Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
thundermc

Beitrag von thundermc » 26.05.2006 17:15

hab ihn grad bekommen und gleich montiert :) wow und gestartet :) up :) wow hoffentlich sagen die bullen nichts dazu muss morgen vorfahren wegen meinen racingtopf :) moped

SpeedFLOh

Beitrag von SpeedFLOh » 26.05.2006 17:28

Wie jetzt?!?
Du fährst mittem Racing-Topf zum TÜÜÜV :?: :?: :?:

thundermc

Beitrag von thundermc » 26.05.2006 17:36

nee die bullen haben mich mit dem racingtopf erwischt jtzt muss ich mit dem neuen topf bei den bullen vorführen (war aber auch mit racingtpf beim tüv dem juckt das nicht was da fürn auspuff dran ist)

SpeedFLOh

Beitrag von SpeedFLOh » 26.05.2006 18:55

Ach so
Haste aber n netten TÜÜV-Prufer. Hätt ich auch gern
Leider gibts die nich im Sonderangebot
Mal was aneres: bald kommt meine schei** Drossel raus. Müss die kiste dann eigentlich zum TÜÜV? Dann sollte ich vielleicht doch besser mein Leo abmachen, oder ?!? :?

Gruß FLO

Bundy

Beitrag von Bundy » 26.05.2006 21:25

SpeedFLOh hat geschrieben:Ach so
Mal was aneres: bald kommt meine schei** Drossel raus. Müss die kiste dann eigentlich zum TÜÜV? Dann sollte ich vielleicht doch besser mein Leo abmachen, oder ?!? :?

Gruß FLO
hab meine maschine letztens entdrosseln lassen!
Der Tüv Prüfer nimmt nur die entdrosselung ab - alles andere schaut er nicht an!
Hatte total abgefahrene Reifen :evil: und hat nix gesagt !!
hat mir die Bescheinigung gegeben für die neuen Papiere die die Zulassungsstelle braucht bzw. dein Versicherer :idea:

thundermc

Beitrag von thundermc » 27.05.2006 10:58

SpeedFLOh hat geschrieben:Ach so

Gruß FLO
weiss nicht wie eure prüfer sind :?: besser is es vieleicht
:!:

thundermc

Beitrag von thundermc » 27.05.2006 13:14

wow was für sound hört sich besser an als mein alten racing topf :) grins :dankeschoen: an mo :) sv

SpeedFLOh

Beitrag von SpeedFLOh » 27.05.2006 16:05

Ich sach ja
wie der das E-Prüfzeichen jekricht hat is mir n Rätsel :? :)

BlackForrest

Beitrag von BlackForrest » 29.05.2006 23:00

thundermc hat geschrieben:wow was für sound hört sich besser an als mein alten racing topf :) grins :dankeschoen: an mo :) sv
Dem kann ich nur zustimmen. Schneller, besser, Mo...
Eine weiterhin grollende :twisted:, polternde :twisted:, donnernde :twisted:, angsteinflößende :twisted: und vor allem unfallfreie Saison an alle Biker.
Mfg Blackforrest

Chrizzz

Beitrag von Chrizzz » 31.05.2006 7:53

Ich versteh eure Aussagen irgendwie nicht. Entweder bin ich taub, oder ihr habt noch keine RICHTIGEN Pötte gehört...

OK, mit Eater ist der Topf lauter als der Originaltopf, mehr aber auch nicht. Sound ist ganz ok.
Spaßig wird der Topf erst, wenn man ihn ohne Eater fährt. Dann stimme ich euch zu. Dann ist das Ding wirklich, wirklich laut. Aber dann auch leider wieder illegal... Dafür könnte man dann auch in tiefster Nacht ohne Licht unterwegs sein, getreu dem Motto: Loud pipe safes life ;)

Und bevor irgendwer was sagt: Ich hab den Topf selber seit nem halben Jahr.

Newcomer

Beitrag von Newcomer » 31.05.2006 13:38

Chrizzz hat geschrieben:Und bevor irgendwer was sagt: Ich hab den Topf selber seit nem halben Jahr.
also wohl mit neuem Eater :rofl: mein Beileid!

:wink:

Chrizzz

Beitrag von Chrizzz » 31.05.2006 16:21

Newcomer hat geschrieben:
Chrizzz hat geschrieben:Und bevor irgendwer was sagt: Ich hab den Topf selber seit nem halben Jahr.
also wohl mit neuem Eater :rofl: mein Beileid!

:wink:
Jawohl, leider :(
Genau deshalb verstehe ich auch die Kommentare von allen Leuten, die den Leo JETZT gekauft haben, nicht...

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 31.05.2006 16:42

Übertreibt es nicht....ich hab schon beide DBEater gehabt und die hören sich sooooooooo ziemlich gleich an!

Grüße

MO

AndyR

Beitrag von AndyR » 31.05.2006 16:44

Habe soeben auch meinen Leo ans Motorrad gebaut- der Unterschied zum Serienauspuff ist echt der Hammer!

Wie erkenne ich ob der alte- oder der neue DB Eater drin ist?Auspuff ist etwa 2 Jahre alt.

Gruss

Andreas

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 31.05.2006 16:52

AndyR hat geschrieben:Habe soeben auch meinen Leo ans Motorrad gebaut- der Unterschied zum Serienauspuff ist echt der Hammer!

Wie erkenne ich ob der alte- oder der neue DB Eater drin ist?Auspuff ist etwa 2 Jahre alt.

Gruss

Andreas
der neue killer ist vorne zu, der alte hat vorne nur n gitternetz drin. außerdem wird beim neuen modell das zwischenrohr in den auspuff geschoben, beim alten ist da noch ne aufnahme am esd dran
Zuletzt geändert von Bluebird am 31.05.2006 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten