Leovince Evo II ABE zu laut???
-
thundermc
-
thundermc
-
SpeedFLOh
-
Bundy
hab meine maschine letztens entdrosseln lassen!SpeedFLOh hat geschrieben:Ach so
Haste aber n netten TÜÜV-Prufer. Hätt ich auch gern
Leider gibts die nich im Sonderangebot
Mal was aneres: bald kommt meine schei** Drossel raus. Müss die kiste dann eigentlich zum TÜÜV? Dann sollte ich vielleicht doch besser mein Leo abmachen, oder ?!?
Gruß FLO
Der Tüv Prüfer nimmt nur die entdrosselung ab - alles andere schaut er nicht an!
Hatte total abgefahrene Reifen
hat mir die Bescheinigung gegeben für die neuen Papiere die die Zulassungsstelle braucht bzw. dein Versicherer
-
thundermc
weiss nicht wie eure prüfer sindSpeedFLOh hat geschrieben:Ach so
Haste aber n netten TÜÜV-Prufer. Hätt ich auch gern
Leider gibts die nich im Sonderangebot
Mal was aneres: bald kommt meine schei** Drossel raus. Müss die kiste dann eigentlich zum TÜÜV? Dann sollte ich vielleicht doch besser mein Leo abmachen, oder ?!?
Gruß FLO
-
BlackForrest
-
Chrizzz
Ich versteh eure Aussagen irgendwie nicht. Entweder bin ich taub, oder ihr habt noch keine RICHTIGEN Pötte gehört...
OK, mit Eater ist der Topf lauter als der Originaltopf, mehr aber auch nicht. Sound ist ganz ok.
Spaßig wird der Topf erst, wenn man ihn ohne Eater fährt. Dann stimme ich euch zu. Dann ist das Ding wirklich, wirklich laut. Aber dann auch leider wieder illegal... Dafür könnte man dann auch in tiefster Nacht ohne Licht unterwegs sein, getreu dem Motto: Loud pipe safes life
Und bevor irgendwer was sagt: Ich hab den Topf selber seit nem halben Jahr.
OK, mit Eater ist der Topf lauter als der Originaltopf, mehr aber auch nicht. Sound ist ganz ok.
Spaßig wird der Topf erst, wenn man ihn ohne Eater fährt. Dann stimme ich euch zu. Dann ist das Ding wirklich, wirklich laut. Aber dann auch leider wieder illegal... Dafür könnte man dann auch in tiefster Nacht ohne Licht unterwegs sein, getreu dem Motto: Loud pipe safes life
Und bevor irgendwer was sagt: Ich hab den Topf selber seit nem halben Jahr.
-
Newcomer
-
Chrizzz
-
Gelöschter Benutzer 431
-
AndyR
-
Bluebird
der neue killer ist vorne zu, der alte hat vorne nur n gitternetz drin. außerdem wird beim neuen modell das zwischenrohr in den auspuff geschoben, beim alten ist da noch ne aufnahme am esd dranAndyR hat geschrieben:Habe soeben auch meinen Leo ans Motorrad gebaut- der Unterschied zum Serienauspuff ist echt der Hammer!
Wie erkenne ich ob der alte- oder der neue DB Eater drin ist?Auspuff ist etwa 2 Jahre alt.
Gruss
Andreas
Zuletzt geändert von Bluebird am 31.05.2006 16:52, insgesamt 1-mal geändert.