Problem gelöst Danke.
-
millencolin66
Problem gelöst Danke.
Hallo
Mir fehlt die Gummitülle fürs Fernlicht.
Habe da jetzt nur so einen Stecker und bekomme das Fernlicht nicht angeschlossen
Ihrgend etwas nicht passt bzw, fehlt.
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen, was bei mir noch fehlt ?
Fehlt da vielleicht ihrgendein Adapterzwischenstück bzw. Stecker ?
Ihrgendwie passt der Stecker nämlich nicht zur Birne und ich kann die Birne mit dem Draht auch nicht einklemmen.
Danke Gruß Thomas
Mir fehlt die Gummitülle fürs Fernlicht.
Habe da jetzt nur so einen Stecker und bekomme das Fernlicht nicht angeschlossen
Ihrgend etwas nicht passt bzw, fehlt.
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen, was bei mir noch fehlt ?
Fehlt da vielleicht ihrgendein Adapterzwischenstück bzw. Stecker ?
Ihrgendwie passt der Stecker nämlich nicht zur Birne und ich kann die Birne mit dem Draht auch nicht einklemmen.
Danke Gruß Thomas
Zuletzt geändert von millencolin66 am 29.05.2006 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
SVracer05
Hallo Thomas,
wie dir fehlt die Gummihülle fürs Fernlicht. Hattest du die nicht.
Habe mir deine Bilder angeschaut und bin der Meinung das die Birne mit dem einen Kontaktstecker die Positionsleuchte und nicht das Fernlicht ist.
Habe zwar keine K2 aber für ein Fernlicht ist das Ding zu klein.
Das Fernlicht hat auf der Rückseite drei Kontaktstecker (oder wie auch immer das heißen mag) die auch zu deinem Stecker am Kabelbaum passen sollten.
Hast du vielleicht das Fernlicht woanders eingebaut. Müsstest ja zwei davon haben.
Gruß Alex
wie dir fehlt die Gummihülle fürs Fernlicht. Hattest du die nicht.
Habe mir deine Bilder angeschaut und bin der Meinung das die Birne mit dem einen Kontaktstecker die Positionsleuchte und nicht das Fernlicht ist.
Habe zwar keine K2 aber für ein Fernlicht ist das Ding zu klein.
Das Fernlicht hat auf der Rückseite drei Kontaktstecker (oder wie auch immer das heißen mag) die auch zu deinem Stecker am Kabelbaum passen sollten.
Hast du vielleicht das Fernlicht woanders eingebaut. Müsstest ja zwei davon haben.
Gruß Alex
-
millencolin66
JA die Gummitülle hatte ich leider nicht und habe Sie mir jetzt bestellt.
Das Problem ist, dass der Stecker 2 Anschlüsse bzw, 3 Löcher hat.
Die Birne aber nur einen braucht ?!
Deshalb weiß ich nicht was mir noch fehlt ? Ist das etwa die falsche Birne ?
Was meinst du damit, das ich das Fernlicht woanders eingebaut habe, bzw. 2 davon hab ?
Das Problem ist, dass der Stecker 2 Anschlüsse bzw, 3 Löcher hat.
Die Birne aber nur einen braucht ?!
Deshalb weiß ich nicht was mir noch fehlt ? Ist das etwa die falsche Birne ?
Was meinst du damit, das ich das Fernlicht woanders eingebaut habe, bzw. 2 davon hab ?
Also zu dem abgebildeten Stecker würde eine H4-Lampe passen.
Du hast eine ganz falsche Birne in der Hand.
Die Knubbel SV wird wohl vorne 2x H4 haben
Edit: Meine Ahnahme ist/war FALSCH. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Du hast eine ganz falsche Birne in der Hand.
Die Knubbel SV wird wohl vorne 2x H4 haben
Edit: Meine Ahnahme ist/war FALSCH. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Zuletzt geändert von solidux am 25.05.2006 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
millencolin66
Achso wenn das so ist.
Die Birne habe ich vom Suzuki Händler bekommen.
Dann sollte man doch eigentlich davon ausgehen, dass es die rictige ist ?!
Naja also ihrgendwas passt halt nicht.
Hat denn Keiner zufällig grade seine Lampe ausgebaut und kann da mal nachgucken ?
Wäre echt hilfreich.
Wieso 2X H4 ? In das Loch passt doch nur eine Birne.
Gruß Thomas
Die Birne habe ich vom Suzuki Händler bekommen.
Dann sollte man doch eigentlich davon ausgehen, dass es die rictige ist ?!
Naja also ihrgendwas passt halt nicht.
Hat denn Keiner zufällig grade seine Lampe ausgebaut und kann da mal nachgucken ?
Wäre echt hilfreich.
Wieso 2X H4 ? In das Loch passt doch nur eine Birne.
Gruß Thomas
Hm,
irgend etwas stimmt da nicht.
Die Lampe ist eine H1, ist da auf jedenfall bei meiner auch drinne (Bj. 99). Der Stecker paßt aber nicht, der ist nämlich für eine H4 Lampe. Hast du Lampe die drinne war noch? Ich wüßte nicht, das die bei dem 02'er Model etwas geändert hätten.
Paßt die Lampe den richtig in die Lampenfassung?
irgend etwas stimmt da nicht.
Die Lampe ist eine H1, ist da auf jedenfall bei meiner auch drinne (Bj. 99). Der Stecker paßt aber nicht, der ist nämlich für eine H4 Lampe. Hast du Lampe die drinne war noch? Ich wüßte nicht, das die bei dem 02'er Model etwas geändert hätten.
Paßt die Lampe den richtig in die Lampenfassung?
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
-
SVracer05
-
millencolin66
Hab nochmal geschaut und Bilder gemacht
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2130370
Also wennich das jetzt richtig verstehe, dass muss es auch eine H1 Birne sein und ein H4 Stecker ?
Aber wie bekomme ich den H4 Stecker auf die H1 Birne ? Fehlr dazwischen ein Adapterstecker ?
Wie man auf den Bildern sehen kann, hat der Haltebügel kein Funktion.Ich kann die Birne dann trotzdem raus nehmen.
Gruß Thomas
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2130370
Also wennich das jetzt richtig verstehe, dass muss es auch eine H1 Birne sein und ein H4 Stecker ?
Aber wie bekomme ich den H4 Stecker auf die H1 Birne ? Fehlr dazwischen ein Adapterstecker ?
Wie man auf den Bildern sehen kann, hat der Haltebügel kein Funktion.Ich kann die Birne dann trotzdem raus nehmen.
Gruß Thomas