//edit: Geteilt von svbomber
Undichtigkeit Kühlwasserschlauch
-
Mücke73
Undichtigkeit Kühlwasserschlauch
Dafür aber nebenbei ein Leck an Kühlerschlauch entdeckt.
Schraubring hat sich gelöst zum zweiten mal schon.
-
SVDieter
-
SVDieter
-
grisu400
NORMAL
Hi,
also das Phänomen scheint an der SV1000 wirklich normal zu sein. Mei nKollege mit einer SV1000n K4 hatte das vor kurzem auch. bei 3000km auf der Uhr.
Er hatte das Bike beim Händler und ich habe ihm dann nochmals die Schlauchschellen nachgezogen. Und nun ist Ruhe.
An meiner SV1000s hab ich bei 1000km direkt mal Kühlwasser getauscht und alle Schellen nachgezogen. Hoffe ich bleib von diesem Phänomen unberührt.
also das Phänomen scheint an der SV1000 wirklich normal zu sein. Mei nKollege mit einer SV1000n K4 hatte das vor kurzem auch. bei 3000km auf der Uhr.
Er hatte das Bike beim Händler und ich habe ihm dann nochmals die Schlauchschellen nachgezogen. Und nun ist Ruhe.
An meiner SV1000s hab ich bei 1000km direkt mal Kühlwasser getauscht und alle Schellen nachgezogen. Hoffe ich bleib von diesem Phänomen unberührt.
-
SVDieter
Hi Samurai, ich hab nur rechts einen Stahlflex Kühlerschlauch dran, links ist original und da hat es auch unregelmäßig gesuppt, immer wieder mal grüne Flecken auf dem Motor gehabt.Samurai hat geschrieben:Hab ich auch, nach dem dritten festziehen ist Ruhe,
dann nur halt regelmäßig nachziehen.
Da tipp ich mal auf die mieserabele Qualität der Schlauchschellen.
@SVDieter: Hast du nicht komplett andere Schläuche dran?