Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
wolfi

Beitrag von wolfi » 22.05.2006 19:26

Mir stinkt´s Wetter auch :evil:

Wenn Du zeltest kannst Du Dich im Prinzip am Morgen der Abfahrt nach Stiege kurzfristig entscheiden. Wie Du schon sagst, für´s Zelt gibt´s normal immer noch ein freies Plätzchen. Wer allerdings noch irgendwie ein Bett unter´m festen Dach ergattern will, der sollte sich etwas beeilen. Als ich bei der Domäne angerufen hab war nicht mehr viel frei.
O.K. es gibt da sicherlich noch andere Unterkünfte in der Umgebung, aber dann wird´s halt blöd mit dem Abendsnachhausekommen - es sei denn Du trinkst nix ... :roll:

svleo

Beitrag von svleo » 22.05.2006 19:53

Wenn es wieder einen Fahrdienst wie am Eisenberg gibt (der kostenlos war und prima funktioniert hat ) is das mit dem trinken kein Prob :wink:

War übrigens Gestern spontan am JH-Kreuz. War zwar an manchen stellen noch ´naß aber sonst ganz ok 8)

Brizzo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Brizzo » 22.05.2006 20:07

svleo hat geschrieben:War zwar an manchen stellen noch ´naß ...
Soso. Du machst dir also in die Hose, wenn du mal allein unterwegs bist? :grien:
Gruß, Brizzo

When you come to a fork in the road, take it!

svleo

Beitrag von svleo » 23.05.2006 6:52

Brizzo hat geschrieben:Soso. Du machst dir also in die Hose, wenn du mal allein unterwegs bist? :grien:
Na klar is doch kein Wunder bei meiner bescheidenen Fahrpraxis und dann auch noch Strecken die ich nicht so kenne da kann das schon mal vorkommen :wink:

Sonst hab ich ja immer jemanden dem ich hinterherfahren kann (falls ich es schaffe dran zubleiben) :lol:

motorradtiger61

wochenend Ausfahrt

Beitrag von motorradtiger61 » 23.05.2006 18:06

Hallo alle zusammen

wer hat lust über das lange wochenende wenn das wetter schön wird

ein wenig zu fahren. Bitte melden. Treffpunkt können wir noch

ausmachen.

Sabin und Martin

Sniper

Beitrag von Sniper » 23.05.2006 18:51

Ich eventuell :D

Mal schauen was zeitlich so anliegt am Wochenende.

Gruß Sniper

derPöbel

Beitrag von derPöbel » 23.05.2006 20:13

Tachschen ihr,

falls es jemanden interessiert, am 25. - 28.Mai ist in Clauserhof bei Ramsen
(richtung KL) Motorradtreffen vom MF Kaputt

25.05 Vatertagsparty
26.05 MittelalterGothicRockNacht
27.05 Live-Rock
28.05 gemeinsames Frühstück

Geboten werden: Zeltmöglichkeit, jeden Tag Frühstück, Ausfahrt, Spiele!?,
Pokale, Lagerfeuer, Speis und Trank, Oben-Ohne-Bedienung.

Also etwas für die Unerschrockenen die auch mal lusst auf ne Schlamschlacht (wenns regnet) haben. Ich selber werde wohl am Freitag dort sein allerdings aber Samstags wieder heim da ich noch auf ne andre Festlichkeit gehen.

Mfg
Sascha

wolfi

Beitrag von wolfi » 28.05.2006 9:00

Moin zusammen,

wie´s aussieht gibt´s heute Nachmittag/Abend mal ein bischen Sonne im sonst doch arg verregneten Mai. Hier in DÜW kommt momentan ab und an schon die Sonne raus und wenn das am Nachmittag (wie von verschiedenen Stellen gemeldet) noch besser wird sollten die Straßen eigentlich trocken sein.

Hat jemand Lust? Bin heute eher so auf Wellness-Cruisen eingestellt ... :roll: ... außerdem muss neue Hashi erst mal gemütlich eingefahren werden. :wink:

Viele Grüße
Wolfi :D

motorradtiger61

wie´s aussieht gibt´s

Beitrag von motorradtiger61 » 28.05.2006 9:26

Guten Morgen

mal sehen heute Mittag vielleicht aufs Kreuz ein guten Kaffee oder Schokolade trinken.

Sabine und Martin

wolfi

Beitrag von wolfi » 28.05.2006 12:01

Hallo Sabine und Martin,

wollte Euch gerade anrufen, finde aber Eure Nummer nicht mehr :oops: . Wann wolltet Ihr denn fahren? Ihr kommt ja über Landau, oder? Wir könnten uns irgendwo zwischen Landau und Annweiler treffen, wenn Ihr wollt.

Das Wetter wird immer besser!

Wolfi

wolfi

Beitrag von wolfi » 28.05.2006 12:38

Na, ich denke ich werd nachher einfach mal losdüsen. Meine Telefonnummer habt Ihr ja, könnt Euch ja noch melden, wenn Ihr fahren wollt.

Viele Grüße
Wolfi

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 28.05.2006 18:54

:hallo: bin zurück von meinem urlaub
8)
wollt ihr eigentlich immer bei euch im teich angeln oder habt ihr auch mal lust zu mir auf die gut badische seite zu kommen um dort den schwarzwald unsicher zu machen ??? :) sv
habe heute ein gute tour gemacht und dachte ich lade euch mal ein :roll: .

greetz -murdock-

wolfi

Beitrag von wolfi » 28.05.2006 19:48

Willkommen zurück! Ich hoffe es war schön im Urlaub!

Auf Deine Frage: Na logo komme ich gern mal ins Badische! Ein paar Strecken bin ich dort auch schon gefahren, ist ebenfalls sehr schön dort. An die "Rote Laache" erinnere ich mich noch, oberhalb von Forbach.

Da fällt mir gerade ein: Doris und Thorsten müssten doch auch wieder im Lande sein, oder?

Heut war´s aber auch schön hier in der Pfalz. Wellness-Cruising war angesagt: schön zügig um die Ecken und dann den V2 mit seinem Drehmoment mächtig bis zur nächsten Kurve ziehen lassen. :D
Das geht mit dem Hashi jetzt noch besser, der Motor hat zwischen 3500 und 6500 1/min nochmal ne Portion dazu gewonnen. Vor allem das Loch so um die 5000 ist weg. Macht Spaß und bollert schön. Der runde Fahrstil im hohen Gang schont auch den Geldbeutel, vorher beim Tanken haben 10,6Liter reingepasst - für 261 km. Also den Quatsch mit den hohen Verbräuchen, die mit der Knubbel in den Tests immer wieder gemessen wurden (bis über 6,5l/100km) kann man getrost vergessen.

Sabine und Martin, ich hoffe Ihr seid auch wieder gut daheim angekommen (und der Hund hat dort zwischenzeitlich keinen Unsinn angestellt :wink:). Den Erich in Hofstätten merk ich mir, das is ja echt schön dort. Da können wir öfter mal vorbeischauen. Und so leckeren Kuchen gibt´s da ... :happa:

Wir können ja mal locker das kommende Wochenende festhalten, bei mir passt´s Samstag oder Sonntag gut.

Schau mer mal, wie sich das Wetter entwickelt.

Viele Grüße

... der mit dem Hashi bollert.

Woinemer

Beitrag von Woinemer » 29.05.2006 0:34

wolfi hat geschrieben: Da fällt mir gerade ein: Doris und Thorsten müssten doch auch wieder im Lande sein, oder?

... der mit dem Hashi bollert.
Hi Wolfi,

stimmt, Doris und meinereiner sind auch wieder im Land. Auch wenn wir vom Wetter hier etwas enttäuscht sind 8)
Naja, wenn man von täglich 25-30 Grad und strahlendem Sonnenschein in strömenden Regen zurück fährt ist die Laune erstmal getrübt. ;-)
Allerdings haben wir dieses Wochenende genutzt Samstag und Sonntag ein paar kleinere Touren (meißt Odenwald) zu fahren. Der Sonntag war ja ein richtiger Lichtblick.

Schau mer mal wie das Pfingstwochenende wird. Vielleicht läßt sich ja (falls das Wetter es zuläßt) wieder ne gute Truppe zusammenstellen. Können ja eventuell den Vorschlag von Murdock annehmen und die badische Seite überfallen :D

so long

Gruß

Thorsten

motorradtiger61

Beitrag von motorradtiger61 » 29.05.2006 10:36

Hallo zusammen

es war eine super Ausfahrt haben viel gesehen,und das rechteckige Stück Kuchen hat wie immer geschmeckt. Wünschen Dir Wolfi eine schöne Arbeitswoche. Bis zum Wochenende.

Sabine und Martin

Gesperrt