G-P*** selber machen
G-P*** selber machen
hi,
habe beim suchen vor einigen Tagen, eine genaue beschreibung gefunden, wie man das bei einer Knubbel macht...
Könnt Ihr mir bitte verraten, wer sich die Mühe gemacht hat und dies mit Bildern dokumentiert hat?
PS: Bitte verweist mich nicht auf die FAQ, weil da ist nur die Rede von einer TL1000 und ich habe kein pinkfarbenes Kabel.
Meine Vier Kabel sind: Grün, Blau, Rot und Schwarz soweit ich weiß....
danke im Voraus....
lg
Jimmyg
habe beim suchen vor einigen Tagen, eine genaue beschreibung gefunden, wie man das bei einer Knubbel macht...
Könnt Ihr mir bitte verraten, wer sich die Mühe gemacht hat und dies mit Bildern dokumentiert hat?
PS: Bitte verweist mich nicht auf die FAQ, weil da ist nur die Rede von einer TL1000 und ich habe kein pinkfarbenes Kabel.
Meine Vier Kabel sind: Grün, Blau, Rot und Schwarz soweit ich weiß....
danke im Voraus....
lg
Jimmyg
Fazit:
Nach meiner kurzen Mini-Testfahrt meine ich zu merken, dass die Motor-Leistung sich in den niedrigen Gängen schneller entfaltet.
(Auszug aus dem link)
Ja meint er es jetzt nur, oder ist es so?!
Nach meiner Lebenserfahrung zu Beurteilen, meint er es nur so!
Wa soll den das ganze bringen?
Gruss
Wädi
Nach meiner kurzen Mini-Testfahrt meine ich zu merken, dass die Motor-Leistung sich in den niedrigen Gängen schneller entfaltet.
(Auszug aus dem link)
Ja meint er es jetzt nur, oder ist es so?!
Nach meiner Lebenserfahrung zu Beurteilen, meint er es nur so!
Wa soll den das ganze bringen?
Gruss
Wädi
@walter: Der 'Gewinn' ist kaum spürbar. Deswegen ist es doch gut, wenn man es vorsichtig umschreibt.
Wenn man sich die Mühe macht einen Schalter zu montieren, wird man
den Unterschied sicher besser bemerken. Oder auf einem Prüfstand(?)
Für Fahrer des neuen Modells besteht ja auch die Gefahr, dass es
zu Fehlermeldungen im Display kommt. Da sollte man sich genau im klaren sein was man macht. Im SV1000 Unterforum wird man fündig. (Wobei es wohl bei der 1000-der noch weniger spürbar ist!)
Wenn man sich die Mühe macht einen Schalter zu montieren, wird man
den Unterschied sicher besser bemerken. Oder auf einem Prüfstand(?)
Für Fahrer des neuen Modells besteht ja auch die Gefahr, dass es
zu Fehlermeldungen im Display kommt. Da sollte man sich genau im klaren sein was man macht. Im SV1000 Unterforum wird man fündig. (Wobei es wohl bei der 1000-der noch weniger spürbar ist!)