Topper Harley hat geschrieben:Dann sehen wir uns mittag am Timmelsjoch.
Oetz ist damit hinfällig.
Ich starte mit Paule und Sky und Moare um 8 in Göggingen.
Speedbiker hat abgesagt, Zorn kann auch nicht. Ansonsten wüsst ich grad niemand mehr, falls icvh wen vergaß, sorry, einfach 8 Uhr Göggingen oder 12 Uhr TJ...
RLBC/KBAR-Südtirol-Tour Mai/Juni 2006
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
Verstehe ich so auch nicht???

-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
on the road
- SunnyFrani
- SV-Rider
- SunnyFrani
- SV-Rider
- SunnyFrani
- SV-Rider
gröhl, quasii is die neue GSR hin, Rahmenschaden, war wohl doch etwas zuviel Schräglage, mir is nich viel passiert, also macht euch keine Sorgen, hoffe nur das Mopedtom meine zurück gelassnen Sachen mit heim bringt, grins ich musste leider schon vorraus mit der Eisenbahn.
Bis denne, lasst es euch von Nemo erzählen, hoffendlich erwähnt er auch meine Blödheit.
Bis denne, lasst es euch von Nemo erzählen, hoffendlich erwähnt er auch meine Blödheit.
Silver Suzi hat geschrieben:Hi,
wir haben unsere Sachen auch schon fast gepackt. Für uns geht es am Samstag in den Schwarzwald.
Schade, daß wir uns nicht treffen werden. Ich vermisse jetzt schon den Mendelpass. Fahrt eine Runde für mich mit
![]()
Viel Spass und kommt vollständig und ohne Blessuren wieder heim.
wo seid ihr denn im schwarzwald?
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
Ich werde Deine Sachen gleich verchecken "wer braucht ein paar Maxxis Reifen".Lichtmann hat geschrieben:gröhl, quasii is die neue GSR hin, Rahmenschaden, war wohl doch etwas zuviel Schräglage, mir is nich viel passiert, also macht euch keine Sorgen, hoffe nur das Mopedtom meine zurück gelassnen Sachen mit heim bringt, grins ich musste leider schon vorraus mit der Eisenbahn.

Wichtig ist dass Dir nichts passiert ist, auf die Fresse fliegen die besten.
Deine Sachen kannst ja dann bei mir abholen, ausser Du baust die Kiste schnell wieder zusammen und kommst in der 2. Woche nach.
-> http://www.tourenfahren.de <-
on the road
on the road