Ich stand an der Ampel und mir das Standbein wegerutscht, warum und weshalb weiß ich nicht. Ich bekam übergewicht und die SV kippte wie in Zeitlupe zur rechten Seite. Alle Angstengungen meiner Seite waren vergeblich. Ich habe sie wirklich sanft aber bestimmt auf die Seite gelegt. Da sie, wie gesagt, nicht hingedonnert ist sondern sanft zu Boden gelegt wurde ist außer dem Blinker nichts zu sehen.
Frage: (1)
=======
Der Blinker blinkt zwar noch, er ist aber gebrochen. Tja, wie beschreibe ich das jetzt. Die Halterung selbst ist in Ordnung ist ja auch sehr flexibel nur der Blinker selbst ist gebrochen und zwar das Unterteil, also da wo die Birne drauf sitzt. das Blinkerglas selbst ist aber noch Ok. Muß ich jetzt die gesamte Halterung austauschen und wenn ja, kann man das auch machen, wenn man kein Technik Freak ist, aber der Meinung ist mit Schraubendreher und ähnlichem umgehen zu können?
Frage: (2)
=======
Wie hebt man die Sv richtig auf. Ich war am verzweifeln, der Dosenfahrer hinter mir meckert rum, ich solle mal etwas schneller machen er hätte einen Termin. Nach meiner bitte um Hilfe, kam nur die Ausage, er hätte das Teil doch nicht hingelegt. Hätte nicht 2 entgekommende Biker gleich angehalten, hätte ich jetzt einen Hexenschuß oder würde immer noch da stehen.
Danke!!