem!

(Wurde aber auch Zeit... seit 2001 ! )
Ein Problem, dessen Lösung man kennt, ist kein Problem!
Ich sag ja nicht dass das nicht passieren kann, aber entweder is der Stecker defekt oder es is nicht richtig draufgesteckt - oder auch beides.jensel hat geschrieben:Helli, bei drei SVs in meinem Umfeld war´s schon, und hier ist er dieses Jahr schon der dritte bei dem das die Ursache war.
Kommt also durchaus mal vor. Der Stecker ist halt ein bisschen poplig. Ich hab ihn mit der Zange etwas enger gequetscht, seitdem ist Ruhe.
Wenn der Stecker richtig draufgesteckt is und sich von alleine löst, dann i er defekt.
Wenn er nicht defekt ist und sich von alleine löst, dann war er nicht richtig draufgesteckt. Und dahingehend war meine Frage: "Wer war da zuletzt dran?"
Mir is das auch schon passiert, dass der nicht richtig draufsaß, aber is schon lange her und da war sie auch vorher zur Inspektion in der Werkstatt.


Da muß man doch auch mal in der Werkstatt Bescheid sagen! Entweder is das Teil defekt oder die haben gepfuscht! Bei Ersterem muß dann ein Austausch stattfinden, beim Zweiteren dann eben ein "Anschiß"! Die Werkstätten lassen sich sonst noch für die Behebung der Fehler bezahlen, die sie selbst verursacht haben!

Bei der 1000er Instektion werden die Kerzen gar nicht geprüft. Dann kann das nur ein Fehler ab Werk sein oder beim Zusammenbau bei der Auslieferung.