Drossel/Entdrosseln für K5
-
warse
Drossel/Entdrosseln für K5
Hallo,
ich habe zwar hier im Forum eine Anleitung für einen Ein/Ausbau der Drossel gefunden aber es gibt einen Unterschied zwischen Bj. 03 und Bj. 05.
Ein Freund von mir der KFZ-Mechaniker ist, konnte mit der Beschreibung nichts anfangen. (Diese hier viewtopic.php?t=29927 )
Bis Bj. 04 gibt es noch Vergaser aber bei der K5 is es ein Einspritzer....
Gibt es hier eine Anleitung für das Modell 05 ? Oder kann mir jemand eine schreiben?
Ihr würdet mir sehr sehr helfen. Weil ich sitze jetzt hier mit Drossel undu ngedrosseltem Motorrad und ich kann nichts machen ....
Vielen dank schonmal im vorraus !!!
MFG
Warse
ich habe zwar hier im Forum eine Anleitung für einen Ein/Ausbau der Drossel gefunden aber es gibt einen Unterschied zwischen Bj. 03 und Bj. 05.
Ein Freund von mir der KFZ-Mechaniker ist, konnte mit der Beschreibung nichts anfangen. (Diese hier viewtopic.php?t=29927 )
Bis Bj. 04 gibt es noch Vergaser aber bei der K5 is es ein Einspritzer....
Gibt es hier eine Anleitung für das Modell 05 ? Oder kann mir jemand eine schreiben?
Ihr würdet mir sehr sehr helfen. Weil ich sitze jetzt hier mit Drossel undu ngedrosseltem Motorrad und ich kann nichts machen ....
Vielen dank schonmal im vorraus !!!
MFG
Warse
Einspritzer ist es ab Bj. 2003 (K3).
Möglichkeiten wären ein anderes Steuergerät (teuer, 500Euro), oder eine Gaswegbegrenzung von http://www.alphatechnik.de
btw: Warum fragst du das alles noch einmal??
viewtopic.php?p=8761151#8761151
Was ist an der Anleitung nicht zu verstehen? Diese stammt von einer SV650S K3.
Möglichkeiten wären ein anderes Steuergerät (teuer, 500Euro), oder eine Gaswegbegrenzung von http://www.alphatechnik.de
btw: Warum fragst du das alles noch einmal??
viewtopic.php?p=8761151#8761151
Was ist an der Anleitung nicht zu verstehen? Diese stammt von einer SV650S K3.
-
warse
Ja kla die beschreibung is wirklich sehr detailiert, aber doch nicht für ein k5 model oder? Der freund meinte es wäre was anderes und er könnte nichts damit anfangen weil alles anders aussehen würde. Ich brauche nur eine beschreibung für das k5 model.
Ich habe ja schon die drossel von alphatechnik. Der gasbegrenzer und die luftbegrenzer.
Also hat jemand eine anleitung?
Oder kann ich diese anleitung wirklich benutzen?
Wenn ich falsch liegen sollte dann könnt ihr mich gerne verbessern.
Mfg
Warse
Ich habe ja schon die drossel von alphatechnik. Der gasbegrenzer und die luftbegrenzer.
Also hat jemand eine anleitung?
Oder kann ich diese anleitung wirklich benutzen?
Wenn ich falsch liegen sollte dann könnt ihr mich gerne verbessern.
Mfg
Warse
Es gibt unterschiede zwischen K3 und K5. Ob in diesem Bereich auch, kann ich nicht sagen. Da aber da Prinzip das gleiche bleibt, kanns nicht sonderlich abweichen. Zumindest bis zur Demontage der Ansaugbrücke bleibt alles gleich. Der Rest ergibt sich und sollte für einen versierten Schrauber dann kein Problem mehr sein.
-
tm200014
das oben ist die anleitung für den gasbegrenzer von alphatechnik... also genau das was du hast!
andere frage: ich habe schon öfter was gehört von wegen luftbegrenzer, oder noch eine zweite drossel wenn man die von alphatechnik hat... is da was dran? ist die maschine noch nicht komplett entdrosselt wenn ich den gaswegbegrenzer rausmach???
MfG Timo
andere frage: ich habe schon öfter was gehört von wegen luftbegrenzer, oder noch eine zweite drossel wenn man die von alphatechnik hat... is da was dran? ist die maschine noch nicht komplett entdrosselt wenn ich den gaswegbegrenzer rausmach???
MfG Timo
-
warse
-
mcberryy
-
warse
-
warse