P.S. für die Interessierten: Wenn das Wetter am 01.06. zum nächsten Stammtisch passt, werde ich nach meiner unfreiwilligen Auszeit zum ersten Mal seit Wochen die SV besteigen
2. Outdoor-Stammtisch-Nord / Himmelfahrtstour am 25.05.2006
-
Heissdüse
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Spass.
P.S. für die Interessierten: Wenn das Wetter am 01.06. zum nächsten Stammtisch passt, werde ich nach meiner unfreiwilligen Auszeit zum ersten Mal seit Wochen die SV besteigen
Zuletzt geändert von Heissdüse am 25.05.2006 8:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bikerboy.HH
-
Schubser
Na toll....und wo war bitte mein Weckanruf um 08.00 Uhr ?DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:wir machen uns auch los, wetter hier ist ok, wenn es mal nen bissel nen schauer gibt...scheiss drauf....wird schon werden...
sch4k, werden dann wie verabredet warten....schubser, due wirst nicht allein an der raststätte sein
bis gleich dann!!
-
karin
-
Flotte Lotte
Hello all,
für mich ist die Tour leider gestorben...wir haben schon seit 2 Stunden Regen - und der kommt wie aus kleinen Eimerchen. Ich kann mich einfach nicht aufraffen, mein Bab´ da rein zu schieben.
Aber ich komme, wie verabredet, mit dem Auto zum Treffpunkt und bin sehr gespannt, wer so alles da ist.
Bis gleich, ihr Tapferen
Lotte
für mich ist die Tour leider gestorben...wir haben schon seit 2 Stunden Regen - und der kommt wie aus kleinen Eimerchen. Ich kann mich einfach nicht aufraffen, mein Bab´ da rein zu schieben.
Aber ich komme, wie verabredet, mit dem Auto zum Treffpunkt und bin sehr gespannt, wer so alles da ist.
Bis gleich, ihr Tapferen
Lotte
-
SVFreak
Nach sehr langem Überlegen werde ich auch zu Hause bleiben und erst zum Grillen auftauchen. Mein freundlicher Klamottenhändler hat mir zwar versprochen, daß die Klomatten wasserdicht sind, aber 7 Stunden im Regen nerven mich doch zu sehr.
Wünsche Allen beteiligten dennoch eine schöne, trockene Tour !
F..k for wet fathersdays.....
Wünsche Allen beteiligten dennoch eine schöne, trockene Tour !
F..k for wet fathersdays.....
-
schomi
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
So, ich bin raus.
Im Regen losfahren ist irgendwie uncool.
Gruß Curry
Im Regen losfahren ist irgendwie uncool.
Gruß Curry
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
-
Bikerboy.HH
schauen definitiv erst mal vorbei, ich glaube auch noch an eine super Wetterverbesserung,
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... ®ion=SH
die anderen in Deutschland haben es doch richtig Sch...
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... ®ion=SH
die anderen in Deutschland haben es doch richtig Sch...
Is mir scheißegal wer dein Vadder is -
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!
-
Flotte Lotte
Ein kurzer Zwischenbericht....
.....die Touren sind wohl echt schön, kurz hinter Plön waren die Straßen wieder trocken und eben rief Macks an und berichtete, dass einige SV-Rider (Namen werden NICHT genannt....!) gerade aus dem Wasser der Ostsee kommen und gebadet hätten.
UNGLAUBLICH !!! Das hätte ich heute Morgen nie erwartet.
Nun bin ich schon derbe neidisch, nicht mitgefahren zu sein, freue mich aber für alle, die so tapfer waren und heute Morgen doch gestartet sind.
Wir sehen uns gleich beim Grillen im "Alten Reporter". Bin gespannt, zu hören, wie es war!
Lotte
PS: Bei mir zu Hause prasselt noch immer der Regen aufs Dach. Ich wohne wohl auf der falschen Seite der Elbe, was das Wetter angeht.
.....die Touren sind wohl echt schön, kurz hinter Plön waren die Straßen wieder trocken und eben rief Macks an und berichtete, dass einige SV-Rider (Namen werden NICHT genannt....!) gerade aus dem Wasser der Ostsee kommen und gebadet hätten.
UNGLAUBLICH !!! Das hätte ich heute Morgen nie erwartet.
Nun bin ich schon derbe neidisch, nicht mitgefahren zu sein, freue mich aber für alle, die so tapfer waren und heute Morgen doch gestartet sind.
Wir sehen uns gleich beim Grillen im "Alten Reporter". Bin gespannt, zu hören, wie es war!
Lotte
PS: Bei mir zu Hause prasselt noch immer der Regen aufs Dach. Ich wohne wohl auf der falschen Seite der Elbe, was das Wetter angeht.
- streaker
- SV-Rider
SVrider:
hi lotti meine herzallerliebst!
mir gehts ja och nichtz anders!
wie ich loswollte, mopi schon warmlaufen,klamotten am antüdeln kams mir von oben richtig heftig! aus kübeln!
ich mopi wieder aus zurück in den stall kalmotten aus erstmal nen vattertachs bierchen!
bis gleich!
gruss stephan
mir gehts ja och nichtz anders!
wie ich loswollte, mopi schon warmlaufen,klamotten am antüdeln kams mir von oben richtig heftig! aus kübeln!
ich mopi wieder aus zurück in den stall kalmotten aus erstmal nen vattertachs bierchen!
bis gleich!
gruss stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
-
Schubser
Sooooo ich bin nach zügiger Fahrweise wieder @Home angekommen.
Wo fange ich nun bloß an ? Ich danke erstmal den Organisatoren, Carbo als klasse Vorwegfahrer, dem Wettergott für das Wetter, dem Gastättenpersonal für die super Bedienung, dem Tanhstellenpächter für den Sprit, den Kielern und dem Kappelner...das sie mir die Zeit bis zur Fahrt nach Plön verkürzt haben, meiner Mutti...warum auch immer und meiner Familie... dass ich frei bekommen habe....u.s.w.
War eine klasse Sache und bis denne
PS: Ich sage nur 9,6 Liter
Wo fange ich nun bloß an ? Ich danke erstmal den Organisatoren, Carbo als klasse Vorwegfahrer, dem Wettergott für das Wetter, dem Gastättenpersonal für die super Bedienung, dem Tanhstellenpächter für den Sprit, den Kielern und dem Kappelner...das sie mir die Zeit bis zur Fahrt nach Plön verkürzt haben, meiner Mutti...warum auch immer und meiner Familie... dass ich frei bekommen habe....u.s.w.
War eine klasse Sache und bis denne
PS: Ich sage nur 9,6 Liter
-
sch4k
deine 9 liter...das ist nur beschiss....
bin nun auch wieder nach "langsamer" fahrt gelandet
meine maschine ist mir noch 5 mal ausgegangen....das letzte mal kurz vor kappeln hier...hast das gar nich mitbekommen marco ? also du direkt hinter mir warst bei der relativ hohen speed war auf einmal mein motor aus....
scheiss kram.....warnblinker-kram geht auch nicht mehr...
naja mal sehen, sonst wars ne gute tour !!!!
bis demnächst...
bin nun auch wieder nach "langsamer" fahrt gelandet
meine maschine ist mir noch 5 mal ausgegangen....das letzte mal kurz vor kappeln hier...hast das gar nich mitbekommen marco ? also du direkt hinter mir warst bei der relativ hohen speed war auf einmal mein motor aus....
scheiss kram.....warnblinker-kram geht auch nicht mehr...
naja mal sehen, sonst wars ne gute tour !!!!
bis demnächst...