[SV-Treffen 2006] Anmeldeseite zum SV-Treffen ist online!

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Gesperrt
svbomber
SV-Rider

Anmeldeseite zum SV-Treffen ist online!

Beitrag von svbomber » 28.05.2006 12:11

Die Anmeldeseite ist ab sofort online!

Bitte lest euch während der Anmeldung die Einleitungstexte genau und in Ruhe durch.
Evtl. Fragen könnt ihr hier im Thread posten.

Bitte achtet darauf, bei der Anmeldung eine gültige E-Mail Adresse zu verwenden.
Ihr erhaltet im Anschluß eine E-Mail, mit welcher eure Anmeldung validiert werden muss.

Wichtig!
Die Zimmerreservierung erfolgte dieses Jahr bereits im Vorfeld der Veröffentlichung dieser Anmeldeseite. Daher sind bereits alle Zimmer ausgebucht. Ggf. sind noch einzelne Betten frei. Daher kläre bitte im Vorfeld dieser Anmeldung, wie und wo du übernachten möchtest. Sofern du in der Domäne-Stiege telefonisch kein "Zimmer" oder "Matratzenlager" reserviert hast, bitte nur noch "Zelten" oder "Private Unterkunft" als Übernachtungsart auswählen. Fehlbuchungen werden wir im Nachgang noch bereinigen.
Der Bestellzeitraum für die Treffen-TShirts ist begrenzt und läuft ca. 5 Wochen vor dem Treffen aus.

Die Abfrage zur Verpflegung ist unverbindlich und dient der Mengenabschätzung. Bitte dennoch möglichst realitätsnah beantworten.

Soweit alles klar? Dann viel Spaß bei der Anmeldung :)

:arrow: ... zur SV-Treffen 2006 Anmeldeseite
Zuletzt geändert von svbomber am 22.02.2007 12:44, insgesamt 2-mal geändert.

frog

Beitrag von frog » 28.05.2006 18:46

Zimmereintrag klappt nicht bei mir.
Habe Bett in der Domäne gebucht, nimmt die Anmeldeseite aber nicht.
Bin wahrscheinlich zu blöd :oops: und hab's jetzt ohne abgeschickt, also als "Fremdschläfer". Bitte ggf. korrigieren. Danke.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 28.05.2006 18:58

frog hat geschrieben:Zimmereintrag klappt nicht bei mir.
Was sagt es denn? Alle Zimmer der Kategorie belegt?

Habs manuell geändert.

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 28.05.2006 19:28

Muss ich mein Kind auch anmelden?
Lieben Gruß von Mic

Fränk

Beitrag von Fränk » 28.05.2006 19:31

Auch auf die Gefahr hin als völlig verblödet dazustehen, was ist validiert?
Habe nur Hauptschule, aber trotzdem vor 30 Jahren die Klasse 1 geschafft.

Fränk

Martin650

Beitrag von Martin650 » 28.05.2006 19:33

Fränk hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin als völlig verblödet dazustehen, was ist validiert?
klick einfach den Link in deiner Bestätigungsemail die du nach der Anmeldung bekommen hast

Fränk

Beitrag von Fränk » 28.05.2006 19:39

Martin650 hat geschrieben:
Fränk hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin als völlig verblödet dazustehen, was ist validiert?
klick einfach den Link in deiner Bestätigungsemail die du nach der Anmeldung bekommen hast
Das ist mir schon klar, hat ja auch alles geklappt. Ich stehe schon in der Anmeldeliste. Aber wo kommt das Wort her? was bedeutet es? gibts dafür denn kein deutsches Wort?
Intressiert mich nur so. Lerne halt immer noch gerne was dazu.

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 28.05.2006 19:41

Code: Alles auswählen

Das Überprüfen eines gegebenen Wertes auf seine Korrektheit hin, in einem bestimmten Zusammenhang.
:?: *malsoindenraumstell*

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 28.05.2006 19:43

validieren

va|li|die|ren [V.3, hat validiert; mit Akk.; veraltet] etwas v. 1 die Wichtigkeit, den Wert von etwas feststellen 2 für gültig erklären, rechtskräftig machen [<frz. valider ”für gültig erklären“, zu valide ”rechtskräftig; gesund“, zu lat. validus ”gesund, stark“]

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 28.05.2006 19:45

sv-schnitte hat geschrieben:Muss ich mein Kind auch anmelden?
Bisher haben wir es so geregelt:
Kinder unter 15 Jahren - frei
(Erhalten keinen Ausweis, Teilnahme an Spielen außerhalb der Konkurrenz, sind nicht Preisberechtigt.)
Ausweis (handschriftlich) bekommen wir dennoch hin.

Validieren = Bestätigen, Plausibilisieren, Autentisieren

http://de.wikipedia.org/wiki/Validierun ... ormatik%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Validierun ... atistik%29

Jetzt bitte wieder ontopic (zum Thema) :)

TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 28.05.2006 20:27

Wie melde ich meine Frau an, es wird nach dem Spitznamen gefragt???

Und wie ist das mit der Anmeldegebühr, können wir das zusammen Überweisen oder muß jeder Extra Überweisen ???

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 28.05.2006 20:37

Das Webinterface des Anmeldeprozesses ist ja super, besser als früher! :top:

frog

Beitrag von frog » 28.05.2006 20:39

svbomber hat geschrieben: Was sagt es denn? Alle Zimmer der Kategorie belegt? Jepp

Habs manuell geändert. Danke

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 28.05.2006 21:00

TheXedoX hat geschrieben:Wie melde ich meine Frau an, es wird nach dem Spitznamen gefragt???
Was logisch ist, denn du bist mit deinem Account eingeloggt, jodoch bereits auch angemeldet. Der Spitzname darf nicht doppelt belegt werden.
Also entweder einen ausdenken (der kommt dann aber auch auf den Ausweis) oder als Gast/Sozia anmelden (dann kommt der normale Name auf den Ausweis mit erstem Anfangsbuchstaben).
TheXedoX hat geschrieben:Und wie ist das mit der Anmeldegebühr, können wir das zusammen Überweisen oder muß jeder Extra Überweisen ???
Bitte nach Möglichkeit getrennt überweisen. Es erschwert sonst die Buchführung! Es wird jeder Teilnehmer einzeln behandelt.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 28.05.2006 21:22

Hi!

Wenn ich meine persönlichen Daten eingeben habe und auf "Weiter" klicke,bekomme ich jedesmal diese Meldung

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/svrider_de/Homepage/index_layout.php:58) in /var/kunden/webs/svrider_de/Homepage/Index-Skripte/Funktionen/functions.php on line 106

:(

Hüüülfääää! :o

Gesperrt