Sitzbankbezug
Sitzbankbezug
Hallo zusammen,
ich will auf meinen Sitz 2 kleine Motive rechts und links drauf haben.
Nun hab ich mir überlegt, dass ich den Bezug zu einem Copy-Shop tragen könnte, die Computerstickereien machen.
Meint ihr, das haut hin oder sollte ich besser den ganzen Bezug neu machen lassen?
Gruß, sunburnt
ich will auf meinen Sitz 2 kleine Motive rechts und links drauf haben.
Nun hab ich mir überlegt, dass ich den Bezug zu einem Copy-Shop tragen könnte, die Computerstickereien machen.
Meint ihr, das haut hin oder sollte ich besser den ganzen Bezug neu machen lassen?
Gruß, sunburnt
und endlich neue Photos in der Ownerlist !!
Hi,
kann mir nicht vorstellen, daß das lange hebt. Das Plastik wird mit der Zeit bestimmt brechen bei den vielen Löchern von Sticken. Und ob das noch dicht ist wenn es regnet oder beim waschen
Frag mal den Sitzbankbezieher hier im Forum der kann dier bestimmt Infos geben.
Gruss
Gerhard
kann mir nicht vorstellen, daß das lange hebt. Das Plastik wird mit der Zeit bestimmt brechen bei den vielen Löchern von Sticken. Und ob das noch dicht ist wenn es regnet oder beim waschen
Gruss
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
-
t1me
-
Pinky
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
Hallo,
ich besticke nicht selber sondern lasse das besticken(die Maschienen dafür sind arg Teuer)
Der gute hat das schon an Kunstleder ausprobiert, die ersten versuche sind fehlgeschlagen, aber jetzt weiß er wie es geht
Schau mal hier reinhttp://www.quedesign.de/designshop1/ da wird dir geholfen.
Gruß Niklas
ich besticke nicht selber sondern lasse das besticken(die Maschienen dafür sind arg Teuer)
Der gute hat das schon an Kunstleder ausprobiert, die ersten versuche sind fehlgeschlagen, aber jetzt weiß er wie es geht
Schau mal hier reinhttp://www.quedesign.de/designshop1/ da wird dir geholfen.
Gruß Niklas
-
Bluebird
@bluebird: Sieht gut aus! Will aber was anderes...
Bin mir nicht ganz sicher, was das fürn Material ist, tippe eher auf Plastik.
HAb´s mir gerade beim Roller des Nachbarjungen angesehen, der Bezug ist ähnlich und er hat sich ein Playboy-Logo sticken lassen. Auf der Rückseite ( Innenseite ) des Bezugs ist ein Stück Stoff gelegt worden, damit der Bezug nicht ausreißt.
Eigentlich schaut´s gut aus, aber der Einwand, ob es dicht ist, lässt mich zweifeln...
Ich schau mal die Tage in unserem Copy-Shop rein und hör mal, was die dazu sagen.
Ansonsten muss ich wohl warten, bis der Sitzbankbezieher hier Zeit findet
Bin mir nicht ganz sicher, was das fürn Material ist, tippe eher auf Plastik.
HAb´s mir gerade beim Roller des Nachbarjungen angesehen, der Bezug ist ähnlich und er hat sich ein Playboy-Logo sticken lassen. Auf der Rückseite ( Innenseite ) des Bezugs ist ein Stück Stoff gelegt worden, damit der Bezug nicht ausreißt.
Eigentlich schaut´s gut aus, aber der Einwand, ob es dicht ist, lässt mich zweifeln...
Ich schau mal die Tage in unserem Copy-Shop rein und hör mal, was die dazu sagen.
Ansonsten muss ich wohl warten, bis der Sitzbankbezieher hier Zeit findet
und endlich neue Photos in der Ownerlist !!