hochgelegtes für die SV 1000 S (04)
hochgelegtes für die SV 1000 S (04)
Hallo zusammen, habe von 650 auf 1000 gewechselt.
Vielleicht ist die Frage schon mal abgekaspert worden, aber ich habe nichts gefunden.
Ich möchte 2 in 2 höher legen, aber nicht mit einem Keil, sondern so unter den Sitz wie es z.B. von GPR oder IXIL angeboten wird.
GPR würde ich favorisieren, aber der Sound auf deren Homepage hat mich nicht begeistert. Hat jemand Erfahrung mit der Anlage ?
Montage, Sound, Soziusrasten usw.
Danke !!
Vielleicht ist die Frage schon mal abgekaspert worden, aber ich habe nichts gefunden.
Ich möchte 2 in 2 höher legen, aber nicht mit einem Keil, sondern so unter den Sitz wie es z.B. von GPR oder IXIL angeboten wird.
GPR würde ich favorisieren, aber der Sound auf deren Homepage hat mich nicht begeistert. Hat jemand Erfahrung mit der Anlage ?
Montage, Sound, Soziusrasten usw.
Danke !!
- streaker
- SV-Rider
SVrider:
hi 1000er!
denke bitte dran das die ixil für die grosse werksmässig schief ist!
ich habe bis jetzt 12 ixil anlagen für die 1000er und 6für die 650er
in meiner werkstatt gehabt die ich alle individuell umbauen musste damit die anlagen mittig gerade am mopi sind!
ich kann noch nichtmal eine schweiss vorrichtung dafür bauen da jede anlage woanders krumm ist! ganz schlimm sind die 650er!
zum teil 12 std umbau an einer anlage! mit 8 gehrungen und dann neu verschweissen!
gruss stephan
schneller und günstiger ist eine SV Parts and more krümmeranlage!
mit serien oder zb leo töpfen!
ich baue gerade neue prototypen für die k3 und k4 die aufem treffen vorgestellt werden in allen variationen bzg. topfstellung!
in meiner werkstatt gehabt die ich alle individuell umbauen musste damit die anlagen mittig gerade am mopi sind!
ich kann noch nichtmal eine schweiss vorrichtung dafür bauen da jede anlage woanders krumm ist! ganz schlimm sind die 650er!
zum teil 12 std umbau an einer anlage! mit 8 gehrungen und dann neu verschweissen!
gruss stephan
ich baue gerade neue prototypen für die k3 und k4 die aufem treffen vorgestellt werden in allen variationen bzg. topfstellung!
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
ich baue gerade neue prototypen für die k3 und k4 die aufem
Hallo Timmi
möchte mir eventuell eine shark anlage montieren habe aber noch kein Bild gesehen wie hoch die ist. Was für eine Anlage hast du an deiner 1000er. Mach doch bitte mal ein Foto von hinten
Gruss aus der Pfalz
Martin
möchte mir eventuell eine shark anlage montieren habe aber noch kein Bild gesehen wie hoch die ist. Was für eine Anlage hast du an deiner 1000er. Mach doch bitte mal ein Foto von hinten
Gruss aus der Pfalz
Martin
möchte mir eventuell eine shark
Habe den Namen verwechselt meine streaker
streaker hat geschrieben:hi 1000er!
gruss stephan
Danke Streaker für den Hinweis, vielleicht gibt es ja ein Bild oder einen Link auf dem zu sehen ist wie die Anlage von "SV Parts" aussieht . Ohne irgendwas für das Treffen vorweg zu nehmen
so long, Tausender
und wo bekomme ich diese krümmeranlage?streaker hat geschrieben:schneller und günstiger ist eine SV Parts and more krümmeranlage!
besten dank,
grüße philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Guten Morgen 1000er
Habe bei mir 2 Micron Endschalldämpfer dran (Raching ohne ABE ) db Killer gar nicht vorhanden. Macht einen super Sound mußt nur schneller sein als die Grünen
. die Anlage war vorher auf eine TL 1000 geschraubt.
Also passt für unsere auch. Micron hat aber auch Anlagen mit Zulassung im Angebot (auch hochgezogene) . Der Umbau ist kein Problem.
Habe bei mir 2 Micron Endschalldämpfer dran (Raching ohne ABE ) db Killer gar nicht vorhanden. Macht einen super Sound mußt nur schneller sein als die Grünen

Also passt für unsere auch. Micron hat aber auch Anlagen mit Zulassung im Angebot (auch hochgezogene) . Der Umbau ist kein Problem.
Hallo 1000er noch mal Mücke um meine Anwort zu komplettieren habe ich noch mal nachgeforscht Schaue mal unter www.micronsystems.de nach da findest du alles was dein Herz
begehrt.

Hallo Mücke, danke für die Mühe ! Die Micron Seite hatte ich dann Gestern auch gefunden (bin besser am Rechner als mit den Schraubenschlüsseln). für die SV fand ich dann aber nur etwas ohne ABE, sicher ein Knaller, aber ab und zu ist es sicher besser mit ABE zu fahren.Mücke73 hat geschrieben:Guten Morgen 1000er
Habe bei mir 2 Micron Endschalldämpfer dran (Raching ohne ABE ) db Killer gar nicht vorhanden. Macht einen super Sound mußt nur schneller sein als die Grünen. die Anlage war vorher auf eine TL 1000 geschraubt.
Eifel, Sauerland, das Bergische, da wo die Rennleitung einen sonst zu Fuß weiterschickt.

so long, Tausender